[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso sollte ich mir von dir als wahrscheinlich Gas-Wasser-Shice Installateur auch die Herangehensweise der wissenschaftlichen Methodik näher bringen lassen wollen ?

Komm mal von deinem hohen Ross runter... :hmm:
Wenn du nicht willst das andere den Quark be/verurteilen den du hier schreibst solltest du nicht in öffentlichen Foren posten, kein Grund beleidigend zu werden.
Ich frag mich wer hier auf nem hohen Ross sitzt, handwerkliche Berufe als minderwertig und beleidigend dar zu stellen zeugt nicht gerade von respekt und Bescheidenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geht hier gleich durch und mach das ganze OT zu, wenn die Leute sich nicht bald am Riemen reißen.

In jedem Thread das selbe Geleier. Der kann den nicht leiden, und der kann den anderen nicht leiden.
Mir ist klar, dass Sommerloch ist. Im TV kommt nur Scheiße, die halbe Firma ist nicht da, auf der Welt gibt es grad keine akuten Katastrophen und zum Rausgehen ist es auch zu warm.

Aber all das ist kein Grund sich hier mit allem und jedem ein Wortgefecht zu liefern.
Es reicht mal wieder.
Ignorelist nachflegen, maximale Tastenbetätigungen der Tastatur pro Zeiteinheit auf Minimalwert stellen, eine Packung Eis aufn Kopf legen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht willst das andere den Quark be/verurteilen den du hier schreibst solltest du nicht in öffentlichen Foren posten, kein Grund beleidigend zu werden.
Ich frag mich wer hier auf nem hohen Ross sitzt, handwerkliche Berufe als minderwertig und beleidigend dar zu stellen zeugt nicht gerade von respekt und Bescheidenheit.

Und gleich in die Opferrolle geschlüpft ! Bravo :bigok:
Du warst derjenige der mit dem denunzieren begann...



Deshalb meide ich den off-topic eigentlich auch schon länger und werde mich auch wieder daran halten...
Bin dann mal wieder weg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte weniger mit denunzieren zu tun als mit einer Schlussfolgerung, wenn jemand haltlose Behauptungen als Fakten darstellt kann ich nur davon ausgehen das derjenige keine Ahnung hat wie man wirklich zu Fakten kommt ;)
Naja, bei beschwerden PM an mich, ich versuch wenigstens höflich zu bleiben.
 
Verdammtes Wetter!
Ich will nicht im Schlamm Bier saufen :-[
 
Dacht heute früher Feierabend aber Nein der Chef zieht voll durch. Aber wenigstens wieder ein Samstg frei nach 7 Wochen.

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
12.40 Uhr und schon 31° in der Bude :kotz:
 
Spotify synchronisieren dauert ewig. Kann doch nicht so lange dauern mal 400 Songs zu laden. :wall:
 
Nein DHL das darf einfach nicht wahr sein. 2 Tage hintereinander ist es im Fahrzeug gelandet und ich habe es immer noch nicht:


Und Amazon lehnt es ab, dass sie mich nur noch per Hermes beliefern sollen...
 
Ich hab nie nen Fahrer angemeckert :P
Und ich hab gesagt, dass man die besser bezahlen soll wenn du nochmal nachschauen willst.

Und egal, wie ich mich im Internet über etwas auskotze, lieber hier als Leute
im RL anzubrüllen.
 
Handy letzte Nacht vergessen zu laden und jetzt ist der Akku leer :(
 
Blinklegastheniker, einfach mal die Spur wechseln. Blinken? Wozu? Der auf der anderen Spur/ hinter mir kann doch Raten, was ich vorhabe. :kotz:
 
Ja, schreckliche Sache :(
 
Das Murphy gerade eine richtige Glanzleistung vollbracht hat, was zu einem eigentlich nicht möglichen Kurzschluss führte.:wut:
 
Beim Streifzug durch die Threads im Luxx wird eines mir ersichtlich: Der Umgang wird immer mieser. Es gibt zwar anständige User mit denen man diskutieren kann aber der Gang Richtung RTL II Nachmittags TV wird tendenziell immer steiler. Da frag ich mich dann doch als: Muss das sein? Kann man nicht bei einer anderen Meinung freundlich bleiben? Das ist das Stichwort: Freundlichkeit. Bitte mal wieder etwas mehr davon - Danke :)
 
Und wenn man dir jetzt zustimmt, kommen wieder die nächsten aus ihrem Loch gekrochen... Ja, finde das echt schade. Liegt hoffentlich nur am Sommerloch.

Bin ja selbst noch relativ jung, aber wie sich hier manche in ziemlich fortgeschrittenem Alter daneben benehmen, ist mir echt ein Rätsel.

Finde das auch auf Youtube ganz schlimm, wie jeder jeden beleidigen muss. Weiß nicht, was man davon hat. Ich ignoriere die Leute meistens einfach, wenn ich sie nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen und der terminplan für morgen ist so voll :(
 
Ich bin ja die sommerliche Fliegen plage in der Werkstatt gewöhnt, kommen alle aus dem Stall vom Nachbarbauern (ein Ar*****ch sondersgleichen, aber das is ne ganz andere Story).

Aber warum müssen es diesmal Wadenbeisser sein und keine Scheissstandard Stubenfliege? Und dann fliegen gefühlt 50 in der Werkstatt rum. Meine Arme und Beine sind total zerfressen, ein dummerweiser aufgekratzter Stich an der Wade hat sich durch Schweiss und Werkstattdreck fies entzündet.
Und wie es immer so ist... Erschlägst du eine kommen 3 zur Beerdigung, der Leichenschmaus bin in dem Fall ich bzw. mein Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen hat es schön abgekühlt, aber das Fliegengitter ist voll mit ganz, ganz vielen kleinen Fliegen. Sobald ich das Fenster aufmache, kommen diese ins Schlafzimmer...Also wirds wohl nichts mit lüften. Hoffentlich sind die morgen weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh