[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa, wie gut das solche Intelligenzbestien wie ihr nicht mal das simpelste kapieren... sorry aber da kann ich nur mitm Kopf schütteln. :shake:
 
Ok das habe ich wohl überlesen, aber naja.

Er hat recht, das Problem ist halt festzulegen wo die Grenze anfängt, die man als Abschaum bezeichnen kann.
 
Ich sags nochmal: Beide Seiten wollen einen alle machen - die eine hinterrücks und die andere mehr oder minder offensiv. Wer gerne seine Backen hinhält - gerne.





Ich nicht... Sowas dann aber als dümmsten Post hinzustellen weil einer sagt wie er denkt und nicht so nen kleines passives Schalentier ist was alles über sich ergehen lässt grenzt schon an Debilität.





Aber ehe das hier jetzt ausufert schalte ich erstmal nen Gang zurück...



Edit @Daunti: Abschaum fängt für mich z.b. bei den Affen an die bei so gewissen Bewegungen Anfang der Woche andere Leute mit Waffengewalt von ihrer Arbeit abhalten wollen - die zwar eigentlich Überhaupt nix mit zu tun haben, aber durch ihre kurzen Haare ja irgendwie "Feindmäßig" aussehen... Tjoa, danke AntiFa für diesen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie in guten alten Zeiten hier...
 
Also meinst das es zwischen "kleines passives Schalentier" und profilaktischem Massenmord von Leuten mit anderer politischer Einstellung nix sinnvolleres gibt?
 
Andere politische Einstellung ist sehr nett ausgedrückt für Leute die sich den Tod Unschuldiger wünschen.
 
Und wo willst du die grenzen ziehen zwischen nem Rechten, nem Rechtsextremisten, jemanden der sich den Tot anderer wünscht und jemanden der wirklich nach dieser Ideologie handelt?
Mit so ner Einstellung fängst du ganz schnell an alles "auszusortieren" was dir nicht passt
 
Ich habe doch gesagt, dass das Problem ist.

Aber wenn jemand dabei erwischt wird wie er ein bewohntes Asylantenheim anzündet oder Steine auf friedliche Demonstranten wirft fällt die Kategorisierung nicht schwer.
 
Objektivität ist hier das Schlüsselwort - auch schwer zu definieren MiracleMan hm?





Habe oben noch nen Beispiel eingefügt gehabt was ich als Abschaum definiere - Abschaum ist mehr oder minder genau das was andere Einstellungen nicht toleriert bzw diese eliminiert.

@Daunti: Exakt - das ist nen gutes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich habe also gesagt das du oder MiracleMan Abschaum seid? :confused:

Edit: Oder euch versucht zu eliminieren? :eek:

Interessant



Danke. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe oben noch nen Beispiel eingefügt gehabt was ich als Abschaum definiere - Abschaum ist mehr oder minder genau das was andere Einstellungen nicht toleriert bzw diese eliminiert.
Nach der Definition wären auch die hälfte der konservativen Christen Abschaum weil sie keine Homosexuellen tolerieren.
Ist jetzt fragwürdig ob du jetzt deswegen losziehen solltest um Leute vor der nächsten Kirche abzustechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl der rechte als auch der linke Schwachfug sind zum kotzen imo... beides Dreckspack was kein Mensch braucht...


Beides in nen Sack und den breit machen der es überlebt - sorry das ich das so krass ausdrücke aber beides ist Abschaum.
[...] Abschaum ist mehr oder minder genau das was andere Einstellungen nicht toleriert bzw diese eliminiert.
falls du tatsächlich so blöde bist und nicht nur so tust:
du aktzeptierst diese einstellungen nicht. damit sind sie für dich abschaum und du willst sie töten.
weil sie andere einstellungen nicht aktzeptieren.
genau so wie du aber auch.
 
Schade das ich es via Smartphone gerade nicht so quoten kann John... Du kapierst es nicht mal wenn du es dir selber zusammenstellst... :shake:
 
Ich finde Leute gut mit Schneid. Davon gibt es zu wenige. Generell bleibt allerdings die Frage was man produktiv tun kann? Jedes Extrem ist bedenklich. Möglichkeiten was zu tun wären Demoteilnahmen z.B. und eben auch selbst eine gewisse Austrahlung haben und die Dinge hinterfragen, Extreme ablehnen und dieses Anderen vermitteln dadurch das man selbst sich derart verhält. Dennoch muss man wissen das man sich nicht Alles gefallen lassen kann denn sonst wird schlimmstenfalls der eigene Lebensraum von Extremisten eines Tages eingenommen. Leider geht es daher auf diesem Planeten nicht ohne Kämpfen und beim Kämpfen kann es auch zu sehr viel Leid kommen. Dennoch muss man abwägen und spätestens wer damit hautnah konfrontiert wird eines Tages wird erkennen das es schwer wird ruhig dazu sitzen.
 
tut bestimmt weh zu erkennen, dass man keinen deut besser ist als die, die man verachtet.




Es tut nix weh, eher habe ich Sorge ob du überhaupt kapiert hast was du da gequoted hast... Aber egal, irgendwann geht das Lämpchen schon noch an... ;)








@Tree: Das werden viele erst verstehen wenn's zu spät ist, sie Familie haben & anfangen darüber nachzudenken wo es in Zukunft hingehen kann bzw wird. :(





Nen Mittelweg zu finden ist schwer, vor allem aber ist es schwer etwas zu tolerieren was einen selbst nicht toleriert und Kategorisiert - gerade durch Arbeit bekommt man viel mit was echt unter die Gürtellinie geht, davon wissen die Dauerstudies aber natürlich nix oder sie stellen es lächelnd in Ablage M...



Nebenbei bemerkt...

Wenn man sich die "Diskussion" hier anschaut kann man eigentlich nur loslachen. :lol:



Warum lasse ich mich eigentlich immer so runterziehen? :confused:



Pah... AdW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bin ich bei.
 
Keks: Hier pfeift der Wind und ich habe an meiner großen Fenstertür am feststehenden Element einen Spalt gesichtet wo ganz feine Spinnweben den Luftzug anzeigen. Kältebrückeeeee! Das Gute: Ich habe hier paar Tuben graues Acryl. Damit mache ich den Spalt dicht :)
 
Wenn man sich die "Diskussion" hier anschaut kann man eigentlich nur loslachen. [emoji38]
Ich weiß nicht, wie du das nicht mitbekommen hast, aber ungefähr das ganze Forum lacht über deine Aussagen. Außer tree natürlich.
Erklär uns einfach, wie du deine Aussagen gemeint hast, bevor du uns wieder Debilität unterstellst.
Zur Zeit sehe ich daraus nämlich 3 Lager, die alle anderen "abstechen" wollen, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten: links, rechts und du
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut jetzt! :btt:
 
#1: Höre gerade Frittenbude und hab jetzt voll Bock auf Currywurst und Fritten bekommen. :(
#2: Hätte mir lieber mal ein How To Granatapfel anseehen sollen. Gibt ne ganz schöne Sauerei, wenn man das Ding einfach irgendwie zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh