Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute war auch n absoluter scheißtag. Gangschaltung vom Fahrrad ist schrott (Schaltet einfach nicht mehr und blockiert auch teilweise die Kette)
Dann hat die Spedition einfach mal gedacht "Ich fahr nicht die 500m vom Straßenanfang zu P0stbotes Haus, sondern schmeiss die Zeitungen einfach neben der Hauptstraße bei irgendeinen vorm Haus raus"
Idioten.
ich hab so kein Bock auf morgen, ich glaube so langsam, dass es nicht das richtige für mich ist... die Profs labern da irgendne Schieße, die ich nicht verstehe
das einzige was mich noch interessiert ist Design
ich hätte lieber was Richtung Design nehmen sollen... Kommunikationsdesign oder so -__-
Bäh ich könnte kotzen gerade festgestellt,dass ich noch ein Bild für Kunst hätte malen m7ssen nah jetzt auch egal
Sent with Express from a secret place
ich hab so kein Bock auf morgen, ich glaube so langsam, dass es nicht das richtige für mich ist... die Profs labern da irgendne Schieße, die ich nicht verstehe
das einzige was mich noch interessiert ist Design
ich hätte lieber was Richtung Design nehmen sollen... Kommunikationsdesign oder so -__-
AAAHHHRG...ich will wieder Urlaub haben, das war sooo schön
Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!
'Wollen Sie den Bon mitnehmen?'
Neee, gibt mir keiner wieder *hahahaha*
Nein, die Frau war dabei *hahahaha*
Nein, kann ich nicht absetzen *hahahahahhaa*
AAAHHHRG...ich will wieder Urlaub haben, das war sooo schön
Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!