[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

-Bauchschmerzen des Todes :heul:

-Verpasse Wertorientiertes Management und Controlling
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx spinnt schon wieder.

Mein Auge zuckt die ganze Zeit, was meine Konzentration stört.
 
inso, studiert du mathematik? :shot:

btw: gabs nicht mal nen studentenuntersichlaber thread? :fresse:

Ich versuch mal mein Glück nebenberuflich, allerdings nicht mit Mathe.
Und ja es gibt einen Studententhread :)
 
In 10 Tagen 1400MB Mobilfunk Volumen aufgebraucht. Bleiben nur noch 2700 für 20 Tage :(
 
Ich hab meine Datenflat sogar abbestellt damit ich net wie einer von euch Zombies ende der dauernd auf sein Smartphone starrt^^

Unvorstellbar als social media Geschädigte/r ich weis :haha:
 
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln...
 
Nein, ohne Nachzudenken eine ROM und etwas weiteren Kram am Handy runtergeladen, und danach erst gesehen, dass ich gar kein WLAN an hatte.
 
Hab noch kein Snapchat, bin nicht so cool. :)
 
2MB / 3GB aufgebraucht.
Noch 27 Tage im Rechnungsmonat :bigok:
 
Nvidia Treiber Download Geschwindigkeit. NERVT TOTAL.
Im moment lade ich mit 312kb herunter.

Wolle am Updaten wegen Star Wars BattleFront BETA.
 
Die Wartezeiten im Bürgerbüro
 
Ich musste wirklich gerade überlegen, ob du n Mäcces meinst oder wirklich n Amt^^

@T: Augenlid zuckt immer noch, kennt oder hat das jemand auch ab und an mal?
 
@Jolokia

Hab ich manchmal für wenige Minuten, aber kann mich nicht erinnern wann zuletzt.
Ne ehemalige Kollegin hatte das immer für zwei/drei Tage am Stück
 
Das hat man ab und an mal :) wie lange geht das schon?
 
Die Wartezeiten im Bürgerbüro

Die sind hier bis auf unbestimmte Zeit noch etwas länger. 9 von 10 Bürgerbüros sind wegen der Flüchtlingskriese geschlossen worden, weil die Mitarbeiter zur Regestrierung benötigt werden. Jetzt haben wir hier in Essen nur noch 1 Bürgerbüro für knappe 600000 Einwohner. Eigentlich brauche ich ja einen neuen Perso :fresse:
 
Ich brauch auch nur so nen Aufkleber mit neuer Adresse. 15 Menschen vor mir, jetzt noch 6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh