[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö.
:fresse2:
nich kostenlos^^
 
Ich glaub' wenn das nicht da steht, dann hast du sogar rechtlichen Anspruch doch das Produkt MIT Feature zu bekommen...
 
Heute endlcih mal wieder Sonne - wäre also ideal, um noch eine letzte Runde mit dem Rennrad zu fahren, wäre ich nicht krank..:kotz:
 
- Schon den ganzen Tag am aufräumen, ich hasse es...
- Mein PC regt mich von Tag zu Tag mehr auf, jetzt kann man nichtmal in ruhe Musik hören, da er sich kurz aufhängt und dann immer das Lied für ne halbe Sekunde "stehen bleibt" :fire:
 
Mittwochmorgen bei Sanicare bestellt (alles innerhalb von 24h versandfertig angeblich), weil ich dachte der Kram wäre dann ja vielleicht bis Freitag da: Pustekuchen. Jetzt ist Samstag und laut Tracking wurde das Paket erst gestern abgeschickt. Kommt also frühestens Montag. Prima :wall:
 
ich weis nicht was ich heute abend machen soll, da wo was wär will ich eig nicht wirklich hin...
 
184 seiten skript auf PC lesen.. omfg, jetzt wär ein Tablet perfekt
 
Das Mastersystem bei uns ist ausgefallen, OVH hat da irgendwas verkackt. ESXI + VM's laufen alle noch, allerdings nicht mehr von außen erreichbar, abgesehn vom Vcenterserver.

Keine Website, TS & Gameserver (Außer Minecraft) gehen mehr :shake:
 
Die dämliche Talentshow "The Voice of Germany", die demnächst bei Pro7 läuft. Entweder, man spricht "Voice" richtig aus (mit einem deutschen /w/, nicht mit einem englischen!), oder man gibt der Sendung einfach gleich einen deutschen Namen. Wieso nicht? Als ob sich irgendwer im Ausland für diesen Schrott interessieren würde. Achso, ja, Englisch klingt cooler. Aber dann verdammt nochmal richtig ausgesprochen, ihr Amateure bei Pro7!!! :motz:
 
Das gerade rauskahm das ich nen Ebay account habe und nun meine Mutter meint Ebay würde mich verklagen :wall:
 
Ach, der Berufsstand ist mir ja völlig egal. Ich krieg einfach das :kotz:en, wenn man sich der englischen Sprache so anbiedert und dann Fehler ohne Ende macht. Man kann mit der deutschen Sprache so viel machen, so kreativ sein. Da dürfte es doch für "Die Stimme Deutschlands" reichen, oder? Zumal kürzer und mit intelligentem Genitiv.

Und ich sag das als Anglistik-Student. :hmm:
 
3,20€ für ein Spezi :stupid:
 
Ohne der Angabe wie viel ml es waren ist der Preis doch nicht beurteilbar.
Zudem wären 3,20 € für ein 0,2 l Glas in Monaco günstig.

;)
 
@Aviator: Ich bin in Rechtsdingen leider Laie und darf dir deswegen nicht helfen.
Ich meine aber mal sowas gelesen zu haben. Google doch einfach mal, vielleicht findest du was...
 
@Hagen
waren 500ml, bekommt man hier normalerweise für 0,5 - 1€ ...
 
:motz:

Über manche Menschen muss man sich einfach nur aufregen.
Bin diese Nacht um ca 2 Uhr mit dem Auto nach hause gefahren.
Es war verdammt neblig, Sichtweite vielleicht so 30-40m.
Dann komm ich an eine Stelle von von Unbegrenzt auf 70 auf 50 auf 30 "gebremst" wird.

kurz nach dem 30er Schild kommt ne Disco, direkt an der Hauptstraße. Da fahre ich immer vorsichtig vorbei, war da ca 30-40km/h schnell..

Auf einmal seh ich vor mir, mitten auf der Hauptstraße ne Gruppe von rund 20-30 Jugendlichen stehen. Straße war vom Nebel feucht und rund 1,5m vor der Gruppe bin ich dann mit blockierenden Rädern zum stehen gekommen.

Ohne Witz, der Schock steckt mir noch immer in den Knochen.
 
:motz:

Über manche Menschen muss man sich einfach nur aufregen.
Bin diese Nacht um ca 2 Uhr mit dem Auto nach hause gefahren.
Es war verdammt neblig, Sichtweite vielleicht so 30-40m.
Dann komm ich an eine Stelle von von Unbegrenzt auf 70 auf 50 auf 30 "gebremst" wird.

kurz nach dem 30er Schild kommt ne Disco, direkt an der Hauptstraße. Da fahre ich immer vorsichtig vorbei, war da ca 30-40km/h schnell..

Auf einmal seh ich vor mir, mitten auf der Hauptstraße ne Gruppe von rund 20-30 Jugendlichen stehen. Straße war vom Nebel feucht und rund 1,5m vor der Gruppe bin ich dann mit blockierenden Rädern zum stehen gekommen.

Ohne Witz, der Schock steckt mir noch immer in den Knochen.

Sowas ist richtig mies..
Wohne in ner Straße am Berg, zwischendrin gibts ein gerades Stück; bin da einmal runtergefahren und dann saßen (!) da direkt 2m abwärts von dem geraden Stück zwei kleine Mädchen mitten auf der Straße.. sieht man dann 2sek vorher..:wall:
 
Bei kleinen Kindern ists wohl noch krasser, aber ich glaube in dem Augenblick machts keinen Unterschied. Ich kann mir gut vorstellen wie Leute sich fühlen müssen, wenn sie ungewollt in eine Gruppe Menschen rasen. Gestern hätt ich auch keine Chance gehabt, hätt ich sie minimal später gesehen.
 
Soviel zur Bestellung heute. Ohne Worte :grrr:

store5fu9m.jpg
 
Heute ist echt mein pech Tag...wollte Nudelauflauf machen, hab die Auflaufform auf den Herd gemacht (und vergessen dass die Herdplatte warm ist :fresse:)
Dann schön befüllt und wollte die Form dann in den Ofen schieben, kaum hab ich se hochgehoben *klier* :grrr:
Wollte dann Plätzchen Backen...Alles schön in den Ofen getan und mich vor den Rechner gesitzt, später denk ich mir "Was ist das für ein Geruch ?!" Geh in die Küche und se nur noch die verbrannten Plätzchen, boah hat das gemieft als ich den Backofen geöffnet habe....
Am besten wäre ich Heute net aufgestanden :fresse2:
 
Na Glückwunsch :fresse: Sowas habe ich immer an Montagen. Zu spät aufstehen oder gleich noch verschlafen, gegen irgendeine der vier Türen bis in die Küche laufen, merken dass das Toastbrot nicht mehr gut ist usw.
 
Heute war auch n absoluter scheißtag. Gangschaltung vom Fahrrad ist schrott (Schaltet einfach nicht mehr und blockiert auch teilweise die Kette)
Dann hat die Spedition einfach mal gedacht "Ich fahr nicht die 500m vom Straßenanfang zu P0stbotes Haus, sondern schmeiss die Zeitungen einfach neben der Hauptstraße bei irgendeinen vorm Haus raus"

Idioten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh