[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zum Glück ist die Post hier Vorbildlich! :)
Hatte noch nie grund mich zu beschweren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das liegt an den Großstädten, außer an den Uhrzeiten gabs früher aufm Dorf nichts zu meckern. Da kam manchmal n Paket erst Abends um 17Uhr, aber gut, da ne Freundin von mir mal genau diese Route als Ferienarbeit hatte weiß ich das wir am Ende der Route lagen. Das kann schomal dauern.

Aber die größte Frechheit is echt die Briefe vor die Briefkästen aufn Boden zu legen, das sind 9 Briefkästen und nie mehr als 9Briefe, sprich maximal einer pro kasten. Wenn ich dann aber seh das meine Gehaltsabrechnung davor liegt, und jeder den Brief öffnen kann reichts mir. Zumal momentan die Haustür nicht ordentlich schließt und dadurch wirklich jeder bis in den Flur kommt.
 
Ja, klar, kann ich ja auch verstehen ;)

War auch eher als "Puh, gehts uns mit der Post hier gut" zu verstehen ;)
 
irgendwie laggt mein Internet grad übelst...
 
Das Luxx lahmt!
 
Bei mir lahmt aufgrund eines Uploades alles :fresse:
 
Ich muss in den letzten Monaten auch einen anderen Postengel bekommen haben. Erst hat der Mensch die Pakete in die nahgelegene Poststelle gebracht, einmal zu meinem Erstaunen auch in die (ähnliche weite) Packstation. Die letzten 4-5 Bestellungen hat er immer bei Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu der Zeit daheim war. Ich hab ihn nur noch nicht erwischt.
Für solche Sachen liebe ich die Packstation. Alles was bei mir von Amazon kommt geht grundsätzlich dorthin. Ich bekomm ne SMS und kann abends nach der Arbeit aufm Heimweg dort vorbei und alles gut. Nix mehr rumschlagen mit seltsamen Postboten.

Der Knüller war vor 2 Monaten. ^^ Erwartete ein Paket. Komm gegen 18 Uhr heim, liegt ein Zettel im Briefkasten. Paket in der Packstation, abholbar ab 1900. Yay, super. Hingefahren, Zettel gescannt, nix drin. Zur Poststelle, auch nix. DHL am nächsten morgen angerufen. Wussten nix vom Paket. Halbe stunde später ne Email vom Versender, das Paket wäre wieder bei Ihnen...wtf? Muss man nicht verstehen.
 
Ja hab mir deswegen jetzt auch ne packstation zugelegt, da das Ding aber neu is muss ich mich erst dran gewöhnen dort hin zu bestellen.
 
Die nette Sparkasse geht mir aufen Sack. Voriges Jahr mit *kostenlose* Onlinekontoführung angelockt, und jetzt soll ich ab 1.1.2012 im Monat 4.50€ verrichten :stupid:

Bin dann mal auf der Suche nach einer neuen Bank
 
Noch bis um fünf in der Uni schmoren :heul:
 
Mein Gott, das Luxx ist heute aber echt nicht von der schnellen Sorte... :rolleyes:

Jetzt ists wieder TipTop!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Will mich bei der BMW-Onlinebewerbung einloggen, Konto hab ich da schon, Bewerbung ist auch raus, die wollen nur noch 2 Bescheinigungen haben.

Ich will mich einloggen, klappt aber nicht. Es steht ausdrücklch, dass man auf Groß und Kleinschreibung achten soll.
Beim Passwort hab ich keine großen drin, aber der Benutzername wird groß geschrieben. Das Forumular setzt den aber automatisch wieder klein, sodass das Einloggen nicht klappt -.-
 
War ja bisher auch kostenfrei.
 
muss wissen wie ne schriftart heißt und kein schwein weiß es oder kann mir helfen.....

:(
 
@se7enair:
und lag ein zettel drin?


@T:
die erkältung mal wieder, kann wohl am WE nicht auf die Erstihütte wenn das bis heute abend nicht besser wird :(
 
Meine Hardware pendelt sich trotz WaKü bei Volllast bei ca. 55°C ein:motz:
Ok, die Lüfter drehen auf niedrigster Drehzahl..aber trotzdem -.-
 
das interne MBP-Laufwerk hat meine DVD gkillt mit einem schönen DICKEN Kratzer.

Fazit:
-MBP -> wird so bald entsorgrt, machr nur noch ärger
-neue DVD bestellen bei Amazon *GRR*
-Slot-In Laufwerke sind der größte mist auf Erden, im ernst
 
@se7enair:
und lag ein zettel drin?


@T:
die erkältung mal wieder, kann wohl am WE nicht auf die Erstihütte wenn das bis heute abend nicht besser wird :(

Jetzt grad ja, war von 16Uhr bis jetzt weg, aber DHL war heut defintiv schon da, und da lag nix im Briefkasten. Uhrzeit wurde auf den Zettel natürlich nicht draufgeschrieben.

Und bisher wars erst einmal das 2x geklingelt wurde, und das von hermes, aber die habens ja nich drauf...

Naja morgen abholen. Aber falls das mit den Briefen nochmal vorkommt gibts echt saures, das grenzt ja schon an Verletzung des Briefgeheimnisses
 
- Schulter tut weh, nach wie vor entzündet
- Erkältung geht nicht raus
- Rücksendestress wegen BF3, ab zurück nach England mit dem Schei*
 
Ich hasse es, wenn ich im Luxx bin, alles, was ich lesen will gelesen habe und nach einer Minute noch nichts neues steht.

Nach 5 Minuten noch immer nicht.

Schrecklich wenn hier so wenig los ist :fresse:
 
um halb 7 auf, um viertel nach 8 auf der arbeit,
um halb 9 Abends nach hause.

Bin sau müde, und will nicht pennen, obwohl ich natürlich wieder so früh raus muss.


Fucking Freizeit, wo bist du. :kotz:
 
Neuer Keks:

Vor rund 4 Wochen über meinen Onkel 2 GoPros zu 449$ geordert.
Er hat sie bestellt, ich bekomm sie in einer Woche.

Vor rund 2 Wochen wurde der Nachfolger angekündigt.
Inzwischen ist der Preis für 2 Stück bei 398$, mein Onkel aber schon im Flugzeug hierher.

:wall:

Im vergleich zum Deutschen Preis dennoch ordentlich gespart, aber nochmal 20€ pro Kamera wären nett gewesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh