[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

oh, mein Beileid :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber genau für sowas bieten AG's auch die Möglichkeit an, dass man nicht wegen jedem Pups sofort einen gelben Schein vorzeigen muss.

unserer legt dir nahe arztbesuche doch nach möglichkeit in die freizeit zu verlagern...
sterben nur mit 6 monatiger ankündigung damit dein nachfolger noch von dir eingearbeitet werden kann :fresse:

Vorgesetzte die allem zusagen und dann versuchen die Arbeit ohne vorherige überprüfung der Umsetzbarkeit zu verteilen und danach im Netz surfen.

Kollegen die glänzen wollen und den Arbeitsvorrat eines Monats in halber zeit abarbeiten mit Fehlern und dann sich aber scheuen in anderen bereichen auszuhelfen oder noch besser sich darüber beschweren.

Ganz ehrlich ich würde bei mir die halbe Abteilung rausschmeißen und endlich eine GF haben die leute nach Prüfung der Qualifikation einstellt anstatt nach dem vermeintlichem Abschluss.

Wir hatten Mitarbeiter mit Hauptschulabschluss die im IT Bereich mehr drauf hatten als ein dipl. Ing der elektrotechnik (nach nem halben jahr hat es die GF dann doch eingesehen zum glück und ihn gehen lassen) oder unser aktueller bachlor aus der gleichen fachrichtung.

Deutschland vergibt heutzutage zu leicht akad. Titel so scheint es mir.

Zuletzt bearbeitet:
nunja schlau sein und wissen was man tut sind 2 paar stiefel ;)
und wer seine arbeit (wenn auch mit fehlern) in der halben veranschlagten zeit verrichtet ist doof --> zeitmanagment, lieber ne ruhige kugel schieben und immer sagen können man hat noch zu tun als dann beim rumgammeln ertappt zu werden.

Paella abkühen lassen, in den Ofen gestellt, Ofen für was anderes an gemacht und vergessen, dass die Paella drin ist. Jetzt ist die wieder warm. :wall:

Du Dussel :)

T: Heute Nacht im Suff mit einer Freundin vereinbart, das wir nächstes Jahr nen Mexiko Tripp machen. Eigtl. keine Kohle für aber mega Bock.

Klassiker :)

T: meine Tastatur spinnt

T: Heute Nacht im Suff mit einer Freundin vereinbart, das wir nächstes Jahr nen Mexiko Tripp machen. Eigtl. keine Kohle für aber mega Bock.

Finde ich aber eine gute Idee.

@T

Unzufrieden ob des langen Abends und mangelnder Beschäftigung.

Muss sein! :d Auf das Land hätte ich auch nochmal Bock. Mexiko, Samoa und die Karibik sind so die Ziele, die mich am meisten Reizen.

@Topic: Umzugs hin und her nervt. Jetzt doch in die Wohnung, aber Vermieter hat noch nix dadrin gemacht. Also kein Boden verlegen -.-

Mehr als 24h Totalausfall mit Kabeldeutschland aka. Vodafone... Kein TV, kein Internet....und das jetzt schon der zweite Abend...bin gespannt ob die Techniker auch Samstags arbeiten :kotz:

Kapieren tun das Einige, doch sind Viele so drauf das sie mit Vollgas nach Vorne brechen müssen nacheinander von einer Seite. Später überholt man sie am nächsten Buckel weil eine zweispurige Schnellstraße, lässt sie weit zurück, macht Strecke oder hat sie maximal 15 m Vorne dran. Da hat der Kandidat vor einem dann das goldene Scheunentor von Büschelbach aber gewonnen und kommt 10 Sekunden schneller an. Der gelassene Autofahrer lässt eher Solche bei den Stellen wo man kaum Streckengewinn macht vorbei ziehen und versenkt dann Später wieder wo es sich lohnt. Der Wolf im Schafpelz eben. Er ruht wo es nix zu gewinnen gibt.

Nach Mexiko, also außerhalb der Hotelbunker, würde mich zur Zeit so gar nichts ziehen. Bestimmt ein super schönes Land, aber überleben will ich einen Urlaub schon.
@tree: Dir ist aber schon bewusst, dass Reißverschluss eben genau bedeutet, dass man bis vorn fährt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nope, lass immer angepasst Abstand und fahr normal. Wenn wer meint im Reißverschluss rennen zu fahren, darf er mich gerne überholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob du das Reißverschlusssystem verstanden hast oder überhaupt weißt, was es ist.
Zumindest hat es nichts mit Raserei zu tun, wovon du hier gerade redest.
Dass du bis aufs Knochenmark tiefenentspannt bist und dich nichts aus der Ruhe bringt, haben wir schon unendlich oft mitbekommen. Bist ja stets bemüht, das mit jedem Post nochmal zu betonen

Handy Wecker von nem Kumpel war völlig unnötigerweise auf 6 Uhr eingestellt und hat alle geweckt und dann ruft mein Vater eben an und weckt mich wieder auf.

Jetzt bin ich wach und munter während alle anderen pennen -.-

Soll also derjenige auf der parallelspur ist dich nicht quasi überholen und weiter vorne einscheren, obwohl seine spur frei ist? Du brauchst kein sonderlich großen abstand lassen wenn die parallelspur noch paar hundert meter lang ist.

Man lernt doch in der Fahrschule, dass man bis zum Ende der Spur fahren soll und sich dann per Reißverschlussverfahren einfädeln soll, d. h. ein Auto von der linken Spur schert rechts ein, eins von der rechten Spur fährt vorwärts, danach fädelt sich wieder eins von der linken Spur ein usw.. In der Praxis fahren aber schon viele Autofahrer rechts rüber, sobald das Schild kommt, dass die Spur endet und die, die's richtig machen und bis zum Ende durchfahren werden oft (wahrscheinlich von Leuten wie tree- :d) nicht auf die rechte Spur gelassen.

Ich hätte neulich fast einen Unfall gebaut wegen so nem Schwachkopf... Ich war auf der Beschleunigungsspur auf ne Landstraße, gleich schnell wie die Autos vor und hinter mir auf der Straße. Gerade als ich am einspuren bin, schon halb auf der Straße, dreht es dem Trottel, der hinter mir auf der Straße gefahren ist, und er rennt voll aufs Gas, um doch noch vor mir zu sein. Unfall hats nur deshalb keinen gegeben, weil ich das Auto noch mit einem Schwenk grade so rechts rüber gerissen hab, ehe er mich erwischt hätte...

Manche Leute sind einfach so dumm...

Leute, es ging um Extremsituationen, um rücksichtslose Raser, Drängler. Ich kenn die Regeln, hab seit 17 Jahren den Führerschein und fahr selbstverständlich so wie ihr beschreibt beim Reißverschluss. Hier meinen aber mal wieder ein paar Kopfkinoentusiasten das man wie ein Vollhorst fährt. Ich bin doch nicht voll verblödet. Was denkt ihr eigentlich für Spagetti zusammen. Geht mal vor die Tür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh