[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks^2: montag und wetter.... "Sommer"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann einfach mal anfangen?!:cool:
bin auch grade am überlegen...versuchen werde ichs wohl mal..

topic:
montag...schlechtes wetter...könnte echt mal besser werden
 
Kollege aus dem Urlaub zurück.
Jetzt geht das ewige Rumgesitze bei der Pause, das gegenseitige die Taschen voll gehaue und mimimi "ich weiß alles besser als andere und alles ist doof" Geseier wieder los.
3 Wochen ohne ihn sind einfach zu wenig :kotz:
 
Samstag / Sonntag regen und jetzt Montags bei der Arbeit, Sonnenschein :kotz:
 
Tag geht direkt Kacke weiter.

Wollte direkt weiter zur Hochschule, neues Semesterticket holen, die machen aber erst um 13h auf (bis 15h.....)
Also dann doch nach hause, mir fuhr aber der Bus vor der Nase weg, Pech gehabt.
Also 20 Minuten auf den nächsten Bus warten. Er kommt und... fährt über ne Minute zu früh weiter (am Hauptbahnhof wohlgemerkt). Direkt bei der BSAG angerufen und gesagt, dass das so nicht geht. Nächster Bus käme in 20 Minuten... Jetzt fahre ich ihm einfach entgegen. Und nachher noch mal los zur Hochschule :wall:
 
montag und arbeiten :kotz: :kotz: :kotz:
 
Keks: Mein Laptop ist gestorben.
Antikeks: Ich kann mir endlich mit gutem Gewissen ein neues bestellen.

Ich wollte gerade sagen, du hast dich immer über dessen Langlebigkeit beschwert :d
 
Zu allem Überfluss ist der Kühlschrank leer und ich habe schlicht kein Geld mehr um einkaufen zu gehen :fresse:
 
Nein, ist echt so :fresse:

Immerhin hab ich mein Semesterticket gefunden. Natürlich im Portemonnaie, wo man vorher schon etliche Male gesucht hat :fresse: Aber das erspart mir immerhin bisschen Zeit :)
 
Jetzt geht mir der regen auch auf den Sack. Muss an der Uni von der Haltestelle etwa 300m zum Gebäude wo der Prof sein Büro hat. Aktuell schüttet es hier nicht zu knapp und ich hab nur eine Knirps :d

Ironie des Schicksals: Institut für Wasserbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht grad das verk***te OTRS auf n Senkel ... Debian und SSO auf Windows ... Wochenende wo bist du?
 
Ich bin wohl zu doof, schaffe es einfach nicht, Beiträge nicht mehr zu abonnieren, oder check das System nicht.

Wenn ich einen Beitrag abbestelle, erscheint er trotzdem mit dem grünen Symbol, wenn ein neuer Beitrag gemacht wurde. Wie bekomm ich das weg?
 
Diese penetrante Telekom. Als ich noch bei o2 war , kamen nie irgendwelche Werbeangebote per SMS oder Anruf. Von der Telekom kommen pro Woche mindestens 2 SMS und grade jetzt ruft ständig so eine 0800 Nummer an, wiederholt obwohl ich der Dame beim ersten Mal gesagt habe, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Muss ich die Nummer halt blockieren.
 
Warum machst du da nicht ein mal richtig Rabatz, dann hast du Ruhe ;)
 
Diese penetrante Telekom. Als ich noch bei o2 war , kamen nie irgendwelche Werbeangebote per SMS oder Anruf. Von der Telekom kommen pro Woche mindestens 2 SMS und grade jetzt ruft ständig so eine 0800 Nummer an, wiederholt obwohl ich der Dame beim ersten Mal gesagt habe, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Muss ich die Nummer halt blockieren.
Da schickt mir das werbefinanzierte Netzclub weniger scheiß. Und angerufen hat da noch nicht ein mal wer. :bigok:
 
Also ich bekomme ganz selten SMS von T-Mobile und angerufen hat mich auch noch keiner. Letztens mal wieder ne SMS wegen Spotify, sonst nix.
 
Warum machst du da nicht ein mal richtig Rabatz, dann hast du Ruhe ;)

"Rufen Sie mich bitte nicht mehr an, wenn ich neue Angebote möchte, komme ich auf Sie zu.".

Finde das eigtl. relativ deutlich.

@Lameless: Ach, du hast doch maximal ne Prepaid Karte.
 
Nein Radiergummi, ich hab nen Vertrag mit Flatrate für alles. [emoji14]
 
"Rufen Sie mich bitte nicht mehr an, wenn ich neue Angebote möchte, komme ich auf Sie zu.".

Finde das eigtl. relativ deutlich.

@Lameless: Ach, du hast doch maximal ne Prepaid Karte.
Wenn sie mich weiterhin mit Werbeanrufen belästigen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Finde ich irgendwie besser. Kannst dir auch noch vorher die Präzedenzfälle raussuchen, dass die das selbst nicht dürfen, wenn du einen Vertrag bei denen hast.
 
Ich hab schon längst alle nummern von o2 blockiert, die sind mir auch sowas von auf den Zeiger gegangen. 10 mal die Woche wirst angerufen aber wenn du anrufst weil was mit der Leitung nicht stimmt ist nie einer da.
 
Eben bei o2 hatte ich nie solche Anrufe :fresse:

Neuer Keks: Erste Klausur richtig in den Sand gesetzt, wobei ich lieber dem Prof. die Schuld geben würde, aber das wäre zu einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh