[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp. Ich habe einfach die letzte Zeit sehr viel gearbeitet, mehrere Projekte parallel und da habe ich mich übernommen und muss nun etwas langsamer treten. Habe auch innerhalb der letzten Monate 10 Kg abgenommen. Bestehe aus Muskeln, Knochen, verhornten Schafferhänden. Passt schon aber ich will durch meinen Willen manchmal mehr als es meine Physis erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am Auskurieren - passt. Gerade ist es viel besser und ich denke das geht nun seinen Gang Richtung Gesundung. Bluthusten ist weniger geworden. Ja, den Atemschutz habe ich nun. Dachte der schwerere Schleifstaub vom Raspeln macht mir nichts aber nun bin ich schlauer. Wird nicht wiederholt. Problem war das durch das Überarbeiten + dem Schleifstaub mein Immunsystem geschwächt war und somit die Viren sich bei mir einnisten konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Handy mehr oder weniger geschrottet und möchte eigentlich mal wieder was neues. Akkulaufzeit hat mich sowieso angekotzt, finde aber nichts was mich reizt.
 
Dafür gibt es doch ein Unter-Forum ;)
Keks: Ich bin plötzlich unglaublich müde...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bestimmt sind die Flüchtlinge schuld.

T: Nichts vernünftiges zu Essen im Haus.
 
Tja, damit musste leben wenn du halt unüberlegt irgendwelchen Quatsch von dir gibst :wink:
U Bahnen kommen btw auch nicht immer pünktlich. Vor allem wenn sie teils oberirdisch auf Straßen mitfahren.
 
VW, FIFA, Höneß, Oktoberfest ... kann alles entsorgt werden.
btt: Samstagsarbeit zugesagt zu haben, Sonntag steht IAA an, da hab ich doch garkein WE. Menno.
 
Tja, damit musste leben wenn du halt unüberlegt irgendwelchen Quatsch von dir gibst :wink:





Ich seh aktuell nur eine reizende Person hier, Dich. Vergeht das dann bei Dir mal oder ist man nun bis ans Lebensende in die Schublade einsortiert? Topic: Reizhusten des Teufels :fresse:
 
Ich wusste dass heute irgendwas war... Ich sollte den Hausmeister wegen Vorabnahme anrufen. :fresse: Naja, kann ich auch Montag machen...
 
Stimmt.

Oder mal wieder feiern und Randale in der Wg, dann taucht er eh irgendwann auf.
Hab das Gefühl der ist ganz traurig wenn ich weg bin. :(
 
Danke john, sehr nett. Ich nehm schon Kastanienhonig, Parabiotikum und kolloidales Silber. Habe zur Blutreinigung rote Beete gegessen und habe auch viel frische Luft hier, bin warm angezogen + Mütze auf. Ingwertee von der Knolle mit Honig gibt's auch ab u. zu. Das reicht. Der Reizhusten hat ja auch seinen Sinn. Meine Lungen waren ziemlich voll von Staub. Meine Schwester ist gelernte Krankenschwester, mein Schwager Arzt und ich kenn mich auch etwas aus (stehen in Kontakt). Was mich tendenziell aber wieder kekst ist das ich weder arbeiten gehen kann, noch irgendwen sehe da ich Momentan wohl noch ziemlich ansteckend bin. Naja, muss man durch. Hab mich doch recht gut die letzte Zeit daran gewöhnt mehr oder weniger wie ein Uhrwerk zu funktionieren und rasch mehrere Ziele zu erreichen. Derart krank war ich das letzte Mal vor über 10 Jahren. Daher muss ich den Umgang mit gerade erst wieder erlernen.
 
Meine Lungen waren ziemlich voll von Staub. Meine Schwester ist gelernte Krankenschwester, mein Schwager Arzt und ich kenn mich auch etwas aus (stehen in Kontakt).

Mit Verlaub, umso mehr verstehe ich nicht, wie man ohne Atemschutz schleifen kann (unabhängig vom Untergrund).

Gute Besserung natürlich. Ich glaube ich würde panisch im Kreis rennen, wenn ich Blut husten würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh