[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum? Derby ist doch erst morgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF da hat jemand ein PayPal Konto auf meine Name gemacht mit Der 2 Kontonummer unbekannter e-mail Adresse jetzt dauert es 3 Wochen bis das Geld auf mein Bankkonto wider kommt
und mein PayPal Konto wird geschlossen Danach :fresse:

Absolut sinnfreie Vorlesungen Samstags (Pflichtveranstaltung), in einem Raum mit defekter Belüftung. Subtropisches Klima + einschläfernder Dozent, ist dann noch das I-Tüpfelchen. Gott lass es schnell 17.15 werden....

Thailand?
Gute Besserung :)

T: kack Bus fährt erst in 10 Minuten

Forschungsliteratur lesen. Was soll man auch sonst heute abend machen?

Epilepsie Vorhin erlebt, heftigste Kopfschmerzen und schreien müssen vor Schmerzen, Fieber kurz und Taubheit an Zahnfleisch und Hand. Immer mal wieder neue motorische Bereiche die versagen im Körper dann. Manchmal würde ich gerne wissen was da wo nicht mehr funktionieren wird um mich Vorher mental drauf vorzubereiten aber mental steht nicht mehr groß zur Verfügung bei so einem Anfall. Ich hab danach irgendwie 4 x den gleichen Satz meiner Freundin gesagt und dachte immer es wäre 1 x gewesen. Ein Hirn wie ein Toaster. Ich bin grad echt gerädert :fresse:

Nachbarn! Irgendwann knote ich die Schuhe alle wahllos zusammen (bei denen es geht) :fire:

img_20151107_212103i5sfr.jpg

Epilepsie Vorhin erlebt, heftigste Kopfschmerzen und schreien müssen vor Schmerzen, Fieber kurz und Taubheit an Zahnfleisch und Hand. Immer mal wieder neue motorische Bereiche die versagen im Körper dann. Manchmal würde ich gerne wissen was da wo nicht mehr funktionieren wird um mich Vorher mental drauf vorzubereiten aber mental steht nicht mehr groß zur Verfügung bei so einem Anfall. Ich hab danach irgendwie 4 x den gleichen Satz meiner Freundin gesagt und dachte immer es wäre 1 x gewesen. Ein Hirn wie ein Toaster. Ich bin grad echt gerädert :fresse:
Heftig, ich leide immer mit dir, wenn du das hier so schreibst :/ gute Besserung auf jeden Fall.

Danke Dir, tut gut. Die Kräfte kommen wieder :) Einmal vernichtet worden und nun wieder zurück. Bin echt dankbar das es wieder geht. Da lernt man vollkommene Bescheidenheit.

Nachbarn! Irgendwann knote ich die Schuhe alle wahllos zusammen (bei denen es geht) :fire:

gab da mal auf pq.de damals ne nette story über so ein problem :fresse:
da waren sich 2 einig das ganze in einen sack zu packen und in den altkleidercontainer zu stopfen.
damit der kleine packo in mexico auch mal hübsche schuhe hat :rofl:

EDIT: anschwärzen wegen unfallgefahr (im brandfall) ,das zieht immer.
da kann man sich ja sämtliche knochen brechen...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind "nur" die Schuhe vom Besuch. Aber Türken bekommen ganz schön viel und ganz schön oft Besuch.

Hagen: Kabelbinder. Alle Schuhe wahllos mit Kabelbindern zusammenhängen. Wenig Arbeit für dich, viel Fluchen für sie.

tree-: Gute Besserung :) Tut mir Leid, dass es dich scheinbar wieder erwischt hat. Dabei sah es grad so aus, als wärst du die Anfälle größtenteils losgeworden, was ich mitbekommen hab...

Verstehe gut das das nervt Hagen. Mein Vater hat mir beigebracht Schuhe parallel und weg aus der Laufzohne. Sollte eigentlich in jeder halbwegs ordentlichen Erziehung zum 1x1 gehören. Richtig wäre freundlich beim Nachbarn zu klingeln und ihn auf die Schuhe drauf aufmerksam zu machen. Problem ist ja wie bereits korrekt erwähnt das man da stolpern und hinfallen kann vor allen Dingen. Ich würde das einfach freundlich probieren. Viele Menschen reagieren dann bereits. Ist besser als nur genervt das hinzunehmen und tut auch gut wenn man so mutig war und diesen etwas unbequemen Weg erfolgreich hinter sich gebracht hat. Wichtig ist bei derlei Aktionen ein gekonntes, autoritäres Auftreten mit festem Augenkontakt und dann dabei immer noch freundlich zu bleiben. Nebenbei das nur so sagen ohne festen Blick erreicht selten genug Eindruck. Das Gute, je öfter man derlei Situationen trainiert desto besser wird es klappen. Übung macht den Meister. Absprechen statt für sich Grummeln Hagen! Viel Erfolg :)

Danke ebastler :) Es ist viel weniger geworden aber es hat sich verändert und mit der Veränderung der Krankheit komm ich teils nicht ganz mit. Neu sind die heftigen Kopfschmerzen die so intensiv noch nie in meinem Leben da waren. Ich versuch mich nun etwas mental zu erweitern und mir zu sagen: Ich werde akzeptieren das es sich verändert. Wenn ich mir das immer mal wieder selbst sage wenn ich frei von Anfällen bin wird das Abfinden mit nicht zu fassenden kommenden Anfällen leichter werden. Ich kann immer mich entscheiden Opfer oder Gewinner zu sein. Ich will Gewinner sein, daher werde ich mich derartig mental trainieren. Von daher war dieser heftige Anfall so gesehen positiv da ich nun mich in eine produktive Richtung auf mache :)

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Nachtschicht. Soll irgendwelchen scheiß putzen. :kotz:

joa woah das nervt, nachbarn sollen ihre scheiß schuhe hinter der tür parken, davon wird die wohnung schon nicht krank werden, zur not solche tollen schuhtablets kaufen

was da meist sonst noch für nscheiß vor der tür so parkt ....

käme nie auf die idee, meine schuhe vor ner türe stehen zu lassen ..... :sick:

Zuletzt bearbeitet:
schöner ist es, wenn die nen riesen Schuhschrank zu stehen haben, die Schuhe aber dennoch allesamt vor der Türe stehen.

Hagen, hättest die Schuhe im Haus mal schön verteilen sollen, vor jeder Türe ein oder 2 paar... :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe keine Schmerzen! Fehlt der vordere Teil eines Schneidezahns, der aber schon mal eine Wurzelbehandlung hatte. Liegt wohl daran, dass ich da keine Schmerzen habe. :fresse2:

1. Bahn.de spinnt und ich kann keine Tickets buchen.
2. vergessen das heute Wartungsarbeiten im Online Banking sind...

es ist sonntag und ich hasse sonntage :(

Es ist Sonntag, heute abend geht's auf ein Konzert und ich muss vorher unbedingt noch Uni Aufgaben online absenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh