[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chaos :hmm:

06b05fede86748890d8dc73cc35c043e.jpg

Wo?

T: Muss mein Bett verlassen. In 20 Minuten ist ne Vorlesung. :(

Bin aber auch erst kurz vor 5 ins Bett. :(

Ist doch genug Zeit. War um 6 im Bett, um 8 beim Arzt zur Blutabnahme und dann nochmal bis 12:30 im Bett.

Keks: Krankheiten nerven

Hab doch Uni und mag die auch nicht, sonst wäre ich doch schon früher aufgestanden um mir eine PDF vorlesen zu lassen.

Das Thema hatten wir doch erst. :wink:

*mimimi 9,5 std reichen mir nicht* ?
.......
Doch, die waren ja auch mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Menschen die im Bus zwei Plätze brauchen weil sie zu fett sind...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Er war aber komplett voll und eine alter Mann musste stehen. Ich bin so erzogen worden dann meinen Platz frei zu machen, denn ich bin noch jung. Sie hat keine Anstalten gemacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gegen die Verfettung des Abendlandes. Wird auch immer schlimmer.

Meine Mutter:
Oma hat Probleme mit ihrem Receiver.
Ich:
Was für Probleme?
Meine Mutter:
Die, die sie immer hat.

Und sich dann wundern, dass ich die Augen verdrehe.
Andauernd

Wo wir grad bei unangenehmen Menschen in den öffentlichen sind: Raucher. Stinken wie sonst noch was, genau so widerlich wie die Leute die meinen sie müssten nur 2x die Woche duschen...

EU Normen. Manchmal könnte man die Deppen einfach erschlagen für den Mist, den sie so veranstalten...

Keks2: Eduroam unserer Uni ist seit 2 Wochen tot. Login nicht möglich. Geht nur mehr das uibk WLAN. Das geht zwar, aber ich bin sonst immer gern ins Eduroam ausgewichen, weil 90% aller Studenten im uibk rumhängen und dieses überlasten.

Keks2: Eduroam unserer Uni ist seit 2 Wochen tot. Login nicht möglich. Geht nur mehr das uibk WLAN. Das geht zwar, aber ich bin sonst immer gern ins Eduroam ausgewichen, weil 90% aller Studenten im uibk rumhängen und dieses überlasten.

Das Eduroam ist bei uns an der Hochschule eigentlich ziemlich okay. Empfang hat man überall und der Speed ist auf 10Mbit ins WWW limitiert, damit für jeden etwas über bleibt :d

Keks:
Harte Erkältung und die geht nicht weg... Sollte vielleicht mal ein ruhiges WE machen.

Das eduroam an meiner Uni war völliger Dreck. Die hatten quasi auf allem 13 Kanälen jeweils ein eduroam und dazu noch WLANs von Fachbereichen usw.

Im krassesten Fall hat mit der Wifi-analyzer fast 40 WLANs angezeigt für 13 verfügbare Kanäle..

An der FH damals war es super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh