[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

D
Plätzchen: Vorurteile. Heute im Bus, der ältere Busfahrer führt ein Gespräch mit einem anderen, dem Anschein nach pensionierten Busfahrer.
Nicht pensionierter Busfahrer: "Heute morgen, da sacht der Chef: Hör mal, kannst du heute nen Fernbus nach Berlin fahren? Und ich sach: Ja wie? Heute? Warum denn? Und der Chef meinte: Da ist eine Gruppe von Asylanten, die da hin müssen. Und ich so: Näää.... Die fahr ich nicht."
Pensionierter Busfahrer: "Ja warum denn?"
Nicht pensionierter Busfahrer: "Die haben doch alle so Krankheiten, da steck ich mich ja an... Da müsste ich mich ja impfen lassen.... Dat will ich nicht" :wall: :shake: :shot:
Vielleicht ist der Busfahrer einfach nur Hypochonder, du immer mit deinen Vorurteilen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brille vergessen... Keine Lust gehabt wieder zurück in 3. Stock zu laufen. Naja, sie ist nicht lebenswichtig aber beim Autofahren ist es mit Brille schon entspannter

Aufm Weg zur Arbeit ist völlig grundlos (zumindest scheint es so, nen Grund wirds ja haben :fresse:) meine Fahrradkette abgesprungen. Bin ganz normal, entspannt gefahren, da machts "klack" und ab war die Kette. Total nervig, erstmal die Flossen eingesaut :shake:

Kannst ja fürs nächste Mal ein Paar Einmalhandschuhe mitnehmen. Die dürften auch zusammengeknüllt unter dem Sattel Platz haben; solltest du nicht sowieso eine Tasche mit Werkzeug dabei haben...

2 Punkte, 240€, 1 Monat. FUCK YOU!

Aber wenn alles auf der Bahn komplett auf der linken und mittleren Spur fährt und rechts komplett frei ist, gibts keinen Grund die Leute zur Einhaltung des Rechtsfahrgebots zu zwingen was? Naja soll mir recht sein. Seit Montag fahre ich in München auf dem mittleren Ring stur linke Spur und 5 kmh unter dem Limit und verursache einen gigantischen Stau. Mir latte.
Wenn die es auf der AB genauso machen können, dann füge ich mich dem Normalverhalten. Gestern z.B. von Bogenhausen bis Solln neben einer Roller Fahrerin auf einer 50cc Maschine nebenher gefahren. 45kmh, Kopf an Kopf. Jetzt sollen mal alle sehen wie das ist links die Spur zu blockieren. Bin Stur genug das bis auf weiteres so durchzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja fürs nächste Mal ein Paar Einmalhandschuhe mitnehmen. Die dürften auch zusammengeknüllt unter dem Sattel Platz haben; solltest du nicht sowieso eine Tasche mit Werkzeug dabei haben...

Jo, sollte ich mal dran denken das in Zukunft zu machen, bzw einfach in meinem Rucksack zu schmeißen.

Bin müde, will nicht in die Bib.

2 Punkte, 240€, 1 Monat. FUCK YOU!

Aber wenn alles auf der Bahn komplett auf der linken und mittleren Spur fährt und rechts komplett frei ist, gibts keinen Grund die Leute zur Einhaltung des Rechtsfahrgebots zu zwingen was? Naja soll mir recht sein. Seit Montag fahre ich in München auf dem mittleren Ring stur linke Spur und 5 kmh unter dem Limit und verursache einen gigantischen Stau. Mir latte.
Wenn die es auf der AB genauso machen können, dann füge ich mich dem Normalverhalten. Gestern z.B. von Bogenhausen bis Solln neben einer Roller Fahrerin auf einer 50cc Maschine nebenher gefahren. 45kmh, Kopf an Kopf. Jetzt sollen mal alle sehen wie das ist links die Spur zu blockieren. Bin Stur genug das bis auf weiteres so durchzuziehen.

