[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wurde gestern weidermal geblitzt... super freie Strecke in der Nacht...

Am schlimmsten sind aber die Moralapostel: "halt dich doch einfach ans Tempolimit du Raser! Selber Schuld!"... jaja Abzocke is das -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar bist du selbst schuld !
es ist nunmal ein Tempolimit ob das jetzt nachts oder mittags ist spielt doch keine Rolle.
Jeder der zu schnell fährt macht das mit voller Absicht "hab ich nicht gesehen, hab ich nicht gewusst" billige ausreden wer Straßenschilder übersieht darf kein Auto fahren !

Achja und ich bin auch ein "Raser" aber wenn ich mal wieder geblitzt werde nehme ich das einfach hin, weil ich bin ja selber schuld :)

Das der Nachbar unbedingt heute neue Pflastersteine legen muss...

Dass Intels IGP nicht dazu in der Lage ist, eine Auflösung von 2560x1440 darzustellen...

@ Dusius

ich nehme es auch hin... wollte jetzt nicht eine Ein-Mann-Demo vorm Polizeipräsidium starten :fresse:
Mich regen eher generell manche Tempolimits auf, die ganz offensichtlich nur für Radafallen angebracht wurden. Ich stehe dazu, dass ich auf Autobahnen eigentlich immer wo es geht min. 20km/h zu schnell bin.

Die ganzen "Bußgelder" existieren meistens trotzdem nur um Vater-Staat zu finanzieren..
Ein Beweis dafür ist doch schon die Tatsache, das man für 21km/h zu schnell Inner- und Außerorts jeweils Punkte bekommt, obwohl das "Vergehen" Innerorts weitaus riskanter ist meiner Meinung nach.. Auf der Autobahn passiert sowas schnell und dann sammelst du als Vielfahrer Punkte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vater Staat eher nich. Die Kohle geht in die Gemeinde-/Stadtkasse. ;)

Heute war auch n absoluter scheißtag. Gangschaltung vom Fahrrad ist schrott (Schaltet einfach nicht mehr und blockiert auch teilweise die Kette)
Dann hat die Spedition einfach mal gedacht "Ich fahr nicht die 500m vom Straßenanfang zu P0stbotes Haus, sondern schmeiss die Zeitungen einfach neben der Hauptstraße bei irgendeinen vorm Haus raus"

Idioten.

Du als Postbote müsstest doch wissen wie das ist :fresse2:

Die Vorfreude auf den morgigen Tag. Wenn's Glück wird, Deutsch-Klausur 1-2 Punkte. Keine Inhaltsangabe, keine Analyse, einfach in den letzten 15 Minuten was hingeschrieben, weil ich davor lieber gegessen, getrunken oder über Gott-und-die-Welt nachgedacht habe. Ich hasse schwafeln und dieses vorgegebene Interpretieren, wo man entweder richtig oder falsch liegt :( Immer dieses Auf-und ab. Erdkunde AL: 15 Pkt, Klausur:4. Mathe-Hü: 12 Punkte, zwei Tage danach Arbeit: 3 Punkte. Immer dann, wenn was gefordert wird, bekomm ichs nich auf die Reihe :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab so kein Bock auf morgen, ich glaube so langsam, dass es nicht das richtige für mich ist... die Profs labern da irgendne Schieße, die ich nicht verstehe :(
das einzige was mich noch interessiert ist Design
ich hätte lieber was Richtung Design nehmen sollen... Kommunikationsdesign oder so -__-

Bäh ich könnte kotzen gerade festgestellt,dass ich noch ein Bild für Kunst hätte malen m7ssen nah jetzt auch egal

Sent with Express from a secret place :)

ich hab so kein Bock auf morgen, ich glaube so langsam, dass es nicht das richtige für mich ist... die Profs labern da irgendne Schieße, die ich nicht verstehe :(
ich hätte lieber was Richtung Design nehmen sollen... Kommunikationsdesign oder so -__-

Dann wechsel, lieber am Anfang vom Studium wechseln und evtl 2-3 Semester wegschmeißen, wie am Ende merken das es nicht das richtige war dann aber den Rest deines Lebens das machen.

haben hier in Stuttgart ne super Hochschule für so Sachen wie Kommunikationsdesign usw ;)

Bäh ich könnte kotzen gerade festgestellt,dass ich noch ein Bild für Kunst hätte malen m7ssen nah jetzt auch egal

Sent with Express from a secret place :)

darum hab ich ab der 7. Musik genommen :d

hab ich auch nach der dritten Vorlesungswoche gemerkt, hab jetzt aufgehört und geh mich neu orientieren (hatte was richtung Microsystemtechnik studiert, schau mich jetzt richtung Philosophie um)

hab langeweile wie sau und einschlafen kann ich auch net :fresse:

Cannot install GT 520M - NVIDIA Forums

Keiner der Treiber geht. .inf selbst modenn failt auch hart, weil es je nach dev eben verschiedene Installationsroutinen gibt und selbst "gleiche" Hardware sich da unterscheidet.

Ist ja "Linux" vorinstalliert ... ohne Gui ... mit Warnmeldung, dass das BIOS nicht passend wäre ... :kotz:

EDIT:

Bei GT520M mit 0DF7 / 04881025 die nvac.inf modden (bei Acer Notebooks, bei anderen Hersteller HIER nachschauen welche .inf die richtige ist!)

Section 13 für Vista
Section 21 für W7

Habe mich erkenntlich gezeigt:

byvavx71n56x68i1w.jpg

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll hat die Akkus meines Mountainbikescheinwerfers aus China eingezogen und will sie vernichten :fresse: Vor zwei Jahren ging das noch ohne Probleme durch den Zoll :(

meine Bios Batterie ist leer, dabei ist das board doch erst 5 Jahre alt :confused:

Meine rechte Maustaste scheint langsam den Geist aufzugeben.
Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. Manchmal macht die aufeinmal aus einem Klick einen Doppelklick...

Das kenn ich von meinen Mausrad, dort ist es genauso :fresse:

Naja, ich fahr gleich los und hol mir ne neue.
Das regt bei Minecraft einfach nur auf, man will nur einen Block setzen, nein, dann sind es plötzlich 2!

Gott sei Dank baue ich nichts mit Obsidian. :fresse:

wenns nur die Maus ist gehts ja noch, nem Klassenkameraden ham sie heute in der Schule mit ner Flasche Apfelschorle sein Laptopdisplay abgeschossen und jetzt kann er unter der Schule kein Minecraft mehr suchten :d

'Wollen Sie den Bon mitnehmen?'
Neee, gibt mir keiner wieder *hahahaha*
Nein, die Frau war dabei *hahahaha*
Nein, kann ich nicht absetzen *hahahahahhaa*

AAAHHHRG...ich will wieder Urlaub haben, das war sooo schön :wall:
Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!

- 1up :wink:

2 USB Sticks mit zur Schule gehabt. Ich steck beide zu Hause wieder rein: Virus! (worm_generic oder so -> Autostart) Suuuuper -_- Die waren vorher 100%ig clean

Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!

Du hast noch nen Klassiker vergessen:

"Möchten Sie eine Tüte/ein Tütchen dazu?"

Ich erspare mir mal die Antwort, die war ebenfalls noch nie lustig :rolleyes:
Wenigstens hat die Erweiterung meines Vokabulars um das Wort "Tragetasche" in dem Fall geholfen, aber manchmal denke ich nicht dran und BÄM, haut der Kunde einen HAMMER-Witz raus... :rolleyes:

Und es sinkt für Sie: Das Niveau.
:bigok:

'Wollen Sie den Bon mitnehmen?'
Neee, gibt mir keiner wieder *hahahaha*
Nein, die Frau war dabei *hahahaha*
Nein, kann ich nicht absetzen *hahahahahhaa*

Der ganze Scheiß von wegen "Deutschlandcard?????????" geht mir aber auch sowas von aufn Piss.
Ich wollt ja schon immer mal sagen
"Nee, hab n Navi" oder "Nee, ich find auch ohne wieder zurück"
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh