Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beste, würde ich auch gern machen xD Aber erste Vorlesung in dem Fach geh ich lieberHab ne Vorlesung verpennt... heisst wohl 3 Tage Wochenende
Muss gleich aufs Rathaus, Papierkram abgeben... Heißt wohl wieder mindestens eine Stunde dumm rumzusitzen und dann zu 80% einen unfähigen Beamten zu erwischen.
Amazon Prime ist langsam geworden.
War früher alles am nächsten Tag da, kamen die letzten drei Bestellungen alle erst nach 3 bzw. sogar nach 4 Tagen. Und alle drei zudem einen Tag nach dem angegebenen Lieferdatum.
Da kann man sich das Geld dafür auch sparen.
Ups. Wäre interessant zu wissen, wie dieser Fehler zustande gekommen ist. So was sagen wir nichtmal in unserem Dialekt...Machen die Open-Air Beratung über den Dächern von Innsbruck oder wie läuft sowas wenn man AUFS Rathaus geht?
Also hier kann man sowas sagen.Ups. Wäre interessant zu wissen, wie dieser Fehler zustande gekommen ist. So was sagen wir nichtmal in unserem Dialekt...
"Kollegen".
Hocken mit ihrer 30 Stunden Woche hier rum, führen nur Privatgespräche, meckern über alles und jeden ("niemand geht hier seiner Arbeit nach"), ziehen über jeden Kollegen her sobald die nicht da sind und und und...
Einen Tag Chef sein hier. Ich würd den ganzen Bums aufräumen. Zum Glück sind die im anderen Fachbereich, teilen sich aber leider das Büro mit uns.
Same here. Montag Vormittag bestellt. Mit Prime wohlgemerkt. Heute soll es kommen
Diese dämlichen Facebook Seiten die nur scheiß Produkte von Amazon posten mit einem Ref-Link um Profit zu machen von den hirnlosen Idioten die es nicht checken. Nicht zu vergessen diese Clickbait posts und die dazugehörigen Plebs die diesen Mist auch noch liken, sodass es auf meinem Feed erscheint. Wenn ich nicht auf manche Gruppen angewiesen wäre, wäre ich schon längst weg von dieser Drecksseite.
Diese dämlichen Facebook Seiten die nur scheiß Produkte von Amazon posten mit einem Ref-Link um Profit zu machen von den hirnlosen Idioten die es nicht checken. Nicht zu vergessen diese Clickbait posts und die dazugehörigen Plebs die diesen Mist auch noch liken, sodass es auf meinem Feed erscheint. Wenn ich nicht auf manche Gruppen angewiesen wäre, wäre ich schon längst weg von dieser Drecksseite.
Die hat er bereits gepostet..
Und wer es nicht schafft, sich Rechnungen auszudrucken, sollte auch kein Gewerbe betreiben.
Sag mal leidest du unter Tourette oder wieso diese verbalen Entgleisungen?