[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ein Besoffener hat in meiner WG meine Brille zerlegt.
Nächste Woche Mittwoch ein Bewerbungsgespräch. Hoffentlich ist bis dahin die neue bei mir ... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gilt sicher nicht für jede Salami. Im Supermarkt sind auch nicht alle Salamis gekühlt, einige aber schon.

Joar, mach ich ja bei Toastbrot auch so, also wirds auch bei Salami funktionieren. :)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Illustrator Update ;(
Hatte ich doch mal das changelog gelesen

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Feiern dieses Jahr mit einer großen Gruppe Silvester in Berlin. 5er Jungs-Gruppe (best Buddys quasi) hätte endlich mal wieder zusammen feiern können, aber nein, jetzt kommen 2 davon nicht mit. Und es gibt mal wieder keine fundamentalen Argumente. Schwachsinn.

Ich komme mit!

Hab mich heute das erste Mal überhaupt in meinem Leben erfolgreich ausgesperrt, also so richtig. Zum Glück gibt's hier an jeder Ecke nen Schlüsselnotdienst...

138€ später dann die Erkenntnis, dass ich einfach mal irgendwo am Haus ne alte Plastikkarte deponieren werde, denn das was der da gemacht hat bekomme ich auch hin. Naja. Wieder was gelernt.

Erste Nacht neue Matratze: Rückenschmerzen... Ich hoffe die legt sich ein sonst raste ich aus.

Extra um kurz nach 6 auf Arbeit gefahren um einen wichtigen Termin vorzubereiten, fällt der natürlich kurzfristig aus.

Immer! Genau! So!
Total normal

Sobald eine Führungskraft im Verteiler ist kann man sich da eh drauf einstellen.

Warte ewig auf nen Brief wegen der Barclaycard und die Post hats einfach verkackt. :wall:

Bahn. Methode 1 um zum Seminar zu kommen: Zug fährt einfach nicht.
Methode 2: Zug ist zwar da aber ohne Zugteil, der dahin fährt wo ich hin muss.

Hab schonwieder n Kaffee auf. Drecksbahn...

Würde ich mich halt direkt mal beschweren.

Da das bei mehr als der Hälfte meiner bisher bestellten Pakete so war, dass die einfach "nicht angetroffen" schreiben, obwohl ich daheim bin, wäre das wohl echt mal angebracht...

Edit: war eben bei der Post, kann das Paket erst morgen abholen. Morgen hab ich keine Zeit, also wird es Montag werden. Super, wenn man etwas dringend braucht. Unfähige Institution.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich gewundert. In DE kannst du das Paket auch erst am nächsten Werktag abholen.
Und was hast du erwartet, dass du jetzt schon zur Post gehen kannst? Dass der Fahrer es direkt zum Postamt bringt, nachdem du "nicht anzutreffen" warst? :hmm:

Ich versuchs abends um 17 Uhr immer noch am selben Tag, da sind die Fahrer zurück ;)

Ja, das hab ich auch vor. Das Postamt lag am Weg zur Uni, da bin ich halt 20min früher gestartet. Ich muss schauen, was genau im bestellten Sortiment ist (Zufällig zusammengestellt). Zu 90% ist das drin, was ich brauche, aber wenn nicht, muss ich möglichst noch heute bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh