[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kommt doch mittlerweile immer aus China, und ich glaube nicht, dass irgendwas darauf getestet wird, solange es keine Zertifikate (z.B. vom TÜV) erhält.
 
Wenn es in Deutschland verkauft wird, muss es die Vorschriften hier einhalten. Wenn man die Dinger direkt in China bestellt, sieht das natürlich anders aus.
 
Selbst die von RHA werden in China gefertigt und deren Verarbeitung soll bis weit in den dreistelligen Bereich einzigartig sein. Die Verarbeitung der Piston ist echt ordentlich, gute Materialien und sonst auch nicht schlechter als andere bekannte Marken. Achte nur darauf, dass es von Amazon bzw. Versand durch Amazon ist, da wohl einige Fakes im Umlauf sind. Da löst sich womöglich dann das Ohr auf.
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr eure in-ears tragt, aber bei mir hat außer dem Kabel nichts Kontakt zur Haut... Tips hab ich eh originale Comply Foams drauf, die sind in EU und USA zugelassen, sollten also getestet und unbedenklich sein. Der In-Ear selbst geht eigentlich nicht bei mir an.

Ich hab Havi B3 pro und würde die nie mehr missen wollen :)
 
Ich nehme an er meinte damit die Silikon-Tips.
 
Ja die Silikon Tips. Das Ohr ist auch haut..

Meine Klamotten kaufe ich so, dass sie zertifiziert sind.. Gots usw.

@topic
Scheiß Erkältung ist ganz schön hartnäckig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir seit Donnerstag auf den Keks geht:

Hab ziemlich sicher 31500 Euro in Sand gesetzt! Verfi.. Scheiße!

Bietet diese Woche noch jemand mehr?
 
Da würde es mich interessieren, wenn es nicht zu privat ist, für was?

Ich mein Keks für heute.. Es ist verdammt nochmal schon Samstag Nacht!!! Morgen noch und dann heißt es schon wieder Montag :(
 
Hab es, ich bin mir ziemlich sicher, mit dem Stipendium versaut. Studium geht in 3 Wochen los - ist nun ziemlich hart damit klar zu kommen.
Bin erst 22 geworden, da is es schon eine große Summe.

Wollen wir den Keks tauschen? :fresse:
 
Hab es, ich bin mir ziemlich sicher, mit dem Stipendium versaut. Studium geht in 3 Wochen los - ist nun ziemlich hart damit klar zu kommen.
Bin erst 22 geworden, da is es schon eine große Summe.

Wollen wir den Keks tauschen? :fresse:

Geld das du nicht hattest ist eher weniger in den Sand gesetzt, aber trotzdem bitter.
Kann man sich nach einem Semester erneut bewerben?
 
Geld das du nicht hattest ist eher weniger in den Sand gesetzt, aber trotzdem bitter.
Kann man sich nach einem Semester erneut bewerben?

Mehr oder weniger - wenn das Auswahlgespräch besser gewesen wäre, würde ich es eher bekommen. Zumindest fand ich, daß meine Antworten auf die Fragen zum Teil schlecht waren. Dafür war es stehts die Wahrheit und ich hab nicht versucht mich besser darzustellen, als ich bin. Hab jedenfalls ein sehr mieses Gefühl.

Eine erneute Bewerbung ist nicht möglich, ist eher ein spezielles Stipendium.

Und ich kann mit eigenen Fehlern nicht gut umgehen, ich mache sehr sehr selten Fehler, aber es kommt vor. Nun ärgert es mich, dass das genau dort passieren musste.
 
Ehrlich sein ist selten ein Fehler, und wenn die n Bisschen Ahnung haben, erkennen die, dass du ehrlich warst und die Meisten Anderen sich selbst hochstilisiert haben.

Ohne die Situation und deine Antworten zu kennen, schreib dich noch nicht ab. Meiner Meinung nach ist eine "mäßige" Selbsteinschätzung, der man anmerkt, dass sie ehrlich ist, besser, als eine gelogene, wo man sich zum Himmel lobt!
 
Ok Stipendium ist natürlich was, aber komm schon... ich meine, 99% der Studenten schaffen auch so...

@Topic: Gerade noch genau den Platzregen abgepasst. Hat natürlich aufgehört als ich wieder zur Tür rein bin...
 
Regenradarapp aufs Handy und Du kannst auf die Minute genau einsehen wann es regnet. Hat uns im Urlaub stets unterstützt. Letztens war ich mal Nachts wach. Da hieß es das um 3.05 Uhr leichter Regen kommen sollte. 3.05 Uhr, und genau so war's.
 
Auf jeden Fall keine Flüchtlinge damit verbinden. Zumindest nicht ohne triftigen Grund.
 
Und du hast dein Fahrrad direkt vorm Asylantenheim abgestellt und es wurde geklaut, ja? Oder was haben die damit zu tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh