[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kennt man ja. Die eigene Klausur ist immer die schwerste, das Abi der härteste Jahrgang seit Menschengedenken, der Lehrer der strengste, der Prof der gemeinste, die Grundausbildung die härteste ... :fresse:
Gefühlt ist das so, ja :d
 
seit jahren mal wieder was bei ebay eingestellt, weil es aufm marktplatz keiner haben wollte.
sound- und tv-karte, beide nicht eol und im handel
neupreis insg. 190€
verkauft für 11,50€
ebay..
danke für nichts!
 
Wollte gestern nachmittag nur nen kleines schläfchen machen, sind dann doch einige stunden raus geworden... Jetzt bin ich hellwach und muss morgen früh arbeiten
 
Kenne ich. Ebenso gleicher Keks.
 
lucien favre...
 
was haben alle mit Favre? Er hat wenigstens eingesehen, dass er da nichts mehr drehen kann da vermutlich seine Motivation auch den Bach runter ist. Besser so, als wenn man ihn mit Gewalt rausschmeissen muss.
 
Das firmen die ausreichend gewinn fahren rumtricksen müssen -> VW. Man sollte die japanische Mentalität zum zwang für alle unternehmen machen. Verbockt es die Geschäftsführung sollen die mit ihrem leben dafür gerade stehen. Anders lernen die es hier doch nicht.
 
Scheiß Hermes!!! 5 Zustellversuche die in Wirklichkeit keine waren, ich war Freitag und Samstag zu Hause und am Freitag hat niemand geklingelt !!!

Sendungsverlauf im Detail
21.09.2015, 10:42:24 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
19.09.2015, 09:44:33 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.09.2015, 09:10:25 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
18.09.2015, 19:02:52 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
18.09.2015, 08:54:03 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
17.09.2015, 20:41:29 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
17.09.2015, 17:08:39 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
17.09.2015, 16:40:52 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
16.09.2015, 11:02:29 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
16.09.2015, 05:51:30 Uhr:
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.
15.09.2015, 18:24:06 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
15.09.2015, 16:24:04 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
 
Hat sich der gesparte €uro ja ja ausgezahlt ! :bigok:

Handwerker im Haus :mad:
 
Amazon verschickt mittlerweile auch Prime mit Hermes, war anstatt wie gewohnt spätestens halb 10 dann 1 Tag später um halb 4 da.
 
Hat sich der gesparte €uro ja ja ausgezahlt ! :bigok:

Handwerker im Haus :mad:

wieso gespart? Das Geld spart doch der Versender, bei mir hat sich an den Kosten nichts verändert und aussuchen konnte ich da nichts

@RainbowCrash
da hab ich damals bei Amazon angerufen und ein Fass aufgemacht das ich nicht von Hermes beliefert werden möchte. Bisher funktioniert es
 
Weisheitszahn gezogen bekommen. Un das im Urlaub.
Antikeks: Die Urlaubstage hol ich mir mit einer Krankmeldung wieder zurück.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Mein paket.de Account ist gesperrt und ich hab keine Ahnung wieso.
Da anrufen kann ich auch erst morgen, wenn ich wieder zu Hause bin, weil hier das schlechteste Handynetz aller Zeiten ist. Ganz toll :grrr:
 
Menschen die in der Straßenbahn immer ewig lange und laut telefonieren. Mich interessiert euer scheiß Leben nicht, macht das daheim. :wall:
 
Mich schon. So bekommt man realitätsnahe News aus erster Hand, anstatt über die Lügenpresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag so was nur bei Assis. Die sind wenigstens lustig.
 
Wollte gestern nachmittag nur nen kleines schläfchen machen, sind dann doch einige stunden raus geworden... Jetzt bin ich hellwach und muss morgen früh arbeiten

Ey man das kenne ich, GANZ SPEZIELL AM SONNTACH :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh