[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vieles kann/kennt man so schon, wenn man sich einfach über Jahre hinweg mit PCs und Technik im Allgemeinen beschäftigt.

Das kommt schon sehr drauf an was Deine Ausbildung in der Firma beinhalten wird bzw. in welche Richtung Du gehen willst / sollst / wirst. Es gibt nun weiß Gott genug Themengebiete mit denen man trotz 'PCs und Technik im Allgemeinen' dann doch eher wenig bis gar nichts zu tun hat. Weiß ja nicht was Dein Aufgabengebiet werden soll aber in den Fachabteilungen / -Teams, im L2/L3 oder eben bei den Architekten gibt's schon einiges zu lernen - auf ganz vielen Ebenen. ;)


Und was stört dich an dem "vermutlich um"?

Nichts, hast Du falsch verstanden. Ist halt nur beliebtes Vokabular vom IT Support, "könnte" ein Problem mit X sein, "sollte" jetzt wieder gehen, "vielleicht" komme ich heute noch dazu. Ist dann kein Problem mit X, geht jetzt nicht und heute hörst' dann nix mehr von denen. Aber vielleicht seid ihr (bzw. sind die bei euch) auch die löbliche Ausnahme. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IT Support ist klasse.

"Das Passwort lautet 2015, zusammen und klein geschrieben."

Nachdem ich 62x "zweitausendfünfzehn" in sämtlichen Variationen probiert habe, kam der ITler mal auf die Idee mir zu sagen, dass ich es als Zahl schreiben soll. :)

T: Habe so viele Sachen die im Urlaub anstehen könnten aber zu wenig Geld.
 
IT Support ist klasse.

"Das Passwort lautet 2015, zusammen und klein geschrieben."

Nachdem ich 62x "zweitausendfünfzehn" in sämtlichen Variationen probiert habe, kam der ITler mal auf die Idee mir zu sagen, dass ich es als Zahl schreiben soll. :)

[emoji23] [emoji23]
Wie geil

@t: jetz is mir vor lachen wieder mega warm -_-
 
Blizzard spielt mit unfairen mitteln, hab mir fest vorgenommen die nächste WoW X-pac nicht zu kaufen und dann bringen sie meinen lieblings WC3 Hero als Klasse ins spiel.
 
Ich habe nach ner Feier bei nem Kumpel übernachtet, jetzt muss ich den wecken gehen, damit er mir die Schlüssel für die Garage gibt :fresse:

Ich hab um 9 Uhr was ausgemacht und muss daher weg, und ohne ihn komm ich nicht an mein auto. Der wird fluchen. Hat gestern etwas zu viel getrunken und ich wecke ihn nach 4h Schlaf :d
 
Sowas klärt man auch am Abend und nicht kurz nach dem Aufstehen.
 
Leute, die einem nicht auf die Box quatschen, wenn man nicht rangeht :fresse:
Lieber wird ewig weiter angerufen. Hab aber keine Lust, mir von meinem Versicherungsheini das Ohr abkauen zu lassen.

Weiterer Keks, halb 11 und schon knapp wieder 30° in der Bude.
 
Leute, die einem nicht auf die Box quatschen, wenn man nicht rangeht :fresse:
Lieber wird ewig weiter angerufen. Hab aber keine Lust, mir von meinem Versicherungsheini das Ohr abkauen zu lassen.

Weiterer Keks, halb 11 und schon knapp wieder 30° in der Bude.

Leute die ne Box haben .

Ich lege dann grundsätzlich sofort auf
 
und rufst nochmal an? :p
 
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

geht nicht mehr ab. wer hat sich bitte so einen scheiss einfallen lassen mit dem konfettiregen

11822825_923984827659obonc.jpg
 
Das läuft sich von alleine ab.
 
Ich auch nicht. Bin ich wohl zu alt für.
 
die hitze war heute echt schlimm war auch noch im ofenbereich eingeteilt, 40-60grad körperliche arbeit kommt gut und dann noch 12h, da braucht man schon seine 7l
 
Jedes mal wenn ich mein Auto von unten anschaue, denke ich mir einfach : Shit, ist das Auto dreckig oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sollen wir dir glauben? :shake:
 
Versucht Kaffee zu kochen. Vergessen die Kanne drunter zu stellen ... Und es nur zufällig tropfen gehört inner Küche. Alles voller Kaffee ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh