Schwarzmaler
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das wurde da definitiv zu ausgeprägt besprochen.Ich bin immer froh, andere Meinungen und Einstellungen zu erfahren. Das erweitert meinen Horizont.
Ohhh, natürlich musste ich nachgucken. Natürlich musste ich lesen. Natürlich musste ich vorher anfangen ein Nusshörnchen zu essen. Natürlich..
Dass er antwortet, hat er nicht geschrieben
Dass er es nicht geschrieben hat natürlich!Wo ist denn dein Keks?
Eine Wunde am Finger eitert. Hatte neulich schon mal geschaut, ob da was drin ist, aber nix gefunden. Habe natürlich keine Lust mit ner entzündeten Wunde in den Urlaub zu Fahren.
Radio ist ja schon mal ok, aber dieser Adel Tawil. Was für einen scheiß der singt...
Vielleicht ist der Busfahrer einfach nur Hypochonder, du immer mit deinen Vorurteilen!D
Plätzchen: Vorurteile. Heute im Bus, der ältere Busfahrer führt ein Gespräch mit einem anderen, dem Anschein nach pensionierten Busfahrer.
Nicht pensionierter Busfahrer: "Heute morgen, da sacht der Chef: Hör mal, kannst du heute nen Fernbus nach Berlin fahren? Und ich sach: Ja wie? Heute? Warum denn? Und der Chef meinte: Da ist eine Gruppe von Asylanten, die da hin müssen. Und ich so: Näää.... Die fahr ich nicht."
Pensionierter Busfahrer: "Ja warum denn?"
Nicht pensionierter Busfahrer: "Die haben doch alle so Krankheiten, da steck ich mich ja an... Da müsste ich mich ja impfen lassen.... Dat will ich nicht"