Hm, würde beinahe sagen da hat es den richtigen getroffen. :rolleyes:

Ich denk mir halt, muss ich Gleiches mit Gleichem bekämpfen? Als würde sich dadurch etwas bessern.

Manchmal hilft es einfach, sich seine Fehler einzugestehen.

Ich fahre in der Regel rechts, halte mich ans Rechtsfahrgebot.

Aber hey passt schon, ich kann sehr gut damit leben nun allen einfach auf den Sack zu gehen und im Weg zu stehen. Hab gestern auch schon angefangen mich beim Einkaufen wie ein Rentner zu bewegen und ständig den Weg für alle zu blockieren. Wenn man keine Rücksicht auf mich nimmt, nehme ich keine Rücksicht auf andere mehr. Fair enough.

Ich kriege jedes mal aufs Neue ne Krise wenn die Leute links blockieren oder Reißverschluss nicht beherrschen. Da wünscht man sich n gepanzerten Truck und einfach vollgas.

Ich kriege jedes mal aufs Neue ne Krise wenn die Leute links blockieren oder Reißverschluss nicht beherrschen. Da wünscht man sich n gepanzerten Truck und einfach vollgas.
Exakt. Aber stell dich mal hinten an und mach dich bemerkbar dann bist du gleich der "Raser und Drängler". Ja ne ist klar.

Passt schon, ich mache jetzt auch genauso dicht wie der Rest. Lahm, links und nicht in den Rückspiegel schauen sondern einfach langsam über alle Spuren rüber rollen. So wie es der Rest macht.

resonic, da bekommst Du aber blöderweise nix zurück für. Da kannst Du längerfristig auch ins noch nicht abgezogene Klo greifen. Kommt dem nahe was man bekommt wenn man im Leben so unterwegs ist. Ich kann Deinen Ärger verstehen aber wenn er deine Ziele ins Destruktive zieht wirst Du nichts als Destruktivität zurück bekommen. Einen Punkt den auch so manche Luxxer hier noch nicht begriffen haben im Umgang miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nichts destruktives dran wenn ich mich schön brav an die Regeln halte und links fünf kmh unter dem Limit fahre. Ich blinke und schaue ja auch brav. Ist doch alles prima. Nicht mein Problem wenn es dann alle anderen aufregt. Jetzt dreh ich den Spies halt um.

Wenn du wüsstest wie sehr ich mich Tagtäglich im Beruf über PKW Fahrer aufrege, besonders über ein spezielles Klientel die keinen Fahrtest mehr bestehen würden, aber immer noch auf der Straße rumeiern... Da kann ich auch nicht einfach drüberfahren obwohl ich es könnte. :fresse:

Mit dem Reißverschluss gebe ich dir aber völlig recht - :kotz:

Das Leben ist zu kurz um sich über Dinge aufzuregen welche es nicht wert sind :)

Dann kann hier ja zu gemacht werden. :wink:

Auf das dich die Polizei bald rauswingt wegen nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes :heuldoch:

Ist innerorts, passt schon :)

Wenn diejenigen, die sich aber auf der AB nicht dran halten nicht rausgezogen werden, dann mache ich ich das Verhalten jetzt auch einfach auf der mehrspurigen Schnellstraße jeden Tag nach. Scheint ja allgemein toleriert zu werden.

Scheinbar möchte er hier eine Bestätigung dafür das er seine Gründe hat.

Bis er sich beruhigt hat?!
Dachte du bist ein superschlauer Mensch der andere Menschen lesen und verstehen kann.

Naja, nachdem er geschrieben hat, er kann mit der Strafe leben und zahlt es den Leuten nun eben mit Gleichem heim, hätte ich gedacht, die Sache ist erledigt, aber anscheinend brodelt das ganz schön in ihm.

resonic, hast du rechts überholt und wurdest erwischt? Hat dich die Polizei angehalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh