[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss über meinen Gebutstsg eine Geschäftsreise nach China antreten. Könnte mir schöneres vorstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2h code: veronica gezockt und irgendwie verpennt mal zu speichern zwischendurch...

Dämliche autosave-check point Kacke heut zu tage :motz:

Du hast duch die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen.
Erzähl mal von deiner "Quelle"

Die hat er bereits gepostet..

Und wer es nicht schafft, sich Rechnungen auszudrucken, sollte auch kein Gewerbe betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Assis in der Bahn.

Es war immerhin nur die Straßenbahn.

Menschen, die hingegen aller Logik und Rationalität auf ihrer (falschen) Meinung beruhen. Wieso nicht einfach einsehen, dass ich Recht habe? :d

Win10 will mir AMD Updates mit normalen Systemupdates mit andrehen. Da ich nicht selektiv installieren kann, muss ich entweder immer den neusten AMD Stable nehmen, oder kann keine Windows Updates machen. Sind die dumm? Ich will selber entscheiden, welchen Grafiktreiber ich benutze... -.-

Ich arbeite heute Nacht mit dick und doof zusammen. :wall:

Der Schnupfen treibt mich noch in dem Wahnsinn. Ich glaube, ich klaue meiner Frau gleich zwei Tampons, die dürften effektiver als Tempos sein.

Jacke, Handschuhe... Pussy! :rolleyes:

Nein, ich bin ein Mann. ;)

Warum glaubst du ihm nicht einfach? Nur weil er nicht so verweichlicht ist?

Ich behaupte mal einfach, dass es side eher um Hygiene als um Kälte geht.

Und ich behaupte, dass side ne Pussy ist. :)

Bin auch überrascht, dass er darauf eingeht. [emoji15]

"Kollegen".

Hocken mit ihrer 30 Stunden Woche hier rum, führen nur Privatgespräche, meckern über alles und jeden ("niemand geht hier seiner Arbeit nach"), ziehen über jeden Kollegen her sobald die nicht da sind und und und...

Einen Tag Chef sein hier. Ich würd den ganzen Bums aufräumen. Zum Glück sind die im anderen Fachbereich, teilen sich aber leider das Büro mit uns.

"Kollegen".

Hocken mit ihrer 30 Stunden Woche hier rum, führen nur Privatgespräche, meckern über alles und jeden ("niemand geht hier seiner Arbeit nach"), ziehen über jeden Kollegen her sobald die nicht da sind und und und...

Einen Tag Chef sein hier. Ich würd den ganzen Bums aufräumen. Zum Glück sind die im anderen Fachbereich, teilen sich aber leider das Büro mit uns.

Ganz wie der Papa, ne? :d
"Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." - Bernd Stromberg

Stromberg war eine Parodie, keine Anleitung wie man's machen soll. ;)

meinst du wirklich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh