[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rock am Ring sah doch ganz nett aus. Was mich nervt ist, dass beim Hurricane nichts großes mehr kommt. Die vergessen seit ein paar Jahren die Headliner.

Mir passen eher die Lineups der Festivals in Deutschland nicht.
Hab aber auch nicht wirklich die Kohle für Hellfest (Frankreich) oder Novarock (Österreich)

Wacken ist auch nur noch ne reine Kirmesveranstaltung
Wacken hat ja wohl aber mal das geilste Lineup der letzten Jahre :bigok: Ich weiß gar nicht wo ich da Bierpause machen soll :fresse: Und die Woche drauf fahr ich noch zum Mera Luna, das wird anstrengend...

@Topic: Beim YouTube Support sind wieder nur Praktikanten unterwegs.

Felge gegen Bordstein gekommen.

Mein IKEA Markus fängt nach ca 2-3 Wochen schon an zu quietschen...

war bei der Gillette Aktion viel zu spät dran :wall:

wobei, bei Rossmann kann ich noch mal fragen

Zuletzt bearbeitet:
Bis 6 Uhr arbeiten und 13 Uhr schon wieder Uni. :( Immerhin nur eine Übung.

Mein Konto sagt da was anderes.

Die Leute kennen den Unterschied zwischen "ein" und "einen" nicht mehr.
Es ist einfach nur zum Weinen.

Die Leute kennen den Unterschied zwischen "ein" und "einen" nicht mehr.
Es ist einfach nur zum Weinen.
*weinen :fresse:
Aber du hast recht. Finde ich furchtbar. Da hab ich kein Bock drauf.

Wenn du schon besserwissen willst, dann richtig.
Weinen ist korrekt ;)

Ok, das war dumm von mir. Das ist aber auch komisch und habe ich so aktiv nie wahrgenommen. Liest sich für mich wie ein Infinitiv.

In Hannover eben so. Nur habe ich den Zettel bekommen, dass ich es aus einer Turnhalle abholen kann an bestimmten Tage *lol* Blöd nur, dass das Paket direkt wieder zurück kann, da es mittlerweile nicht mehr benötigt wird.
Heute soll ein weiteres Paket zugestellt werden, laut DHL Status ist die Zustellung noch aktuell. Das bezweifel ich aber mal, da ich schon seit Wochen nichts mehr bekomme (ausser Amazon Prime).....

Hast du nur den Zettel dazu bekommen oder stand das mit der Abholung auch beim Paketstatus auf DHL.de?

Jaja, auch ich kann mich in die Postgenervten einreihen. Montag ging ein Einschreiben an mich raus; das Beste: Auf der Ebay-Verfolgungsseite steht, dass ich es angeblich erhalten habe. Auf der offiziellen Verfolgung der Deutschen Post steht, es sei in der Filiale eingegangen.

Ich habe das Einschreiben natürlich noch nicht. Woher nimmt Ebay seine Infos? Oder ist das die Zukunft? :fresse: GRML.

Ich glaube die vergeben teilweise nummern für Pakete und einschreiben doppelt. Mal ist die PLZ falsch für nähere Empfängerinfos und mal stimmt sie. Dann ist mein Paket mal in Leipzig und klar in greven..

Auf jeden Fall scheint das System mit der Menge an Sendungen überlastet zu sein.

Hätte ich die zeit würd ich mich zum sortieren melden. 10€/stunde nimmt man gerne mit als Student.

Hätte ich die zeit würd ich mich zum sortieren melden. 10€/stunde nimmt man gerne mit als Student.

Ist dafür auch gut anstrengend, viele "Neue" kommen da nach dem 2.Tag nicht wieder :haha:

Und wo wir dabei sind: ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket / Päckchen, wo auch immer es sein mag...

warum verschickt amazon mit dt. Post Brief, wenn die eh wissen, dass gestreikt wird? :rolleyes:

warum verschickt amazon mit dt. Post Brief, wenn die eh wissen, dass gestreikt wird? :rolleyes:

ist nicht von amazon, sondern ebay. aber auch da ist die frage berechtigt :d vor allem weil der verkäufer jetzt davon ausgeht, dass die ware angekommen ist (dank ebay-falschauskunft).

Spätschicht und morgens um 7 stehen die Handwerker schon vor der Tür :sleep:

Hab total Bock ein passiv gekühltes System mit dem Broadwell i7 zu bauen. Problem ist nur: Ich brauche es einfach nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh