[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich so weinerlich wäre und jeden ignorieren würde den ich nicht abkann, wäre der Keks-Thread gähnend leer. Wo bleibt denn da der Spaß? ;)
 
Führst du jetzt Selbstgespräche?
 
Hab gestern wieder auf Tapatalk 4.9.5 gewechselt aber vergessen Auto Updates wieder zu deaktivieren. Imo ist die app wieder auf dem richtigen Weg, aber in der aktuellen Version unglaublich nervige Bugs drin.
 
Bekomm meine Sig nicht angezeigt, wie gehtn das
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert endlich dieser flixster/sonypictures uv mist und dann gibst den film nur in sd qualität im download btw stream. wozu kauf ich dann überhaupt eine blu ray!?
 
Hab was bei Ebay verkauft und kostenlosen Versand angegeben. Das Paket eben fertig gepackt und nen 10kg Paketschein gedruckt. Fertig verpackt wiegt das Paket 10,2kg. Wehe die blöde Trulla bei der Post, die mir schon so viele Sendungen wieder in die Hand gedruckt hat ist morgen da und nimmt das nicht an :wall:
 
Dhl angegeben? Bei 10kg ist Hermes unter Umständen billiger, weil die nach Stöckler gehen und alles bis 25kg.
Zudem kommt Hermes aktuell mindestens genauso schnell an :d
 
Hab DHL versprochen ;) Aber Packstation ist dann die Alternative, genau
 
So langsam platzt mir der Kragen bei Verdi und DHL. Seit 17 Tagen liegen Pakete im Ziel-Paketzentrum, nichts tut sich, keine Benachrichtigung wo ich es abholen kann. Und nun kommt eine Email von einem der Versender, dass meine Retoure (!) bei ihnen eingegangen ist. Das muss heißen, das Paket welches ich bekommen sollte, wurde von DHL wieder an den Versender zurück geschickt. Geil. Super geil. :wall: Vermutlich wird das alle anderen Pakete von mir auch betreffen. Irre! :wall:
 
Wenn dir nichts auf den Keks geht, warum zum Fick postest du dass dann hier? Dafür gibt's den "Was freut euch?" Thread.
 
Bei dir stand früher definitiv die Schaukel zu nah an der Wand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh