[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schreib ebastler ne PN ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ebastler einen Quadcopter? :hmm:

Ohne wird man in Innsbruck nicht angenommen

Jenes Avatar :fresse:

- - - Updated - - -

eraser: Ich würde sagen "Mein" ist richtig :wink:

Da stimme ich dagegen!

Ach was weiß ich :fresse:

bei ebay meinen alten monitor verkauft, bei mir hat alles ohne probleme funktioniert...käufer meint es wäre ein pixelfehler (ca. 1,5cm vom linken Rand, mittig) :fresse:

Hatte letztens meinen alten Monitor verkauft. Ohne Pixelfehler losgeschickt, beim Käufer hatte er dann 2.
Hab ihn dann zurück genommen und bei mir hatte er dann plötzlich 5 oder 6.

Also es kann passieren^^

Hatte letztens meinen alten Monitor verkauft. Ohne Pixelfehler losgeschickt, beim Käufer hatte er dann 2.
Hab ihn dann zurück genommen und bei mir hatte er dann plötzlich 5 oder 6.

Also es kann passieren^^

Klingt eher, als hätte er dir erfolgreich seinen defekten Monitor untergejubelt..

Keks: eraser hat wieder seinen Pegel...

Die meisten sn sind doch Aufkleber.. Mit Fön und Geduld.. :fresse: was Meinste was ich da schon gesehen habe. Selbst gedruckter Aufkleber übergelabelt war auch dreist.

Naja da war noch ein Kratzer auf dem Monitor der vorher auch da war, also ich glaube wirklich nicht, dass man mich verarscht hat :d

Naja Dell hat das Ding dann noch ausgetauscht.

weiß nicht, was ich essen soll

Finde die Karte für's Fitness-Studio nicht mehr :(

Ich kann dehnen wie viel ich will, ich gewinne einfach kein Bisschen Beweglichkeit dazu. Schrecklich steif.

Das nervt, gerade beim Aikido... Manche Dinge, die andere in meinem Alter kaum spüren, tun mir schon weh, weil meine Muskeln so verkürzt sind, dass sie viel Schneller am Limit sind bei Hebeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hagen macht mir alles nach

Hagen macht mir alles nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh