[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich warte auf wichtige Dokumente, die mir die Post seit 5 Tagen ums Verrecken nicht liefern will.
Aber hauptsache in München kommt ein Brief nach 2 Tagen an. Was für ein Mist ist das eigentlich. Lotterie oder was.
Lebst aufm Dorf, gibt es lahmen Internetzugang und keine Post. Jaaaaaaaa.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wunder mich immer wieder über solche Menschen. Das sind auch die, die bei der Bahn am dritten Streiktag am Bahnhof stehen und sich wundern, warum ihr Zug nicht fährt.

Keks: Agar.io war so wunderbar schlank und schnell. Jetzt experimentieren die damit rum und schon gibts Serverlags, Darstellungsfehler, Loginprobleme und es ruckelt.
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

Geht auch da nicht ums Geld sondern auch wieder nur um Politisches.

Soweit mir bekannt fordern die extra keine Lohnerhöhung, sondern nur eine direkte Anstellung bei der Post.

Eben, denn immer mehr werden in andere Tochter-Firmen transferiert, wodurch sie weniger Gehalt bekommen (es wird von bis zu 1000€ weniger geredet).

Das kann die Post aber nicht von jetzt auf gleich ändern. Die haben ihre Jobs zu den Bedingungen angetreten und fordern jetzt den Aufstieg ins Unternehmen mit mehr Leistungen etc.

Wollte heute das 3 Monate mit meinem Schatzi feiern, leider liege ich stattdessen schon seit heute Früh krank im Bett.. Extreme Müdigkeit, dazu mega Schlapp, dazu Husten und Schnupfen... Wenigstens kann ich mit ihm per WhatsApp schreiben, ärgerlich ist es dennoch...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

oooooooh, wie süß :333

Keks: viel zu viel zu tun heute, erstmal schnell einkaufen gehen

Drecks Sony Server, die Updates dauern ewig lange. :wut:

Sollen noch mehr als 3 Monate werden, am liebsten wären ihm und mir Lebenslang...

Das kann die Post aber nicht von jetzt auf gleich ändern. Die haben ihre Jobs zu den Bedingungen angetreten und fordern jetzt den Aufstieg ins Unternehmen mit mehr Leistungen etc.

Das ist viel zu einfach und kurzsichtig gedacht, viele sind eher unfreiwillig dahin gegangen alá "entweder du gehst mit einem neuen Vertrag da hin oder Kündigung".

Na na na, die letzte hatte ich länger. :p

:d

Noch nen Keks:
Hatte hier ne Müllermilch stehen, ich nehm mein Handy, Handy rutscht aus der Hand, fliegt in Richtung Müllermilch, Müllermilch kippt um, alles nass. Zum Glück keine Technik getroffen, ärgerlich ist es dennoch..

Im Oktober Küken des Orion Tour aber es sind noch keine Termine für Dresden, Leipzig, Berlin oder so da. :-[

Wollte heute das 3 Monate mit meinem Schatzi feiern, leider liege ich stattdessen schon seit heute Früh krank im Bett.. Extreme Müdigkeit, dazu mega Schlapp, dazu Husten und Schnupfen... Wenigstens kann ich mit ihm per WhatsApp schreiben, ärgerlich ist es dennoch...

Hast du nicht vor zwei Wochen was von Trennung gefaselt?

Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Autofahrer die 2 Parkplätze brauchen.
Keks 2: Sbahn mit 10 Minuten Verspätung die dann mittendrin nicht mehr weiterfährt.

Es ging darum, ob er sich von Schatzi oder seinem Freundeskreis trennt. Mit Schatzi ist er jetzt schon drei Monate zusammen, das ist doch mal was! Dafür würde ich meine Freunde auch in den Wald jagen.

Keks: erst Mittwoch

:bigok:

Für mich heute letzter Arbeitstag der Woche. Aber Zuhause darf ich morgen weiter arbeiten.

DHL geplagte aus Hamburg und Berlin - hat jemand von euch eine Benachrichtigung zur Abholung in der Postfilliale bekommen? Drehe langsam durch :wall:

Keine Post seit zwei Wochen hier (HH), hängt/liegt alles bei der DHL im Nirvana; keine Benachrichtigung. Aber Amazon-Bestellungen gehen durch, sogar am nächsten Tag!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh