[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da diese Leute spätestens in der Klausur, in welcher viele von uns erarbeitete Sachen wichtig sein werden, auf die Fresse fallen werden. Nö :)

Überhaupt nicht ausm Bett gekommen und viel zu spät auf der Arbeit - bei Gleitzeit kein Problem, aber dafür umso später zuhause :(

sollte man eine Etage höher diskutieren :)

sag einfach damit fährst du nicht
Die nächst höhere Etage ist der Chef, wenigstens hat er die Kiste diesmal vor seinem Urlaub sauber gemacht. Letztes mal hat er deswegen von mir einen Einlauf bekommen. Antikeks: gerade in der Werkstatt angerufen, ich kann mein Auto um 14 Uhr abholen.

Schulferien vorbei und Herbst, da geht die Welt unter. Bus hat Verspätung, Bahn fällt ganz aus, zusätzlich überall Stau, auch auf der Bahnstrecke. Mindestens 50% länger unterwegs, muss ich heute schon wieder länger machen, so eine Kackscheiße -.-

Ruhe ihr Nullen!

T: Sys II, langweiligste Vorlesung wo gibt

Doch.

Irgend so ein Spasti in der Reihe hinter mir telefoniert die ganze Zeit leise oder führt Selbstgespräche. Könnt schon wieder ausrasten...

Zuletzt bearbeitet:
Umdrehen und mit nem Stück Papier abwerfen, sofern keine Flasche zur Hand!

Ach es ist Montag. Noch bin ich entspannt...

Flug von gestern wurde wegen Nebel gestrichen und der alternativ Flug für heute hat 2 Stunden Verspätung. Läuft nicht -.-

Habe den Drang mir gleich zum Mittag was bei BK zu holen. Weiss aber genau das ich es danach wieder bereuen werde.

Warum sollte man es bereuen? Wenn man Bock drauf hat?

@Topic: Tag geht einfach nicht rum.

Pfff... November und die Heizung, genauer das Verbrennermodul, gibt den Löffel ab...

Schön!

Da die Anlage von 98 ist (durfte ich schonmal für ordentlich Geld erneuern) wird diesmal wohl ne neue rein müssen. :wall:

Fröhliche Weihnachten Marti!!!!!

Die Anlage ist von 98 - war vor 6 Jahren schon relativ schwierig Ersatzteile zu bekommen (Unical Heizkesselanlage, laut Support ist der Hersteller der diese Geräte damals in Italien herstellte seit ~ 15 Jahren Pleite...). Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber es sieht bisher nicht sehr gut aus - und es wird kälter...

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du vielleicht jemanden, der auf dem Gebiet arbeitet? Vielleicht bastelt der dir unter Freunden eine nicht 100% Normgerechte Lösung mit Teilen eines anderen Herstellers hin...
Nur, weil etwas nicht erlaubt ist, muss es nicht unsicher oder gefährlich sein, wenn der, der das Ding baut, weiß, was er macht :)
Vielleicht geht da auch nichts, deshalb dachte ich eben, mal einen Fachmann privat zu fragen, ob er da was machen kann.

Gebrauchte Teile auf eBay und co. finden sich auch nicht? Doof...

Wir sind quasi schon am Alternativen suchen. Mussten vor 6 Jahren schon improvisieren (Ausgleichsbehälter war undicht, ein originaler wie der Integrierte war nicht aufzutreiben und die Anschlüsse vom originalen Entsprachen keiner Norm) - das war noch hinzubekommen...

Aber so ne Verbrennkammer ist bisschen was anderes, da sie ja elektronisch gesteuert und reguliert wird. Da ist es schwierig "was zurecht zu basteln" - außerdem muss das ganze auch Technisch abgesegnet sein wenn der Essenkehrer kommt.

Musste WhatsApp neuinstallieren, da es nach einem Update nicht mehr lief. Jetzt sind alle Medien weg.

Tja, die nächsten Meme/ und Bilderquote Schlacht in den Gruppenchats wirst du verlieren! :fresse:

*hust* Wieso, war den Handy mal wieder kaputt? *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh