[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Haha sehr witzig

Wenn es meiner wäre, egal das Ding ist 6 Jahre alt, aber ich muss meinem Vater
erklären, dass der nicht mehr läuft und ich hab keine Ahnung warum.
Ich vermute zwar, dass es die GPU ist, aber genau konnte ich es leider nicht herausfinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich net so, ich glaub hier hat jeder schonmal was kaputt repariert.
Nimm das Teil einfach nochmal komplett ausseinander und schau dir die Teile an, vielleicht hast irgendwo ne Leiterban durchtrennt oder es ist dreck wo keiner sein sollte, lässt sich recht leicht beheben. Wennst da nicht mitm Brecheisen ran gegangen bist und du dem Teil keinen Elektrostatischen schlag verpasst hast kanns ja nix dramatisches sein
 
Radio. Ist dieser Usher eigentlich ein wenig dumm oder warum ruft der in jedem Lied 10x seinen Namen? Demenz oder was für ein Problem hat der? :wall:
 
Kein Plan aber ich komm hier ja auch nicht rein und schreib Phil, Phil, Phil, was mir heute auf den Keks ging... Gruß Phil
 
Doch haste gerade :fresse2:
 
Wie lange hat es jetzt gedauert? :)
 
So lange, dass er das Teil schneller zu Fuß in England abgeholt hätte, oder wo es auch hergekommen ist. So lange, dass der Satz fast noch wahr wäre, wenn es aus China gekommen ist.
 
Das ging ja doch recht fix. :)
 
Nächster Keks: wurde eben in der VIAS kontrolliert und hatte leider das Ticket für letztes Semester dabei, das nur bis September gültig ist. Das neue liegt natürlich in Darmstadt, wo ich hingefahren bin :fresse:
Ich darf nun über 2 Stunden hin- und zurückfahren um das neue Ticket vorzuzeigen
 
Keks:
Ich muss erst mal wieder lernen wie man lernt :fresse:
 
Hättest halt besser verlernt, wie man verlernt, anstatt zu verlernen, wie man lernt. Dann müsstest du jetzt nicht lernen, wie man lernt. Da du das ja nicht hättest verlernen können.

Das war mein sinnloser Post vor dem Schlafengehen, gute Nacht.
 
ebastler ist unhöflich.
 
Ich meine den Fragen Thread.
 
hab irgendwie vergessen zu schlafen, nachher dann Uni
 
Das musst uns dann schon du erzählen.

Keks: Die Kleine (3) in den Kindergarten gebracht, zusammen mit dem Kleinsten (1) der automatisch dabei ist. Obwohl die Strecke nur 1,5km lang ist, ... bin ich danach ziemlich aus der Puste. Aber das mache ich jetzt täglich. Hin und zurück. Somit bin fast 1,5 Stunden an der frischen Luft und bewege mich, mal gucken wie sich das auswirkt. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh