Hardwarekäufer
Banned
Bei O2 Mobile hatte ich solche Anrufe auch nie. Seit wir auch DSL bei denen haben rufen die fast täglich an und versuchen ihre Sicherheitssoftware zu verkaufen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit jedem Tapatalk Update gibt's andere Probleme. Jetzt wird im Forum nichts mehr aktualisiert.
"Sommeranfang" ...
Hat sich vllt nur verwählt, warte erstmal mit anzeigen.
Bin keine Mutter, aber es gibt dazu Färbetücher/Kalktücher und dazu gibt man noch ein wenig Fleckenentferner, mit 60° waschen wenns geht
Ja, der Hardwarekäufer hat wie immer die schlagfertigsten Tipps auf Lager.
T: Beim Versuch, die weißen Shirts wieder weiß zu bekommen, hat der Rosastich noch mehr zugenommen. Wie auch immer das ging. Naja, ein Fall für Muttern.
Diese nutzlose Post. Ich warte auf ein Paket, dann schau ich in die Sendungsverfolgung - vor 20min versuchte Auslieferung, Empgänger nicht angetroffen, benachrichtigt.
Ich war seit ner Stunde daheim, meine Mitbewohner ebenso. Da hat garantiert niemand geklingelt. Und der Zettel, den der idiotische Postbote mir stattdessen hätte in den Briefkasten legen sollen, dass ich das Paket damit immerhin in der Filiale abholen kann ist auch nicht hier.
Hat er wohl vergessen. -.-
Online-Petition gestartet: Bundesjugendspiele abschaffen? | tagesschau.de
Kinder werden immer fetter und unsportlicher, fühlen sich von allem gemobbt und angegriffen und jetzt wollen die Eltern das auch noch unterstützen. Wahnsinn.
Ist ja schon schlimm genug das dieser ganze "Jeder ist Gewinner" mist als pädagogisch wertvoll gilt, da wird ne Generation groß gezogen die bei der kleinsten Kleinigkeit heulend zusammen bricht.