[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute, die im Straßenverkehr garnix einschätzen können, im Dunklen mit Nebelscheinwerfern fahren und bei 0.7cm Schnee 30. Auf grader Strecke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach teurer (eigntl. nicht rentablen) Reparatur letzten Monat, klapperts seit ner Woche schon wieder irgendwo ganz böse... Ich hoffe nur irgendwelche Klammern vom Auspuff locker oder was anderes kleines. Sonst rast ich aus. Die Karre muss doch nur noch maximal n halbes Jahr halten. Nur dieses scheiß halbe Jahr!

Was hastn für welche geholt?

Octone Dynamic Duo - sollten laut Tests besser als meine vorherigen Xiaomi Piston II klingen. Tun sie aber nicht. EQ ist auch für den Arsch, anstatt dass irgendwann mal die Höhen ausgeglichen sind, übersteuert der komplette KH. Klingt permanent wie durch nen Vorhang. Ich probiers noch ein bisschen, wenns nicht besser wird, muss ich wohl doch in die 50€-Klasse aufsteigen...

€dit: und das Forum ist wohl nun komplett kaputt, jetzt kann man nicht mal mehr in der normalen Web-Version fehlerfrei posten, obwohl man nix doppelt anklickt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die im Straßenverkehr garnix einschätzen können, im Dunklen mit Nebelscheinwerfern fahren und bei 0.7cm Schnee 30. Auf grader Strecke.

30 km/h bei geräumter Straße und 0.7cm Schnee neben der Straße. Könnte ja eine Windböe kommen und dann gibts Schneesturm :fresse:

Favoriten & Sterne auf Twitter fallen weg, dafür jetzt "Likes" und Herzen.
Die Emoticon-Verkitschung hat begonnen :kotz:

Wayne? :fresse: Bei Tumblr & Co war das schon immer so und hat nie gestört. Ob es nun Like oder Fav heißt...

Jetzt gibts die BC25 wieder für 29€. Eigtl. brauche ich sie nicht, aber zu dem Preis rentiert sie sich schon mit der ersten Fahrt (meistens). Ich bin unentschlossen.
Das ist so eine F....

Als meine BC abgelaufen war und ich eine neue brauchte hab ich das ganze extra hinausgezögert aber nix mit Angeboten..

Jetzt wo ich die verlängert habe wird man damit zugeschissen. Ist echt zum Kotzen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so unschlüssig. Momentan sind keine Fahrten geplant, mit denen sich das rentieren würde. Andererseits weiß ich nicht, was in einem viertel oder halben Jahr Sache ist. Vielleicht brauche ich sie dann. Ach man :fresse:

Hör auf zu denken wie eine Frau du Mimose. Ist ja gruselig.

Momentan brauch ich die Schuhe und die Handtasche nicht, aber wer weiß wie das Wetter kommende Woche ist oder gar im Urlaub.

Von 10 bis gerade eben in der Uni gewesen, 7 Stunden davon in der Bib. Naja, muss halt sein. Blöde Hausarbeit mitten im Semester. Jetzt ist mein Hirn Matsch.

Hör auf zu denken wie eine Frau du Mimose. Ist ja gruselig.

Momentan brauch ich die Schuhe und die Handtasche nicht, aber wer weiß wie das Wetter kommende Woche ist oder gar im Urlaub.

Konto ist grade nur so semivoll, deswegen.

Dass du Handtaschen trägst wusste ich nicht, bezüglich des Wetters empfehle ich dir Wetter.com, relativ zuverlässig. :)

Kleines Ratespiel zum Topic des Threads:

Mi 21.10.15 Vodafone (VDSL): "Der Fehler muss auf den letzten 100m liegen, da MUSS ein Techniker vorbei kommen!"
Di 03.11.15 Telekom Techniker: "Die Leitung funktioniert einwandfrei, ich konnte keinen Fehler feststellen."

P.S. DSL Problem (1-200kb/s Download, Sync Abbrüche, alles andere in Ordnung) nach wie vor vorhanden, bis auf das DSL Modem (kein Ersatz da) alles andere bereits bei mir ausgeschlossen.

Schwache Antwort

Ja, du hast es mir jetzt 2x gegeben. Möchtest du weitermachen oder langt es jetzt? :)

Kann meine Taschenlampenhalterung fürs Fahrrad nicht mehr finden :wall:

Um das Fahrrad an der Taschenlampe zu befestigen? ;)

@eraser777: die Frage kann man doch aus dem Topic direkt ableiten. Kleiner Tipp: einmal die Daten und einmal die Aussagen.

DHL ist soooo arschlangsam grade, unglaublich. Erst liegt das Paket 3 Tage im Startpaketzentrum, jetzt schon 2 Tage im Zielpaketzentrum. Awesome.

Pfff... November und die Heizung, genauer das Verbrennermodul, gibt den Löffel ab...

Schön!

Da die Anlage von 98 ist (durfte ich schonmal für ordentlich Geld erneuern) wird diesmal wohl ne neue rein müssen. :wall:

Fröhliche Weihnachten Marti!!!!!

So... 2 Tage am Verbrennermodul basteln und ne neue Steuereinheit später hats "nur" 2 Lilane gekostet... :kotz:

Aber immerhin... ES IST WIEDER WARM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh