[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nur uriniert?

Selbstentzündung von biologischen Abfällen nicht vergessen..

Keks: von zehn Leuten am Bahnhof haben fünf nen Pappbecher in der Hand. Am meisten die Jutebeutel-Fraktion die doch sonst immer laut 'Nachhaltigkeit' ruft..

Wäre für ne Steuer von 1€ pro Becher.

- leute die auf arbeit nix sinnvolles machen ausser mit einem zettel rumrennen,anderen leuten auf den sack gehen, rauchen und aufm handy rumklicken...
aber die bringen die firma voran!

Kaum steht die (Frankenstein-)Stadtschlampe im (used look) fahrfertig in der Garage, bin ich wieder vom Selbstaufbau-Gedanken beim Fahrrad angefixt -.-

Dem Soli seih dank ! :haha:

Mal wieder jemand vor den Zug gesprungen dadurch Standzeit, Umleitung und massig Verspätung. Alles was man zum Feierabend so braucht.

Zwischen Wolfsburg und Hannover

VW Mitarbeiter?

Also sonst war die Stadtreinigung immer morgens um halb sechs da..

Jetzt kommen die abends um 22:30 und befreien die Straße von Laub mit Besen und Schaufel...
Und das Radio im Sprinter kann man dabei ja auch mal voll aufdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht bald mal alle Verkehrsteilnehmer durch?

Die zähle ich mit zu Verkehr.

Radlader war schon dabei... und ich glaube selbst ein Krankenwagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh