Hardwarekäufer
Banned
Bahn, Fähre, Radlader...
Hagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bahn, Fähre, Radlader...
Kannst ja fürs nächste Mal ein Paar Einmalhandschuhe mitnehmen. Die dürften auch zusammengeknüllt unter dem Sattel Platz haben; solltest du nicht sowieso eine Tasche mit Werkzeug dabei haben...
2 Punkte, 240€, 1 Monat. FUCK YOU!
Aber wenn alles auf der Bahn komplett auf der linken und mittleren Spur fährt und rechts komplett frei ist, gibts keinen Grund die Leute zur Einhaltung des Rechtsfahrgebots zu zwingen was? Naja soll mir recht sein. Seit Montag fahre ich in München auf dem mittleren Ring stur linke Spur und 5 kmh unter dem Limit und verursache einen gigantischen Stau. Mir latte.
Wenn die es auf der AB genauso machen können, dann füge ich mich dem Normalverhalten. Gestern z.B. von Bogenhausen bis Solln neben einer Roller Fahrerin auf einer 50cc Maschine nebenher gefahren. 45kmh, Kopf an Kopf. Jetzt sollen mal alle sehen wie das ist links die Spur zu blockieren. Bin Stur genug das bis auf weiteres so durchzuziehen.
Exakt. Aber stell dich mal hinten an und mach dich bemerkbar dann bist du gleich der "Raser und Drängler". Ja ne ist klar.Ich kriege jedes mal aufs Neue ne Krise wenn die Leute links blockieren oder Reißverschluss nicht beherrschen. Da wünscht man sich n gepanzerten Truck und einfach vollgas.
Auf das dich die Polizei bald rauswingt wegen nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes