[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Folien mit Latex zu erstellen, ist ein Albtraum.
Und das Schlimmsthe ist, dass wir das auch noch mit Latex machen müssen.

Entweder meine Latex-Installtion schmiert mir ab, DLLs fehlen nach dem Neustart, MikTex hängt sich auf oder Pakete sind untereinander nicht kompatibel oder funktionieren überhaupt nicht mit Beamer oder nur mit unnötig komplizierten Workaround (algorithmen sind hier die Missgeburt)
Ich sitz da schon seit 2 Tagen dran, der Text ist eigentlich gegebenen, aber die Formatierung :wall::wut::grrr::fire::shake::mad::heul::kotz:

Jetzt versteh ich auch, warum die Office-Suite damals mehrere hundert Euro gekostet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend so ne Motte im Zimmer. Hätte ich bloß nicht gelüftet...

bohr hör auf, ich hatte heute Nacht ne Hornissenkönigin im Zimmer. das war nen Todeskampf. hab erstmal versucht sie raus zu scheuchen mit Schuhen, hat nicht geklappt. hab alles abgeriegelt, selbst das Schlüsselloch mit Tesa abgeklebt, damit due nicht reinkommt.. und hab mit Licht gepennt, weil ich Angst hatte

Blinklegastheniker, einfach mal die Spur wechseln. Blinken? Wozu? Der auf der anderen Spur/ hinter mir kann doch Raten, was ich vorhabe. :kotz:

blinken wird doch völlig überbewertet :p

zwar länger geschlafen, aber trotzdem wie gerädert... oder gerade deswegen?

Arbeiten - noch größerer Keks: nix los auf Arbeit

Folien mit Latex zu erstellen, ist ein Albtraum. [...]
Wo ist denn das Problem? Zwar ist an manchen Stellen mal ein Hack nötig, aber für den 0815-User eher seltener.. Man findet aber für nahezu alles ein fertiges Template.
Ich schreibe mittlerweile alle Dokumente mit Latex. Wenn du willst, kann ich auch mal rüberschauen.

Licht im Ofen kaputt und seitdem vergess ich immer den aus zu machen. :wall:

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer öfter einen Kater. Kack Arbeit, bin voll ausm Rhytmus.

Das DHL Paket welches gestern nicht zugestellt wurde, weil sie es neu frankieren mussten, war natürlich nicht neu frankiert
wurden, war scheinbar nur eine Ausrede -.-

Antikeks:
Jedenfalls ist es jetzt da

küchenuhr? (spiessig ok aber ich sitze auch vorm pc und vergesse die zeit manchmal)

Ja, vergesse ich leider oft. Wollte eigentlich nur Himbeeren auftauen und war dann ein paar Stunden weg und der Ofen natürlich noch an. :wall:

mikrowelle?
hinstellen und einfach auftauen lassen?
selbst im kühlschrank tauen die auf....
immerhin wars dann kuschelig warm in der wohnung :rofl:

Typischer Fall von "selbst schuld": Neue Kaffeekapsel-Sorte ausprobiert, natürlich nachdem ich schon einen hatte...Resultat: Voll aufgedreht.

Komme heut nicht ausm Quark. Zu früh aufgestanden und das Hinlegen zwischendurch macht mich auch nicht wacher. :shake:

Gehörschutz verlegt und finde es nicht...argh
Ohne ans fräsen gehen ist doof

Parkgebühr und Fahrtkosten für nur 2 Minuten Aufenthalt gezahlt, um zu merken, dass das Geschäft wegen Feiertag geschlossen ist.

Mittlerweile ist es dank uplay und co einfach zum Glücksspiel geworden, ob ein gekauftes Spiel letztendlich auch funktioniert oder nicht. Da soll sich nochmal jemand wundern, dass immer mehr auf Konsolen spielen.

Wo ist denn das Problem? Zwar ist an manchen Stellen mal ein Hack nötig, aber für den 0815-User eher seltener.. Man findet aber für nahezu alles ein fertiges Template.
Ich schreibe mittlerweile alle Dokumente mit Latex. Wenn du willst, kann ich auch mal rüberschauen.

Danke, aber ich hab endlich eine Möglichkeit gefunden Algorithmen so einzufügen wie ich es will.
Das Problem ist, dass einige Packages wie algorithm Probleme mit beamer haben. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so.

Für Dokumente finde ich Latex auch nicht schlecht, da hab ich bisher nicht so viele Probleme mit gehabt, aber Folien mit Beamer zu erstellen, ist nervig.

Meine Nachtschicht von Sonntag auf Montag fällt aus :(

Manchmal ist der Spam auch lustig..

Michael ist ein ganz normaler Mensch...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439656629631.jpg
    uploadfromtaptalk1439656629631.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 157
Mein Mitbewohner hats nach ner Ewigkeit mal geschafft abzuwaschen. Aber nicht mal das kann er richtig. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh