[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Warum wird hier wieder ständig mein Name genannt? Derzeit passt es doch zwischen l@mer und mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass du dich bei der Verwendung des Wortes direkt wieder meldest war mir klar. Habe aber schon geschrieben, dass es nicht ganz so passt :wink:

T: Traue mich kaum gleich meine Wohnung zu betreten (nach einer Woche). Vermutlich waren die Abflüsse wieder verstopft und ich darf die ganze Scheiße meiner Nachbarn aus meiner Dusche putzen.
 
Das war letztes mal. Da hatte ich ordentlich Grünzeug im Bad. Und ebenfalls "volle" sanitäre Anlagen.
 
T: Traue mich kaum gleich meine Wohnung zu betreten (nach einer Woche). Vermutlich waren die Abflüsse wieder verstopft und ich darf die ganze Scheiße meiner Nachbarn aus meiner Dusche putzen.

Ähnlichen Mist hatte ich früher mal in einer Mietwohnung. Wenn oben gebadet wurde, dann lief das Wasser nicht schnell genug ab und hat erstmal meine Badewanne etwas gefüllt. Wenn es ganz schlimm war, dann kam noch Schaum aus dem Waschbecken. Die erste Male bin ich dabei noch fast auf die Schnauze gefallen, weil die (am Vortag gesäuberte Wanne) voll mit schmierig-schaumigen Resten war. Wurde auch nie behoben, ist gottseidank lange her. Den Vermieter hats nicht interessiert, wäre baulich halt so ... klar.
 
Klingt auch sehr lecker, glücklicherweise ist diesmal alles trocken geblieben.
 
Bin mal wieder in der Heimat und will nachher mit Freunden im Biergarten einen heben gehen. Aber die Hitze...ich weiß noch nicht, ob das so spaßig wird. Hier hat's gerade einfach mal 4° mehr (37°) als in Frankfurt. :wall:
 
Das ein Kumpel die Beleidigung "Hurensohn" als Modewort ansieht und quasi damit um sich schmeißt... DEPP DA! Und was soll eigentlich die Hitze?? MAAAAN!!! 37° und dann in nem Büro ohne Klima... Und die Luft hin und her schieben mit nem Ventilator hilft ja auch so dermaßen... :wall: Der einzige Antikeks: Bei der Arbeit ne Stunde früher anfangen dürfen und darum auch eine Stunde früher zu hause um den 2 wöchigen Urlaub zu genießen! :)
 
und du beschwerst dich. stells dir ohne ventilator vor. NIE ZUFRIEDEN! NIE! :wut:
 
Der steht bei dem Kollegen und ich bekomme quasi NICHTS vom Windzug ab.. :P Und weitere Kollegen haben ne Klima und beschweren sich das es 25°C warm ist.. HALLO?! Die sollen sich mal raffen! :d
 
willst du zu mir mit in die produktion kommen? dort herrschen permanent 40°C, auch im winter. :p ohne ventilator, versteht sich.
 
Hut ab an alle Handwerklichen Arbeiter!!!
Dachdecker, Bauarbeiter, Zimmermänner, Bäcker, Köche etc etc..
Ich könnte wahrscheinlich gar nicht so viel Wasser trinken wie ich schwitzen würde...
 
ich bin kein handwerker, falls du das auf mich beziehst.
aber stimmt, straßenbau und dachdecker zum heutigen tag muss man schon echt bewundern, die können kaum unters dach.
 
So kack warm... Und wenn man dabei auch noch krank is... Noch geiler.
 
willst du zu mir mit in die produktion kommen? dort herrschen permanent 40°C, auch im winter. :p ohne ventilator, versteht sich.

Dann stell dich mal an eine Presse für Plastik Dachziegel, da sind 50-60°C an der Tagesordnung, weswegen man alle 10-15 Minuten Pause hatte (Vorteil war, das man nie Pinkeln musste während der Arbeitszeit, zu sich genommene Flüssigkeiten wurden direkt wieder aus geschwitzt).
 
Dann stell dich mal an eine Presse für Plastik Dachziegel, da sind 50-60°C an der Tagesordnung, weswegen man alle 10-15 Minuten Pause hatte (Vorteil war, das man nie Pinkeln musste während der Arbeitszeit, zu sich genommene Flüssigkeiten wurden direkt wieder aus geschwitzt).

willst du von innentemperaturen sprechen? unsere maschinen sind verschlossen, sonst würdest du drin kaputt gehen. ;) arbeitsschutz unso....
 
Keks 1:
Einer unser Schränke auf der Arbeit :fresse:


Keks 2: Beschissenes Wetter

Keks 3: Irgendwas war noch und ich habe es vergessen :motz: Hier ists unglaublich unordentlich und ich sollte/werde jetzt langsam mal aufräumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
joshude ist doch der Azubi :fresse2:
 
Ich bin seit Montag Azubi im 1. LJ :fresse:
 
Niemand weiß wo ich arbeite und von dem Bild lässt sich keinerlei Bezug zu dem Arbeitsplatz bzw. zu dem, was wir machen feststellen. Außerdem hab ich unsre Firmenpolicy gelesen und konnte nichts sehen was gegen solche Fotos sprechen würde :wink:
 
Gut okay, wie auch immer - unsere Azubis dürften sich da gut was anhören wenn das auffällt. ;)
Zumal ich sowas schon gar niemandem würden zeigen wollen - das sieht ja gruselig aus ... :fresse:
 
:fresse:

Ich hab schon gesagt, dass ich Spaß dran hätte da Ordnung rein zu bringen, ist aber rein technisch aktuell nicht machbar. In 2 Jahren ziehen wir vermutlich um, in dem Zuge wirds dann hoffentlich besser :)
 
Ich muss sicherlich noch eine Menge lernen, aber seien wir ehrlich. Vieles kann/kennt man so schon, wenn man sich einfach über Jahre hinweg mit PCs und Technik im Allgemeinen beschäftigt. Das, was man mir am Anfang aktuell alles vermittelt kenne ich meist schon (außer so Firmenspezialiltäten natürlich). Und was stört dich an dem "vermutlich um"? Bin zwar erst ne Woche dabei, aber solche Sachen bekommt man halt mit. Ich werde FiSi und werde für die Firmeninterne IT eingesetzt und da quatscht man halt über sowas :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh