[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe den Mann wegen seiner klaren Linien und bis ins hohe Alter immer noch sehr fundierten Aussagen geschätzt. Ich gönne ihm sicher seinen Frieden, werde nur seine Stellungnahmen zu diversen Themen vermissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Mann wegen seiner klaren Linien und bis ins hohe Alter immer noch sehr fundierten Aussagen geschätzt. Ich gönne ihm sicher seinen Frieden, werde nur seine Stellungnahmen zu diversen Themen vermissen.

Unvergesslich mit Scholl Latour beim Beckmann als es um den Anfang vom "Arabischen Frühling" ging... Gab mal ein Zusammenschnitt davon wo man immer nur so sieht wo Beckmann eine Frage stellt, Latour doof grinst und Schmidt gepafft hat. :d
Aber das richtige Interview war ziemlich, ziemlich gut von beiden. Zu seiner Poltik von früher kann ich nix sagen, da bin ich zu jung. Aber die aktuellen Aussagen waren immer sehr treffend, das stimmt.

So, aber um die anderen in Ruhe zu lassen: Weitermachen!

@T: Hunger und noch lange kein Feierabend in Sicht.
 
keks: muss mich gerade zwingen in der bib zu bleiben und weiter zu machen :(
 
Rauchen ist ungesund, das war ein Zeichen!

T: Keks für die ganze nächste Zeit. Schon dunkel.
 
War den ganzen tag dunkel und kalt in Hamburg.
Man könnte meinen der Hamburger Sommer ist angebrochen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Der war schon, jetzt ist Hamburger Winter! 13°, Wind, Sprühregen. Und im März dann drei Wochen Frost.
 
Es gibt Gründe, warum ich manchmal meinen Job hasse.
Das ist einer davon.
IMG_20151110_112132.jpg
Und das war nur die Abstellkammer, den Rest der Wohnung will keiner sehen, nichtmal ich wollte das. :kotz:

- - - Updated - - -

Helmut Schmidt ist verstorben. Sehr bedauerlich.
Das Thema geht mir derbe auf den Keks.
Der Mann war 96, damit ist er wohl alt genug gewesen um abzutreten. Bei meinem alten Herren hat es auch keinen gejuckt, ausser Familie und Freunden und der wurde nur 72.
 
Keks 🍪 1: sides Bild ist zu dunkel, ich kann nix erkennen.
Keks 🍪 2: scheiß S-Bahn hat schon wieder fast einen ganzen Takt Verspätung.
 
Das Thema geht mir derbe auf den Keks.
Der Mann war 96, damit ist er wohl alt genug gewesen um abzutreten. Bei meinem alten Herren hat es auch keinen gejuckt, ausser Familie und Freunden und der wurde nur 72.

tja als kettenrauchender ex-maurer oder ex-schreiner kommste halt nicht in sondersendungen (und die kommen heute zu 100%)
können ihn ja einbalsamieren und fragen ob bei lenin noch platz ist...
 
Hast auch ehrlich gesagt nichts verpasst. Waren auf gut 4m² Fläche, 6 große Blaue Müllsäcke und drei alte Wäschekörbe voller abgelaufener Lebensmittel (Milch die Mai 2005 abgelaufen war z.B.) und Müll.
Eigentlich wäre das eine schöne Wohnung, vermietbar ist die erst, wenn der Maler fertig ist. Der komplette Putz kann von den Wänden gekloppt werden.
 
micro sd karte bestellen wollen und erst beim auspacken gemerkt, dass ich ne fullsize sd karte bestellt hab... manchmal zweifel ich schwer an mir selbst :-[
 
tja als kettenrauchender ex-maurer oder ex-schreiner kommste halt nicht in sondersendungen (und die kommen heute zu 100%)

Würdste die denn sehen wollen?

Also die Meinung mancher wundert mich hier schon.
Schmidt war Bundeskanzler, hat viel für Deutschland getan, und ich hab ihn immer gerne im Fernsehen gesehen.
Dass er nun mit 96 gestorben ist, ist vielleicht keine Überraschung, aber man darf doch trotzdem sagen, dass es schade ist, dass die Welt nun wieder einen interessanten Politiker vom alten Schlag verloren hat.
Mehr hat hier doch auch niemand getan...
 
Weil es klingt, als würdest du dich über die Sonderbehandlung beschweren.
 
es zwingt mich ja niemand den quatsch anzuschauen...
ich meinte nur das jetzt wieder die lebensgeschichte breitgetreten wird.
die älteren kennen sie eh und die jungen haben keinen großen bezug zu der person,also nur füllmaterial um mal was anderes ausser flüchtlinge zu bringen.
 
megakeks: morgen ist der 11.11.... :kotz:
 
11.11. um 11.11.. Karneval ist nicht meins.
 
Du bist ja auch im Ausland. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh