[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie sich nun herausgestellt hat, war das wohl doch nicht nur touchiert. Kühler, Kotflügel+Stoßstange und Licht des Fahrschulwagens nicht mehr funktionsfähig, bei dem anderen ist's die Tür.
Ich werde defitiniv nie wieder einen VW fahren!!!

Und was kann VW jetzt für dein Unvermögen? :fresse:
Kann ja jedem mal passieren, aber das jetzt auf die Marke zu schieben, vor allem weil die üblichen verdächtigen Fahrschulwagen (Golf oder Golf Plus :p) ja nun wirklich nicht gerade Panzer sind (v.a. weil es daran ja nicht gelegen zu haben scheint, wenn du sagst, dass du nach hinten guckst, und nach rechts fährst), finde ich dann doch etwas weit hergeholt :p
Ist irgendwie so ähnlich wie wenn man nen verwackelten Urlaubsfilm dreht, und hinterher sagt, ich guck nie wieder auf einem Samsung-Fernseher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was kann VW jetzt für dein Unvermögen? :fresse:
Kann ja jedem mal passieren, aber das jetzt auf die Marke zu schieben, vor allem weil die üblichen verdächtigen Fahrschulwagen (Golf oder Golf Plus :p) ja nun wirklich nicht gerade Panzer sind (v.a. weil es daran ja nicht gelegen zu haben scheint, wenn du sagst, dass du nach hinten guckst, und nach rechts fährst) :p
Ist irgendwie so ähnlich wie wenn man nen verwackelten Urlaubsfilm dreht, und hinterher sagt, ich guck nie wieder auf einem Samsung-Fernseher :fresse:

Naja, das Problem is zum einen, dass ich gerne mal von der Kupplung runterrutsche, weil es keine gescheite Sitzposition in diesem Wagen gibt.
Das andere, dass der Parkassistent
piepst. Ansonsten wärs dem Prüfer evtl. gar nicht aufgefallen, wer weiß? :d Das Auto läuft ja nich auf meinen Namen :asthanos:
Nächstes mal dann die G-Klasse, dann fällt das mit den vollen parkplötzen schon mal defintiv weg :)
 
Klar, wenn man nicht Auto fahren kann, ist der Hersteller schuld..:wall:
 
Hab für die Matheklausur gelernt:
Tippe ca. 35 Zahlen und Zeichen ein, vergiss iwo ne Klammer, Zack, Error :(

:d

Vll sollte mir vorm ABI nen Taschenrechner holen, der mehrzeilig ist :d
 
Naja, das Problem is zum einen, dass ich gerne mal von der Kupplung runterrutsche, weil es keine gescheite Sitzposition in diesem Wagen gibt.
Das andere, dass der Parkassistent
piepst.

Für dich gibt es vielleicht keine gescheite Sitzposition, für Hunderttausende andere Leute aber schon ;)
Ich will jetzt nicht den Golf verteidigen, aber ich war in der Fahrschule zufrieden damit, und für die meisten Menschen passt er, wenn für dich nicht, dann ist das wohl ziemliches Pech, aber liegt sicher nicht am Auto.
Und fürs Piepen ist die PDC ja nunmal da.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der Fahrprüfer es auch ohne PDC merkt, wenn du ein anderes Auto rammst :fresse2:
Ist zwar ärgerlich, aber man muss sich seine eigenen Fehler schon eingestehen.
 
Stand im MM und wollte MW3 kaufen, da merk ich ich hab mein Geldbeutel in der anderen Jacke. :grrr:
 
Ich habe gerade ein Stück Tesafilm auf meinen Schreibtisch geklebt, um es abschneiden zu können. Als ich es wieder abzog:

img_00727p8sz.jpg


Bei meinem 6 Monate alten Micke-Schreibtisch! :wall:
 
So sieht einer meiner weißen Lack-Tische auch aus.. aber egal, da steht der Fernseher drauf..
 
Naja, das Problem is zum einen, dass ich gerne mal von der Kupplung runterrutsche, weil es keine gescheite Sitzposition in diesem Wagen gibt.

...ganz ehrlich? Das kann man trotzdem vermeiden.
Ich hatte selbst den Golf Plus als Fahrschulwagen, das Kupplungspedal war scheiße, ja.
Ich musste teilweise beim parken den Leerlauf einlegen und dann nochmal das Kupplungspedal drücken, weil ich verrutscht bin.

