[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn mein Handy versichert wäre wäre es mir auch egal wie oft es kaputt geht. Dafür hat man ja die Versicherung.

Und das Geschäft lohnt sich für die Versicherungsgesellschaften sonst würden sie es nicht anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer soll dir das glauben? :fresse:
Keks: in nennen dicken Haufen getreten, den kann kein Hund geschissen haben, nur gibt es in Dorsten keine Bären :hmm:

Aber Menschen :p

Mach mal Foto!

Bei einigen unserer Objekte kommt das vor. Unsere Putzfrauen hat auch schon gemeldet das ihr bei einem Objekt ins Treppenhaus geschissen wurde.

Alex, hast du so was auch schon mal gemacht? [emoji90]

Eigentlich wollte der Penner doch nur die kapitalistische, arbeitende Bevölkerung ärgern. Hinscheißen, Böller rein und anzünden, nur leider hatte der weder Böller noch Feuerzeug.
Shit happens!

och da gibts schon einiges, was dem ziemlich nahe kommt

...

...

...

aber nicht meine Paella :fire: :fire:

Echt mal. Nichts gegen TK Paella! :fire:

aber das ist einfach nur noch peinlich und beschämend.
Und kriminell. Aber vielleicht kriegen sie ihn so wenigstens wegen Volksverhetzung dran. Das Strafmaß ist ganz ordentlich.

+1

Bei Lidl und Netto wars ja klar, aber nicht mal Rewe und Konsum haben Lillifee Muffins. Was soll der scheiß?

Die hatten nur so langweiligen standard Kram.

Was genau ist an diesen Lilifee Teilen denn besser?

Sonst kauf dir die Zutaten so zusammen. Pinke Lebensmittelfarbe für den Zuckerguss sowie diese pinken Zuckerdröppels für oben drauf kriegste auch so.

Da ich kein Fan von TV-Wohnwänden bin, meine Freundin aber schon und ihr Dad ihr eine kaufen würde.... ich mich damit aber nicht anfreunden kann bin ich jetzt das Arschloch o_O
Versteh mal einer die Frauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh