[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bestimmt ist Stuttgart 21 schuld. Ne, wahrscheinlich kann da ja wirklich keiner was dafür (wobei die eine S-Bahn, die ausgefallen ist, ja nicht aus der Richtung kam). Es ist auf jeden Fall so, dass im VVS schon damals nicht viel funktioniert hat und teuer ist der noch dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shaker umgeschmissen :(

Hab mir einen Trojaner und eine Backdoor eingefangen, und ich weiß nicht wie... Gut dass es Combofix gibt :)

Da wollte ich auf Toilette setzte mich drauf knack lauter Risse drin und was raus geplatzt den Fuß auch noch auf geschnitten

ich wiege nur 125kg

Keks: Bremsbeläge für die HA gekauft und ewig keine Lust gehabt die zu wechseln. Jetzt darf ich noch neue Scheiben kaufen, ich Depp.

Seit 6 Monaten warte ich auf meine Steuerrückerstattung. Gestern langsam Schnauze voll gehabt und mal beim FA angerufen. Dort ist meine Steuererklärung natürlich nie angekommen. Also den ganzen Rotz nochmal ausdrucken und hinschicken. -.-

Du druckst das aus und schickst es hin?

Ich mach das seit Jahren online. Oder geht das bei dir nicht?

Ich mache es online und schicke sie zusätzlich hin. Dauert immer bissl über einen Monat bis die wieder zurück kommt. Gab aber immer hin 7200 Euro wieder :fresse:

1. Griechenland gehört uns quasi
2. Flüchten die Griechen nicht auch?

:d

1. das wäre schön, aber es ist weiterhin unter griechischer regierung. wenn, müssten wir unsere eigenen leute dort in die politik setzen.
2. aber nur, weil der griechische staat selbst pleite ist. wäre es unter deutscher regierung, könnte man regelmäßig geld schicken, ohne dafür kredite zu veranlassen, damit ließen sich fixkosten zahlen und laufende kredite direkt ablösen. deutschland hat schon genug geld reingebuttert, um es sich zweimal zu leisten.

neuer keks: affenhitze, aber ich kenne die lösung: ich fliege nach mallorca, um mich dort abzukühlen :)

Immerhin ein paar Stunden weniger als Uni. :)

Willst mir helfen? Das, was ich morgen tun muss, kann man sogar, wenn man nicht in Innsbruck studiert hat [emoji14]

Nee, morgen TU und so. Ist nicht so hart wie Innsbruck, aber trotzdem stressig.

:p

ach ja, mein Keks: morgen 7:30 Prüfung, schlechteste Zeit wo gibt

7.30 in Innsbruck wäre viel schlimmer!

Ne, im Ernst: Ja, das ist echt doof. Wobei ich nicht weiß, ob 20.00 Abends besser ist... Da hatten wir im zweiten Semester eine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh