[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Für Memes und so hat man Telegram. Da gibts nämlich Sticker und allgemein ist Telegram viel genialer als Whatsapp :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig coole Leute nutzen Snapchat. Ist ein ganz anderes Feeling und so.

Man kann seinen Penis bestimmt auch zu nem Sticker machen!

Die sinnloseste Funktion bei ebay Kleinanzeigen ist die Option Festpreis. Kann man anklicken, interessiert keinen. ICH WILL KEINE TEPPICHE

Die Gaming-Communitys der meisten Spiele Heut zu Tage sind einfach nur noch voller Egoisten, Kindern und Trollen. Echt erbärmlich langsam :fresse:

meine Jogginghose ist an den Waden zu eng :-[

Die Winterzeit beginnt. Die MTB und Rennrad Saison geht nun zu ende und man sitzt mehr zuhause rum :(

nee, ne Under Armour für den Weg zum Fitti :)

Löl, ihr Lauchs kauft doch extra zu enge Sachen damit jeder sieht wie fleißig ihr stofft :shake:

hahaha, nach meiner Knie OP hatte ich mehr Oberarmufang als Waden, vielleicht auch jetzt noch :haha:

Löl, ihr Lauchs kauft doch extra zu enge Sachen damit jeder sieht wie fleißig ihr stofft :shake:

ich stoff gleich mal :motz:

Ich habe meine Arme grade mal an meine Waden gehalten und bin froh, dass meine Waden dicker sind :fresse:

vielleicht hast du auch einfach zu dünne Arme :p

Ich habe ~1cm weniger Wadenunfang als ich es noch vor nem Jahr hatte... So ein Scheiß. Ich muss echt wieder mehr trainieren ^^
Alles andere ist an mir sowieso lauchig, aber meine Beine trainier ich fleißig [emoji14]

2x Brötchen mit so französischer Kalbsleberwurst :drool:

Sitze seit 16:30 in der Bibliothek zum lesen. Aber bald geht's nach Hause.

keks: falscher thread :d

Jetzt gibts die BC25 wieder für 29€. Eigtl. brauche ich sie nicht, aber zu dem Preis rentiert sie sich schon mit der ersten Fahrt (meistens). Ich bin unentschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh