[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei meinem Onlinebanking im Postfach gehabt:

" Sehr geehrter Herr XXXX,

ab 1. Januar erhalten Sie keinen Tank-Rabatt mehr, wenn Sie bei Shell die Tankrechnung mit Ihrer Postbank Card oder Ihrer Postbank Card GOLD bezahlen. Wir stellen das Angebot aufgrund des kontinuierlich sinkenden Kundeninteresses ein."

pfff was eine alberne Begründung. Naja fahr ich nun halt zu zweiten Tankstelle bei uns im Dorf (die immer ein Cent günstiger war als Shell, mit dem Rabatt konnte ich also auch problemlos bei Shell tanken).

Trotzdem "Keks".
 
Ich habe noch nie ins Postfach von meinem Online-Banking geguckt. Dürften mittlerweile so 300 ungelesene Nachrichten drin sein :fresse:
 
Auszüge habe ich auch umstellen lassen auf Onlinebanking statt auf Postweg. Dadurch konnte ich paar € sparen welche sonst für den Service berechnet werden. Wenn aber die Bank erkennt das ich die Auszüge im Postfach nicht abhole sind diese verpflichtet diese wieder per Post zu schicken.
 
Ich habe noch nie ins Postfach von meinem Online-Banking geguckt. Dürften mittlerweile so 300 ungelesene Nachrichten drin sein :fresse:

Ich habe noch nicht mal den Umschlag mit den Daten fürs online-banking aufgemacht :fresse2:
 
Da erinnert ihr mich an was...

Keks: Wieder zig tausend Briefe die lose verstreut in Schubladen stecken und nicht ordnungsgemäß weggeheftet in den entsprechenden Ordnern :fresse:
Folgekeks: Für die Steuer ist das wieder ne Fummelarbeit das alles zu sortieren....
 
Da erinnert ihr mich an was...

Keks: Wieder zig tausend Briefe die lose verstreut in Schubladen stecken und nicht ordnungsgemäß weggeheftet in den entsprechenden Ordnern :fresse:
Folgekeks: Für die Steuer ist das wieder ne Fummelarbeit das alles zu sortieren....

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der das so handhabt :fresse:
 
Handhabe ich auch so :fresse:
 
In Schubladen nicht, sondern alle auf einem Stapel.
Ausgepackt und gelesen, aber eben noch nicht weggeheftet, dass wird erst kurz vor der Steuerklärung gemacht :fresse:
 
Wer liest schon Kontoauszüge.
Mach ich vielleicht wenn ich Geld verdiene, aber momentan ist das viel zu frustrierend, und außerdem seh ich ja online schon in der Übersicht was so reinkommt und rausgeht [emoji14]
 
Ich habe im Onlinebanking eine genaue Auflistung aller (weniger) Eingänge, und aller Ausgänge auf meinem Konto. Da dort meist nicht viel passiert, schaue ich nur rein, um zu sehen, ob das Gehalt eines Jobs angekommen ist, oder ob eine Überweisung (Vermieter, Bestellung) rausgegangen ist.

Ich finde meine Bank echt okay. Nerven tun die nur einmal im Jahr, wenn sie eine Studien Bestätigung haben wollen. Und das war gestern. Muss ich noch mailen (Keks: das dauert 5min und ich schiebe es wohl noch ne Woche vor mir her).
 
Du armer. :(

T: Heute etwas unmotiviert, dabei hab ich noch so viel zu tun.
 
Schule ist momentan so langweilig.
Wir sind in 3 Fächern seit 3 Wochen zusammen 9 Stunden die Woche daran am arbeiten obwohl wir eigentlich wichtigeren Stoff hätten...
 
Keine Sorge, wird im Arbeitsleben nicht anders :fresse:
 
Mich interessiert wie das wohl im Studium ist,
ein bisschen anstrengender wäre schon interessant.
Bin ja jetzt schon dabei mich tiefer in die Mathematik einzulesen und so.
 
Tag will nicht rumgehen.... ich verschanz mich gleich im Serverraum und zock aufm Handy oder so. :wall:
 
keks: Fallout... kann nicht aufhören. :shake:
 
das machen die nur um dich zu ärgern. :)

egal wie gut sie im zeitplan liegen, sollte ein schaffner dich entdecken warten sie ein paar minuten. extra für dich.
 
Doch. Die arbeiten gegen dich.
 
ich glaub der Kerl hat gar nicht so viel Verspätung, der benutzt das nur noch als Running Gag...ähh Running spam
 
Ich könnte mich hier aber auch jede Woche über die Bahn aufregen.
Wer nicht regelmäßig Bahn fährt kann sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie schlecht das ganze System funktioniert ;)
Ich hab bestimmt bei 7/10 Fahrten Verspätung und bei 5/10 Fahrten so viel, dass ich meinen Anschlusszug verpasse (heißt mehr als 15 Minuten bei ner Gesamtfahrtdauer von einer Stunde), und dadurch ne Stunde am Bahnhof rumgammeln muss.
Dazu sind die Züge meist rappelvoll.
Ätzt mich auch total an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh