[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Glaube eher, dass dus nicht verstanden hast :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Beitrag :bigok:
 
Ich habs kapiert. :fresse:

(Ein Glück verstehe ich Spaß :bigok: )

man-tgx-_xxl-fahrerhayoowe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts tierisch, dass die USA so heuchlerisch sind.

Was da an Fahrzeugen ausstoßmäßig unterwegs ist (inklusive Coal Roller, die gesetzlich legitim sogar mit der Schädigung der Umwelt provozieren), geht zumindest Abgasmäßig auf keine Kuhhaut mehr.
Dann aber ein deutsches Unternehmen abzustrafen für ein paar mg ist einfach eine Machtdemonstration.

Sollte mich nicht wundern, wenn da unterschwellig immer irgendwo "TTIP" genannt wird mit dem Nebensatz "Bei TTIP passiert sowas nicht". Einfach nur prophylaktisch die Keule rausholen, weil sich hierzulande Widerstand formiert.

Aber klar, es ist verhältnismäßig, dort wegen ein paar mg NOx zu klagen (die wahrscheinlich von amerikanischen Kohlekraftwerken pro Sekunde um ein tausendfaches übertroffen werden) und in Deutschland Monsanto mit Hilfe staatlichen Einflusses mit seinem Gen.Mais auf den Markt zu drücken. Da werden auch Gutachten gefälscht, verweigert, unter Verschluss gehalten und falsch zitiert um dem Bürger weißzumachen, Genmais hätte absolut keine negativen Auswirkungen. Die Forschungen aus der Schweiz mit Tumoren in den Tiermägen und verändertem Erbgut werden schön verheimlicht und die Wissenschaftler eingeschüchtert.
 
Mit diesen ganzen Verschwörungstheorien kenn ich mich nicht aus :-)fresse:), aber der Anteil des Automobilverkehrs an CO2- und Schadstoffausstoß ist ja eh verhältnismäßig sehr gering.
Trotzdem wird immer so getan, als würde man die Welt retten, wenn man auf der Autobahn 30 km/h langsamer fährt oder die Grenzwerte immer weiter senkt...
Natürlich muss jeder (inklusive der Automobilindustrie) sein möglichstes tun, aber es ist einfach unverhältnismäßig, immer auf den Autos rumzuhacken.
Wenn mein Nachbar hier einmal seinen Kamin ansteckt, schlagen in München wahrscheinlich noch die Feinstaubmessgeräte Alarm.
Und mein anderer Nachbar könnte für den Ausstoß ein Jahr lang mit seinem Panamera Diesel rumheizen :fresse:
 
Passt doch super in die Garage neben den Jaguar Kombi! ;)
 
Die gestrichene Wand ist viel zu weiß geworden, jetzt sehen die anderen auch recht kacke aus. Erstmal ausbessern und sehen ob das reicht. :d
 
Morgen geht die Berufsschule wieder los... MAAAN!!! Nur Idioten dort! :/
 
Kommt immer auf die Situation an :P
In gewisser Hinsicht ist jeder mal an einer Stelle im Leben ein Idiot ;)
 
Die meisten, die an die Berufsschule in meiner Gegend gehen, haben früh morgens schon eine Kippe im Mund. Wenn das bei dir auch so ist: Mein Mitleid ^^

Nicht nur bei dir so.. Bei mir ist es keine reine Berufsschule, sondern auch noch die Art, bei der die Leute einen Abschluss machen können, wenn sie den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben. Habe nur gerade absolut keine Ahnung wie das heißt.. Aber man kann sagen, dass 60% von der deutschen Grammatik noch nichts gehört hat und der Rest... Naja... Deutsch korrekt sprechen geht, aber schreiben.. Au weia!!! Nun gut.. eine Handvoll ist "in meinen Augen" normal.
Der größte Idiot bei mir in der Klasse ist die ganze Zeit bekifft und hat tränende rote Augen. Kommt immer zu spät, weiß nie wann wir eine Arbeit schreiben und hat nen 5er Schnitt...
 
Die blöden Kiffer hier die mich immer mit reinziehen wollen und mich zum Rauchen einladen.

Ich will den Scheissdreck nicht
 
dankend annehmen oder halt nicht.
finde besoffene die einen mit mords fahne zulallen viel schlimmer. dann doch lieber lauter kiffer. die sind wenigstens friedlich und ruhig.
 
Naja, Kiffer pauschal als friedlich und ruhig zu bezeichnen ist bullshit, kenne da so eineige exemplare... und gut richen tun die/ihre Drogen auch nicht.
Hatten mal so n Pack in der Wohnung neben an, da hat das ganze Gebäude nach Gras gestunken. Stellt sich raus das die ganz schnell ganz unauffällig werden wenn man mit Polizei droht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du nicht noch relativ jung?
bist nämlich noch ein größerer spießer als die 80 jährigen nachbarn von meinem opa. und die erstatten anzeige wenn der rasen nicht ordnungsgemäß geschnitten ist.
 
Spießer oder nicht, ich hab keine Lust in ner Wohnung zu wohnen in der ich permanent penetrante gerüche hab.
Mir is egal was die Leute in ihren Wohnung machen solang ich davon nix mitbekomm, aber wenn das ganze Haus wie ne Marihuanaplantage riecht ist schluss.
 
Damit kann man aber schlecht Rasen schneiden, nimm lieber einen Rasenmäher!
 
@ Kiffen

Klar der Geruch ist ziemlich eindeutig und wenn Besuch da ist, kann das schon peinlich werden.

Aber ich sage, jeder wie er möchte...

@ Rentner

Wir haben auch so eine Schreckschraube neben uns. Ständig wirft die ihr Unkraut über den Zaun... Allerdings hatte ich vor zwei Wochen einen schlechten Tag, da hab ich den vollen Fangsack des Rasenmähers bei ihr im Hof verteilt - vielleicht hat die es jetzt geschnallt.
 
Bin müdäää
 
Irgendwie kondensiert in letzter Zeit immer Feuchtigkeit am kalten Handydisplay, sobald ich es bediene, und dann reagiert es ziemlich bescheiden :fresse:
 
Windows PowerShell :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh