[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein erstes graues Haar gezupft gerade...

irgendwann hörst du damit auf, weil du sonst keine Haare mehr hast ;)
Hatte mein erstes mit 23. Jetzt mit 29 sind es schon einige mehr aber wenn ich die auch noch raus reiße, dann hab ich bald keine Haare mehr :xmas:

Edit:
Forum spinnt schon wieder beim Posten ....
 
Alles Genetik. Habe keins und wenn ich meinen Vater angucke, der mit 65 noch keins hat, dann brauch ich mir da wohl keine Sorgen machen :bigok:
 
Alles Genetik. Habe keins und wenn ich meinen Vater angucke, der mit 65 noch keins hat, dann brauch ich mir da wohl keine Sorgen machen :bigok:

Das glaub gerne ^^
Mein Vater hat volles Haar und null graue Haare mit 52.
 
Na ja, immerhin läuft es bei mir momentan noch gut :fresse:
 
Mir geht heute alles und jeder auf den Keks...

Will einfach nur ins Bett... bin total am Sack :shake:
 
dito!

@topic: Musste beim KFZ anmelden doch die alten Schilder entwerten lassen
Antikeks: Wunschkennzeichen war zum Glück noch/wieder frei - auch mit neuem Kennzeichen steht die 1337 :fresse:
 
Mir geht wie immer in den letzten 3 2/3 Wochen Vodafone auf den Sack... so lange und nach einem Telekom Techniker (der nichts fand) und einem Austausch des Routers (was nichts brachte), haben sie nun festgestellt, dass es ein regionales Problem ist, von dem viele VF Kunden deren Zugang über Bitstream Telekom Leitungen laufen, schon seit einiger Zeit betroffen sind.

VF weiß wie man Kunden verarscht und hin hält...

@graue Haare: noch nie was von Haare färben gehört? Das machen viele heimlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da holt man sich mal zwei fucking Alben ( "Machtwechsel" und "Eiskalter Engel", beides PA Sports) und was ist die erste Frage von Frau? "Wieviel hat der Scheiss gekostet?" ... :kotz:

Immernoch besser als ihr Klimperuschi-Fanboyzeuch (Katzenbergern)... :kotz: ...
 
Der Beitrag passt zu 100% zu meinem Bild von dir, danke sehr :d
 
Ich mag graue Haare :)
Keks: Zu müde um noch was zu werken bevor der Job wieder weiter geht.
 
Ich sitz noch immer in der Bude, für mich eher ungewöhnlich, aber die Umstellung zeigt eben noch Nachwehen^^
 
Für mich ist's immer wichtig ein und die selbe Person zu bleiben, egal ob hier oder woanders. Übers Schreiben gibt man "fremden" Menschen eben einen Haufen Phantasie zum Zusammenbauen an die Hand. Das kann schon mal keksen was für neu gebaute Blumenteufel da gebraten werden. Da denkt man dann WTF, soll ich das jetzt sein und kann's kaum glauben das man so falsch lag :bigok:
 
amazon hat schon wieder mit scheiß hermes verschickt.
dafür sind mir die 50€ prime echt zu schade -> direkt gekündigt.

edit: laut karte im briefkasten wäre niemand da gwesen (war den ganzen tag zu hause) und paket wurde bei den nachbarn abgegeben. die haben aber nichts angenommen.
direkt bei amazon als verloren gemeldet und nun sagt hermes, dass die karte nicht stimmt und ein erneuter zustellversuch morgen zwischen 8 und 20 uhr erfolgt.

na, wenn das kein prime versand ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist's immer wichtig ein und die selbe Person zu bleiben, egal ob hier oder woanders. Übers Schreiben gibt man "fremden" Menschen eben einen Haufen Phantasie zum Zusammenbauen an die Hand. Das kann schon mal keksen was für neu gebaute Blumenteufel da gebraten werden. Da denkt man dann WTF, soll ich das jetzt sein und kann's kaum glauben das man so falsch lag :bigok:

Geht mir ähnlich, glaub deswegen ecke ich zum Bleistift auch so oft an - was mir aber völligst Latte ist. :fresse:

Die, die mich in RL kennen wissen das ich okay bin - aber halt bei gewissen Sachen absolut 0 Spaß verstehe sobald es gegen die Rechte von Menschen und/oder Mitbürgern geht.



amazon hat schon wieder mit scheiß hermes verschickt.
dafür sind mir die 50€ prime echt zu schade -> direkt gekündigt.


Ich habe Prime mittlerweile eigentlich auch nur noch wg. Instant Music und Instant Video... Versand bei Amazon ist extrem Launenhaft geworden - kann man sich nicht mehr drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: Oder besser... Taschentuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es dir doch nicht so egal, dass du z.B. an mir aneckst?

Edit: jetzt steht mein Post etwas alleine da
 
Zuletzt bearbeitet:
LTdW ist kaputt, öffnet bei mir nicht mehr :(

@Elchu:

Was für eine Umstellung?
 
ERP System, neuer Release, eine Version (plus etliche Unterversionen) übersprungen.

Nachdem ich bei uns ja alleine dafür verantwortlich bin, interessante Zeit für mich :)
 
Mir geht wie immer in den letzten 3 2/3 Wochen Vodafone auf den Sack... so lange und nach einem Telekom Techniker (der nichts fand) und einem Austausch des Routers (was nichts brachte), haben sie nun festgestellt, dass es ein regionales Problem ist, von dem viele VF Kunden deren Zugang über Bitstream Telekom Leitungen laufen, schon seit einiger Zeit betroffen sind.

VF weiß wie man Kunden verarscht und hin hält...

@graue Haare: noch nie was von Haare färben gehört? Das machen viele heimlich. ;)

Ich würde dennen ne Frist setzen von 14 Tagen danach dann Sonderkündigung weil se nicht die beschriebene Leistung erbringen.Hab ich damals vor 2 Jahren genauso gemacht die ändern einfach nichts an ihrem Backbone bzw investieren einfach nichts.Zwischen 18 und 23 Uhr Pings ab 200ms und downstream von 1Mbit ;) Hatte das selbe spiel mit dem Verein.Danach direkt zur Telekom und seitdem ist alles schick.Drecks Unternehmen.

KeKs:
Wenig Geld für den Monat über :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh