[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei der Stapler Theorieprüfung war es immer die längste Antwort.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Wochen in Tecklenburg mit dem schlechtesten Handyempfang aller Zeiten. Nichtmal WhatsApp funktioniert richtig. Schlimmer war es nur zu meiner Bundeswehrzeit, das war 1997 :fresse:.

Filmteam war da, haben das ganze Gerümpel, das nicht mehr gebraucht wird, einfach liegenlassen. Allerdings auch einen guten und großen USB-Stick von Sandisk. Und zwei neue Regale von Ikea .... :stupid:

Mein Router hat einen schönen USB3.0 Anschluss auf der Rückseite, der von Unitymedia aber softwareseitig deaktiviert wurde :wall:

Technicolor TC7200.
Denke nicht, dass es da was gibt.

Gut da wüsst ich nix, das einzige das ich gefunden hab ist das Unitymedia bestimmte Funktionen sperrt wenn man kein gut zahlender Business Kunde ist, das ist ganz schön pervers :fresse:
Haste den Router wenigstens umsonst bekommen?

bei 3 stück hat immer der ganze rechts.

bei 4 stück gibts keine regel. da muss man sich glaub iwie einigen

glaub ich so war das doch?^^

Aber ihr wisst schon, das wenn 4 an der Kreuzung stehen, man nur dem LINKEN zum Fahren winken darf, da man dadurch auf seine Rechts vor Links Vorfahrt verzichtet?! Und damit auch als letztes losfahren darf?
Hoffe das stimmt so noch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's halten soll, nimmt man besser 2K-Kleber.

Aber ihr wisst schon, das wenn 4 an der Kreuzung stehen, man nur dem LINKEN zum Fahren winken darf, da man dadurch auf seine Rechts vor Links Vorfahrt verzichtet?! Und damit auch als letztes losfahren darf?
Hoffe das stimmt so noch :d

ka :d ich glaub in so einer situation war ich noch nie. wenn dann bleib ich einfach stehen. wenns knallt dann bin ich net schuld :d

Haste den Router wenigstens umsonst bekommen?

Jo, war umsonst.

Neuer Keks:
Länderspiel auf RTL.
Weiß gar nicht, ob ich mich mehr über RTL oder die ÖR aufregen soll, weil die keine Rechte gekauft haben, obwohl ich fleißig GEZ bezahle :rolleyes:

Aber zu wenig GEZ, das ist das Problem. Die sind doch arm. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Voll nervig, das einzige was ich da gucke ist Fußball, und jetzt muss ich mir die Länderspiele in Scheiß-Definition auf RTL antun :motz:

Ich finds gut. In dem System steckt schon mehr als genug Geld drin.

Dir ist es also lieber wenn dein Geld in Koks, Nutten und das Musikantenstadl statt in Fußball, was der Sport #1 hier ist, investiert wird?

Sehr interessante Ansicht. Damit gehörst du garantiert zu einer Minderheit.

Na gut, ich finde die sollten eh weg. Kein Plan warum ich Geld für nichts zahlen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wer soll denn unabhängige Nachrichten und Informationen ausstrahlen wenn nicht durch Steuern finanzierte und von Politikern geleitete Sender?

ich sehe nurnoch arschkriecher-presse. das einzig unabhängige bleibt wohl meine meinung.

Man hatte mir in diesem Thread zum Kauf der Xiamo Piston geraten. Ich hab es mal drauf ankommen lassen, doch mal in ears gekauft und es hat sich tatsächlich gelohnt. Klingen wirklich gut und es ist auch nicht so unangenehm im Ohr wie ich dachte. ABER: dieses fein geriffelte Metall, ich kann es nicht anfassen! Ich kriege direkt Gänsehaut bei sowas. Wie damals mit den Scout-Schulränzen...furchtbar! :fresse:
Jetzt muss ich sie zurückschicken :(

Dafür direkt mal die Soundmagic E10S, RHA MA750i und MA600i zum testen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
das sind die einzigen In Ears die bei mir nicht kaputt gegangen sind, aber ich hab sie verloren -.-
Hoffentlich kommen meine neuen bald.

Wie ist das bei den Pistons eigentlich mit dem Kunststoff? Kommt ja aus China.. Setzt der weichmacher frei so dass man in zehn Jahren Krebs am Ohr bekommt?

Und was genau unterscheidet die dann von anderen Kopfhörern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh