Hardwarekäufer
Banned
am 17./18. ist noch das Abifestival.. kostenlos zwei Tage abfeiern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wacken hat ja wohl aber mal das geilste Lineup der letzten Jahre Ich weiß gar nicht wo ich da Bierpause machen soll Und die Woche drauf fahr ich noch zum Mera Luna, das wird anstrengend...Mir passen eher die Lineups der Festivals in Deutschland nicht.
Hab aber auch nicht wirklich die Kohle für Hellfest (Frankreich) oder Novarock (Österreich)
Wacken ist auch nur noch ne reine Kirmesveranstaltung
Mein IKEA Markus fängt nach ca 2-3 Wochen schon an zu quietschen...
Mecker mal an diesem Stuhl nicht so rum. Ich habe den seit 8 Monaten und der ist immernoch 1A. Und ich wiege auch 1/3 mehr als du Hemd!
*weinenDie Leute kennen den Unterschied zwischen "ein" und "einen" nicht mehr.
Es ist einfach nur zum Weinen.
Da hab ich kein Bock drauf.
Woher willst du wissen wie viel ich wiege?
In Hannover eben so. Nur habe ich den Zettel bekommen, dass ich es aus einer Turnhalle abholen kann an bestimmten Tage *lol* Blöd nur, dass das Paket direkt wieder zurück kann, da es mittlerweile nicht mehr benötigt wird.
Heute soll ein weiteres Paket zugestellt werden, laut DHL Status ist die Zustellung noch aktuell. Das bezweifel ich aber mal, da ich schon seit Wochen nichts mehr bekomme (ausser Amazon Prime).....
Hätte ich die zeit würd ich mich zum sortieren melden. 10€/stunde nimmt man gerne mit als Student.
warum verschickt amazon mit dt. Post Brief, wenn die eh wissen, dass gestreikt wird?