Aber ganz ehrlich, wenn man vom Pedal rutscht, dann säuft der Wagen ab, wenn du nicht schon am Schleifpunkt warst.

Sieh es endlich ein, es ist DEINE! Schuld gewesen, nicht die des Autos.

@T: Mikrofon wurde immer noch nicht verschickt!
Und die Kopfhörer die ich will, sind noch nicht verfügbar...
 
Die G400 ist nach wie vor nicht hier und die "Kabelbruch-Maus" setzt nun regelmäßig aus - was nur durch "zurechtbiegen" des Kabels behoben werden kann... :heul:
 
...ganz ehrlich? Das kann man trotzdem vermeiden.
Ich hatte selbst den Golf Plus als Fahrschulwagen, das Kupplungspedal war scheiße, ja.
Ich musste teilweise beim parken den Leerlauf einlegen und dann nochmal das Kupplungspedal drücken, weil ich verrutscht bin.

Aber ganz ehrlich, wenn man vom Pedal rutscht, dann säuft der Wagen ab, wenn du nicht schon am Schleifpunkt warst.

Sieh es endlich ein, es ist DEINE! Schuld gewesen, nicht die des Autos.

@T: Mikrofon wurde immer noch nicht verschickt!
Und die Kopfhörer die ich will, sind noch nicht verfügbar...

Ja, blöd, dass man Sarkasmus im Internet schlecht darstellen kann.
Ich hab erst mal richtig gelacht, als das passiert ist. Bin ich mittlerweile schon gewähnt, dass mir die blödesten Missgeschicke stets dann passieren, wenn sie grad nich erwünscht sind. Hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass der Lehrer meilenweit enttäuschter war als ich, weils einfach nich für ihn vorhersehzusehen war, dass mir da son Bock unterläuft. Aber wat sollet.
Hilft ja alles nichts, nur der Umwelt :)
 
Heute Morgen aufgestanden und direkt Halsschmerzen diagnostiziert. Mittlerweile läuft die Nase und mir ist waaaaarm.

Das ging mir heute so richtig auf den Keks! :fire:

Skyrim hat den Tag/Abend aber wenigstens noch etwas erträglicher gemacht. :rolleyes:
 
sind eigentlich die Leute bei VW allesamt dumm??

habe gestern eine Kleinigkeit angefragt, er kommt mir erstmal direkt mit Kosten zu
erstmal labert jede Werkstatt irgendeine andere Scheiße zum gleichen Problem, da weiss man gar nicht wer es nun weiß und wer nicht

und dann die ultimative Lösung lautet natürlich, ich muss zahlen aber für was weiß der Geier was
aber auf mein Problem gehen sie nicht ein, erstmal so schlau tun und in Computer schauen

********** Stück *********** ******, bljat! :mad: :fire:


edit: sorry aber das musste sein! :kotz:

mittlerweile glaub ich da sitzen nur so Hirnis und Heinis, die was verkaufen wollen, aber die Kundenresonanz ist erstmal egal :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit einem Prolo?

@T
Nachbar ist um 0830 Uhr am Heimwerkern und Bohren -.-
Und meine Jacke riecht nach Pott.
 
Windows freezt und nachm neustart fehlt in Thunderbird der komplette Posteingang bis zurück zum 30.9.11...
regt mich ja jetzt überhaupt nicht auf :wall::fire:
 
50m weiter ist ne kirche. heute wohl hochzeit. und dauernd laufen hier leuzte vorbei. das nervt so ultra ^^
 
Auf meiner Einkommensbescheinigung steht, das ich 112,65€ netto/brutto verdient habe.
Auf mein Konto wurde aber nur 87,65€ überwiesen :hmm:
 
Was soll "netto/brutto" sein? :hmm: Du musst dich schon entscheiden.
 
Da ich noch Schüler bin, zahle ich kein Steuern und nix ;)
Brutto und Netto sind also bei mir gleich hoch.
 
Aber du zahlst doch sicher Versicherungen.
 
Zahlst du Rentenversicherung? ;) könnte hinkommen :p
 
Anscheinend nicht, oder das wird zum Jahresanfang ab/eingezogen.

Und nein, ich zahle keine Rentenversicherung :fresse:
die fehlenden 25€ sind durch den Pfand meiner Zeitungstasche zustande gekommen. Die Deppen haben es vergessen es abzuziehen als ich da angefangen hab :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh