Ekelhaft, würde ich auch nicht mit fahren wollen.Hoffentlich ist mein Firmenwagen nachher fertig, ich kotz gleich in den Firmenwagen vom Kollegen rein. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel der am Tag raucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ekelhaft, würde ich auch nicht mit fahren wollen.Hoffentlich ist mein Firmenwagen nachher fertig, ich kotz gleich in den Firmenwagen vom Kollegen rein. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel der am Tag raucht.
Die nächst höhere Etage ist der Chef, wenigstens hat er die Kiste diesmal vor seinem Urlaub sauber gemacht. Letztes mal hat er deswegen von mir einen Einlauf bekommen. Antikeks: gerade in der Werkstatt angerufen, ich kann mein Auto um 14 Uhr abholen.sollte man eine Etage höher diskutieren
sag einfach damit fährst du nicht
Das schlimme daran ist, daß ich mir das bis vor vier Jahren selbst angetan habe.Ekelhaft, würde ich auch nicht mit fahren wollen.
Immer diese faulen Arbeiter. Man man man...Überhaupt nicht ausm Bett gekommen und viel zu spät auf der Arbeit - bei Gleitzeit kein Problem, aber dafür umso später zuhause
Warum sollte man es bereuen? Wenn man Bock drauf hat?
@Topic: Tag geht einfach nicht rum.