[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und schon wieder erzählst du mehr als notwendig, das ist genau das Problem und das Futter für die ganzen Hater.

T: Leute die unpünktlich zu innerbetr. Terminen kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, also wenn du mich als "Gutmensch" bezeichnest, seh ich nur, dass du mich überhaupt nicht kennst, davon bin ich weit entfernt.

Aber du hast recht, es ist moderner, alles schlecht zu reden und andere zu denunzieren! Füge dich einfach weiter.
 
Da bist du aber auch nicht gerade schlecht drin :fresse:
 
Trollen ist scheinbar die einzige Beschäftigung von 3/4 der Leute hier...
 
Du aber auch nicht! ;)

Naja ich habe ihn mehrere Male, ebenso wie ich Hagen bat, gebeten, mich einfach in Ruhe zu lassen. Dennoch kommentiert er einfach alles abfällig :).

Sorry, aber heeeee?

Du bist echt ein Fall für sich. Da bekomme selbst ich Probleme, dich zu verstehen.

Zum Gutmenschthema. Ja, der Begriff war nicht ganz passend. Ging mir eher um dieses ständige Mitgeschwimme auf Trees Welle.

T: Kein Kinder Bueno mehr im Süßigkeitenautomat.
 
Topic: Ehrlich gesagt nicht's, nur mein Kreislauf streikt etwas, wegen der Hitze.

OT: Nur weil ich mich mit ihm verstehe und seine Sichtweise nachvollziehen kann, schwimme ich nicht mit. ich sag ihm genauso, wenn ich anderer Meinung bin. :)
 
Sorry, aber heeeee?

Du bist echt ein Fall für sich. Da bekomme selbst ich Probleme, dich zu verstehen.

Zum Gutmenschthema. Ja, der Begriff war nicht ganz passend. Ging mir eher um dieses ständige Mitgeschwimme auf Trees Welle.

T: Kein Kinder Bueno mehr im Süßigkeitenautomat.


:lol:

Kann ich auch nichts für das dun Gedächtnis hast wien Sieb.

Dann jetzt nochmal für dich: Lass mich einfach in Ruhe und kommentiere meine Posts nicht mehr. Das ist für unser beider Nerven von vorteil :).
Dank.

- - - Updated - - -

Elchu, so warm isses doch gar net. Das Schwüle raubt mir eher die Kraft.
 
Tree kann auch für sich sprechen, du musst ihn nicht wie ne fürsorgliche Mutti beschützen. Einfach mal n Gang runter schalten.

@Tree: Einfach weniger ausführlich schreiben und lass dich nicht provozieren, wie Eraser schon sagte.

@Topic: Keine Motivation auf Arbeit und ich muss noch bis mind. 15.30-16.00
 
Also bei uns hats knapp 36° (gefühlte 40°) und mir ist das zu warm.

Wenn ich jemanden zustimme, schreib ich das, wenn ich jemanden nicht zustimme, schreib ich das auch. Fertig!
 
Hier ist wieder was los...
 
Topic aktualisiert: Schiebedach vom Auto war offen und vor 5 min fings an zu regnen :fresse:
Antikeks: Alles halb so wild, war nur kleiner Spalt und Stoffsitze trocknen wieder
 
Das wird jetzt der letzte Post zu dem Thema sein, aber er passt einfach.

Lamer, du sagst ich werde andauernd persönlich. Hast du jemals was in meine oder Hagens Richtung geschrieben ohne persönlich zu werden? Nein. Der Unterschied ist, wenn du was neutrales postest, gehen wir nicht drauf ein, weil wir nicht mit dir können (anders gesagt: wir mögen dich nicht). Du hingegen bist erst persönlich und kommst dann wieder ganz normal an ("Schönes Moped"). Das verstehe ich nicht so ganz. Will ich nun aber auch garnicht mehr. Wie du schon schreibst, lassen wir uns einfach gegenseitig in Frieden.
 
Nur weil ich Hagen nicht mag darf ich nicht schreiben "Schönes Mopped"?? Was hat das Mopped mit Hagen als Person zu tun? :confused:

Ich merke schon, wir verstehen uns beide nicht. Lassen wir es einfach.
 
Der klügere gibt nach. In diesem Fall können wir wohl lange warten. :d

@ Topic: Ekelhafte Currywurst in der Firmenkantine!
 
Der Gold Service von Mindfactory.de ist für den Arsch.

Machen sich selbst Vorgaben, welche sie nicht einhalten können.

Kundenverarsche

Ist bei MF und deren Ableger doch ganz normal.

Und das mit dem Kundenkonto sperren ist leider eine Warnung die man ernst nehmen sollte.

Einem bekannten haben sie das Kundenkonto gesperrt, als er Telefonisch nachgefragt hatte wo sein Mainboard bleibt, das er zwecks Austausch vor 1 1/2 Wochen zurückgeschickt hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh