[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in der Verwandtschaft dauernd neue Hiobsbotschaften auftauchen. Der im Krankenhaus, da stirbt fast einer, dieser benimmt sich wie ein Psycho. Man, man, man... Anstrengend!
 
Das ist doof :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
bisschen was anderes, ja :fresse:
 
Mich regt dieser siM•Luxx auf, der wollte mir mal ein Wallpaper suchen. :wall:
 
ICE hat (bisher) 25 Minuten Verspätung, bevor er überhaupt losgefahren ist. Ganz toll. Sitze hier schon seit 30 Minuten und warte.
 
und trotzdem funktioniert dauernd was nicht :fresse:
 
Ricoh Drucker... Man sind das unterentwickelte schlechte Druckersysteme. :wall:
Ein Glück, dass die jetzt stück für stück rausfliegen und wir die meisten schon getauscht haben.
 
Krank geschrieben und noch immer Mutmaßungen was ich denn nun habe ...

ausser dir und deinem arzt geht das ja gottseidank keinen anderen was an...

- - - Updated - - -

Ricoh Drucker... Man sind das unterentwickelte schlechte Druckersysteme. :wall:
Ein Glück, dass die jetzt stück für stück rausfliegen und wir die meisten schon getauscht haben.

wir haben die seit einem jahr oder so bei uns.
der support ist öfters mal da ;)
und die IT ist so genervt das die leute selber den support kontaktieren sollen...
 
Das könnense! Scheiß Internetwebseite für Verbrauchsmaterial aber schnellen Versand und zügig n Techniker vorbeischicken! Das wars dann aber auch :d
 
ICE hat (bisher) 25 Minuten Verspätung, bevor er überhaupt losgefahren ist. Ganz toll. Sitze hier schon seit 30 Minuten und warte.

Du, die bahn kann zaubern.
Ich guck dann immer in die app, da sind die Züge dann meistens pünktlich und planmäßig unterwegs :fresse:

Frist für die Benotung meiner MA ist heute abgelaufen. Immer noch keine Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte vorhin Tee trinken aber meine Nichte hat mir das heiße Wasser auf dem Bauch verteilt :fresse: ganzer Bauch + Brust verbrannt :heul:ˆˆ
 
Geht doch auch ohne Klo :)
 
keks: Hab den ganzen Tag Fallout gezockt... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh