[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@ chrissi1106

Nö, eigentlich nicht. Sollte aber trotzdem nicht der Fall sein... die müssen doch ein funktionierendes Virenprogramm haben, dass sowas verhindert... -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1up arbeitet in einem Getränkeladen.
 
'Wollen Sie den Bon mitnehmen?'
Neee, gibt mir keiner wieder *hahahaha*
Nein, die Frau war dabei *hahahaha*
Nein, kann ich nicht absetzen *hahahahahhaa*

AAAHHHRG...ich will wieder Urlaub haben, das war sooo schön :wall:
Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!

- 1up :wink:

Hahaha...YMMD! :hail: :bigok: Kann das nachvollziehen.

Du hast noch nen Klassiker vergessen:

"Möchten Sie eine Tüte/ein Tütchen dazu?"

Ich erspare mir mal die Antwort, die war ebenfalls noch nie lustig :rolleyes:
Wenigstens hat die Erweiterung meines Vokabulars um das Wort "Tragetasche" in dem Fall geholfen, aber manchmal denke ich nicht dran und BÄM, haut der Kunde einen HAMMER-Witz raus... :rolleyes:

Hahaaa...seit ich in der schönen Schweiz arbeite, habe ich mein Vokabular diesbezüglich ebenfalls erweitert und flöte den freundlichen Langenthalern oder Baslern immer entgegen: "Möchtens noch a Tragsäckli?" :lol: :d
 
@BatzenXI,

war an meiner alten Berufsschule nicht anders. 3k Schüler und wer war der Admin? Der Hausmeister, das kann einfach nichts werden. Habe den Stick ausschließlich dafür genutzt und nach der Schule formatiert.
 
Meine Freundin will immer, dass ich erzähle, was ich auf der Arbeit gemacht habe.
Dabei bin ich da überhaupt nicht der Typ für. Ich komm von da, bin zuhause und damit ist die Sache abgeschlossen.

Die "Masche" hab ich wohl von meinem Dad, von dem weiß man auch nicht wirklich was er auf der Arbeit macht :fresse:
 
mein Lohn ist immer noch nicht da, ich glaube die wollen mich verarschen :mad:


___
hab nur noch ein Brötchen für morgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin will immer, dass ich erzähle, was ich auf der Arbeit gemacht habe. Dabei bin ich da überhaupt nicht der Typ für. Ich komm von da, bin zuhause und damit ist die Sache abgeschlossen. Die "Masche" hab ich wohl von meinem Dad, von dem weiß man auch nicht wirklich was er auf der Arbeit macht :fresse:
Das ist auch gar nicht so verkehrt. Die Arbeit soll auch "auf Arbeit" bleiben. Inzwischen habe ich mir auch angewöhnt zu Hause (wenn möglich und keine Bereitschaft) abzuschalten. Das ist bei dem Stress auch bitter nötig.

Klar kann man (kurz) drüber reden, auch wenn es hilft Stress abzubauen. Kommt ja immer ganz drauf an wie man so tickt ;)
 
Tut gut den Weibern mal die Meinung zu sagen und auf sie zu scheißen! :d
 
Das ist auch gar nicht so verkehrt. Die Arbeit soll auch "auf Arbeit" bleiben. Inzwischen habe ich mir auch angewöhnt zu Hause (wenn möglich und keine Bereitschaft) abzuschalten. Das ist bei dem Stress auch bitter nötig.

Klar kann man (kurz) drüber reden, auch wenn es hilft Stress abzubauen. Kommt ja immer ganz drauf an wie man so tickt ;)

Typisches Mann-Frau-Problem. Frauen bequatschen ihre Probleme, holen Rat ein, bauen gleichzeitig Stress ab. Männer schalten ab, indem sie einfach beschließen, nicht mehr drüber nachzudenken. Das hat erstmal nichts mit Verdrängung zu tun, sondern ist eine Gabe, ein Privileg, das eigentlich ganz gut funktioniert. Arbeit fertig, Mann müde, Feuer bzw. Fernseher an, draufstarren -> Welt in Ordnung! :d
 
@ Mr. Mito Falscher Fred `?

Nein, richtiger Fred, denn das war mein Keks. Aber ich habe mich für diese ganzen Probleme erkenntlich gezeigt:

byvavx71n56x68i1w.jpg


Letzter Nvidia Beta. Optimus/PhysX rennt auch. :) Konnte einfach nicht widerstehen den Namen auch gerade zu wechseln. :fresse:

Der Zoll hat die Akkus meines Mountainbikescheinwerfers aus China eingezogen und will sie vernichten :fresse: Vor zwei Jahren ging das noch ohne Probleme durch den Zoll :(

Die fahren aktuell auf gefälschte CE Zeichen und co ab. Was für 18650er hattest denn gekauft?

Einfach nochmal bestellen. Bleibt ja nicht alles hängen. :fresse:
 
gut zu wissen...
 
Aber recht hat er :bigok:

@t
Viel zu früh aufgestanden, schlechten/keinen Schlaf gehabt, nicht wirklich Lust zu Arbeiten.
1. Woche nach Urlaub ist immer schliiiiiiimm :wall:
 
mein Lohn ist immer noch nicht da, ich glaube die wollen mich verarschen :mad:


___
hab nur noch ein Brötchen für morgen :fresse:

Schade das man keine Apple Produkte Essen kann :d

Aber recht hat er :bigok:

@t
Viel zu früh aufgestanden, schlechten/keinen Schlaf gehabt, nicht wirklich Lust zu Arbeiten.
1. Woche nach Urlaub ist immer schliiiiiiimm :wall:

Ach wem sagst du das, der Keks zieht sich bei mir von Montag bis Donnerstag :[
 
Webyast ist zwar SAU genial aufgebaut, aber dafür arsch lahm. Außerdem bin ich krank, Husten, Schnupfen usw. - das ganze Paket :fresse:
 
heute morgen bei der Kälte und dem kraaaassesten Nebel in den Nachbarort fahren...
gruseliger konnte es nicht mehr aussehen..
dann werde ich hier auch noch krank..
 
Wollte heute eigentlich meine Geschichtsklausur schreiben , war gestern schon krank.
Heute morgen ging es einfach nicht - ich zum Arzt, 10€ bezahlt und 3 Stunden da gehockt.
Ende vom Lied: Mir geht es wieder gut , aber ich bin krankgeschrieben , für die ganze Woche -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Heute morgen bei der Autofahrt die Musik etwas lauter gemacht: KLIRR, KLIRR, KLIRR.

"Hm... Da schwingt doch irgendwas mit! :fire:"

Das ist vielleicht nervig!

Habe dann vorhin festgestellt, dass der rechte Teil der umklappbaren Rückbank dafür verantwortlich ist. Ist dieser umgeklappt, so klirrt es nicht. Mal sehen, wie ich das Problemchen löse.
Spiele ja schon mit dem Gedanken, die Rückbank komplett rauszuwerfen und dafür dem Subwoofer mehr Freiraum zu gönnen. :fresse:
 
Verschlafen :hmm: Aber von der ganz bösen Sorte. Wecker anscheinend überhört/ ausgemacht und weitergepennt. Um 12 total gewundert warums denn jetzt schon hell ist o_O
 
Für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus eingeliefert worden -_- Lungenentzündung... Aber der Oberkeks is ja immer noch die Perle die vorhin den Zugang legen wollte ers an der 3. Stelle hat ses hinbekommen -_- Und scheinbar ists trotzdem ne scheiß Stelle weils nochma raus muss so wie ich das verstanden habe.
Und es gibt sau nette Schwestern...aber eine bis jetz is sau assi...reißt mir da am Zugang rum und fragt obs wirklich weh tut -_- Ich hasse Krankenhäuser
 
Für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus eingeliefert worden -_- Lungenentzündung... Aber der Oberkeks is ja immer noch die Perle die vorhin den Zugang legen wollte ers an der 3. Stelle hat ses hinbekommen -_- Und scheinbar ists trotzdem ne scheiß Stelle weils nochma raus muss so wie ich das verstanden habe.
Und es gibt sau nette Schwestern...aber eine bis jetz is sau assi...reißt mir da am Zugang rum und fragt obs wirklich weh tut -_- Ich hasse Krankenhäuser

Bin froh dass ich mit meiner nicht im Krankenhaus lag. War aber knapp davor...


Keks: Morgen wichtige Präsentation
 
Bin froh dass ich mit meiner nicht im Krankenhaus lag. War aber knapp davor...

Ja mein Arzt meinte entweder wir probieren Antibiotikum un viel Ruhe un Bla oder ins Krankenhaus. Meine Mutter hat mir die Entscheidung abgenommen. Und was meint der Arzt hier? Behandeln mich mit Antibiotikum... Morgens, Mittags und Abends dann noch nen Tropf...heyyy hört sich nach ner lustigen Zeit an...und hier im Krankenhaus is auch noch Baustelle -_-
 
Ja mein Arzt meinte entweder wir probieren Antibiotikum un viel Ruhe un Bla oder ins Krankenhaus. Meine Mutter hat mir die Entscheidung abgenommen. Und was meint der Arzt hier? Behandeln mich mit Antibiotikum... Morgens, Mittags und Abends dann noch nen Tropf...heyyy hört sich nach ner lustigen Zeit an...und hier im Krankenhaus is auch noch Baustelle -_-

Gute Besserung, sodass du da bald wieder raus darfst. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh