[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F*ck Radfahrer, die ständig aufm Gehweg (+falsche Fahrtrichtung) entgegen kommen. Wenn ich alleine unterwegs bin kein Ding, aber mit Kinderwagen und der anderen an der Hand...

Muss gleich aufs Rathaus, Papierkram abgeben... Heißt wohl wieder mindestens eine Stunde dumm rumzusitzen und dann zu 80% einen unfähigen Beamten zu erwischen.

Muss gleich aufs Rathaus, Papierkram abgeben... Heißt wohl wieder mindestens eine Stunde dumm rumzusitzen und dann zu 80% einen unfähigen Beamten zu erwischen.

Machen die Open-Air Beratung über den Dächern von Innsbruck oder wie läuft sowas wenn man AUFS Rathaus geht?

Amazon Prime ist langsam geworden.
War früher alles am nächsten Tag da, kamen die letzten drei Bestellungen alle erst nach 3 bzw. sogar nach 4 Tagen. Und alle drei zudem einen Tag nach dem angegebenen Lieferdatum.

Da kann man sich das Geld dafür auch sparen.

Same here. Montag Vormittag bestellt. Mit Prime wohlgemerkt. Heute soll es kommen :fresse:

Liegt vielleicht daran das ich in der Stadt wohn aber bei mir ist immernoch alles inerhalb von 1-2 Tagen da.
Vielleicht wollens einem aber auch nur den Versand am selben Tag schmackhaft machen der hier bald kommen soll :d

Ups. Wäre interessant zu wissen, wie dieser Fehler zustande gekommen ist. So was sagen wir nichtmal in unserem Dialekt... :d
Also hier kann man sowas sagen.
z.B. "ich arbeite aufm Amt" ;)

"Kollegen".

Hocken mit ihrer 30 Stunden Woche hier rum, führen nur Privatgespräche, meckern über alles und jeden ("niemand geht hier seiner Arbeit nach"), ziehen über jeden Kollegen her sobald die nicht da sind und und und...

Einen Tag Chef sein hier. Ich würd den ganzen Bums aufräumen. Zum Glück sind die im anderen Fachbereich, teilen sich aber leider das Büro mit uns.

Same here, nur läppische 10 Stunden mehr in der Woche.

Wahrscheinlich wollen sie ihn einfach nicht dabei haben.

T: Diese Kack Länderspiele. Ist ja gar keine Buli morgen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Diese dämlichen Facebook Seiten die nur scheiß Produkte von Amazon posten mit einem Ref-Link um Profit zu machen von den hirnlosen Idioten die es nicht checken. Nicht zu vergessen diese Clickbait posts und die dazugehörigen Plebs die diesen Mist auch noch liken, sodass es auf meinem Feed erscheint. Wenn ich nicht auf manche Gruppen angewiesen wäre, wäre ich schon längst weg von dieser Drecksseite. :wall:

Am schlimmsten sind diese "doch was dann geschah, war unglaublich!"-Seiten :wall:
Ich sollte auch mal alle aus meiner Liste aussortieren, die sowas liken.

Diese dämlichen Facebook Seiten die nur scheiß Produkte von Amazon posten mit einem Ref-Link um Profit zu machen von den hirnlosen Idioten die es nicht checken. Nicht zu vergessen diese Clickbait posts und die dazugehörigen Plebs die diesen Mist auch noch liken, sodass es auf meinem Feed erscheint. Wenn ich nicht auf manche Gruppen angewiesen wäre, wäre ich schon längst weg von dieser Drecksseite. :wall:

Keks: Anglizismen

Die Marktplätze der Foren dieser Welt. Manche denken man hat Freitag Abend echt nichts besseres zu als sofort zu antworten. :hmm:

:confused:
Versteht das wer ? Glaub ich werd alt...

keks: kein Fussball

Und wer sich nicht auskennt sollte die Klappe halten.
Wenn keine Rechnung bei Amazon vorhanden ist kannst du diese nicht drucken du Schlaumeier.
Du bist ja schlauer wie ein Fenseher, keine Ahnung, aber Hauptsache du hast dummes Zeug geschrieben wie dein Freund Hagen.
In eurer "PIPPI Langstrumpf Welt" möchte ich nicht leben.

Die hat er bereits gepostet..

Und wer es nicht schafft, sich Rechnungen auszudrucken, sollte auch kein Gewerbe betreiben.

Samstag Abend ist gerettet :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh