[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da lobe ich mir doch meine C-Klasse, Motorhaube auf, Abdeckung der Batterie abnehmen, Batterie ausbauen, Bandscheibenvorfall, fertig 😆

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder W169 A-Klasse.
Beifahrfußmatte raus, Klappe auf und man ist an der Batterie.

W210 E-Klasse ging auch noch. Sitzfläche der Rücksitze entnehmen, dann glaube noch eine Schaumstoffmatte entfernen und fertig.

NATÜRLICH ist ein dummer Kreuz-Schalter von Jung damals (vor 25 Jahren) irgendwie reingefrickelt worden, und die neuen Tasten und Blenden passen nicht. Alle anderen gehen, der eine nicht. Also noch morgen in den Baumarkt. Hasse es wenn man was nicht fertig bekommt und bei 95% aufhören muss 😒

Oder W169 A-Klasse.
Beifahrfußmatte raus, Klappe auf und man ist an der Batterie.

W210 E-Klasse ging auch noch. Sitzfläche der Rücksitze entnehmen, dann glaube noch eine Schaumstoffmatte entfernen und fertig.
Ja bei der A-klasse ist es top gemacht, kenn ich noch vom mein Papas altem Elch.

Keks bei Verkehrsunfällen immer öfter, die Batterietrennung ...
Finden ist mit der Software kein Problem mehr, alle Informationen vorhanden, aber rankommen ist halt Mist. Häufig gibt es auch zwei Batterien.
Aber richtig abfuckt hat uns neulich ein verunfallter Volvo! 12 oder 14 Schrauben für zwei Abdeckungen lösen um den großen Akku zu sichern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh