[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese "Meinungskultur". Ist etwas nicht okay für einen, wird gleich losgeschissen und ne Hasstirade auf die "Meinungsgegner" gehetzt.
Ob nun Flüchtlinge, Klitschko-Niederlage oder noch schlimmer gerade Olympia. Hauptsache die anderen bepöbeln und keine differenzierte und sachliche Sichtweise mehr zulassen.
 
Wollte um 8 aufstehen und hab immer noch nicht geschlafen. :wall:
 
Dann sind wir schon Zwei. Bei mir gibts aber kein Wollen. Ich werde da aufstehen und damit schließt sich auch schon mein eigentlicher Keks an: Beziehungsprobleme und zwar so das ich nicht schlafen kann. Ich probiers dennoch jetzt noch mal.
 
Naja, ich kann zur Not auch nachmittags einkaufen gehen. Uni ist diese Woche erst später, das schaff ich.

Der Grund ist bei mir aber das Gegenteil. Bin noch wach weil es gerade so gut läuft. :)

Na dann viel Erfolg. :wink:
 
1d5e22685e01c0812f3c7d5eee93ff3b.jpg


... :(
 
Globetrotter kriegt es nicht hin, innerhalb von 24 Stunden einen lieferbaren Artikel zu versenden..
 
Visual Studio Installation, das dauert ja ewig.
Mit der "vollkommen legalen" Version ging das schneller als mit der legalen...
 
1,00 EUR = 1,028 USD

Wasn scheiß Kurs :wall:
 
die 3 Cent pro Euro machen den Kurs auch nicht besser
 
Mein Nachbar.
Morgen werde ich den erstmal zur Rede stellen, wieso er das Entertain Magazin, welches mit meinem Namen adressiert ist, aus der Folie nimmt und es liest.
Da geht es mir weniger um das Magazin, als um das Prinzip. Es ist an mich adressiert und nicht an ihn!
Als ich um 19 Uhr heim kam, war es nicht da. Als ich mir gerade ein Eis an der Bude geholt habe, lag es bei uns oben an der Treppe. Sowas geht mal garnicht.
 
Windows 10 meint einfach mal mein Netzwerk zu einem öffentlichen machen zu müssen. Geil was soll der scheiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene muss morgen eh nen eigenen Thread aufmachen dafür.
Keine Ahnung was MS für eine Scheiße gebaut hat.
-Farbtemperatur im EDGE ändert sich plötzlich
-C ist Bitlocker verschlüsselt
-Netzwerke lassen sich nicht entfernen
etc
 
Nene muss morgen eh nen eigenen Thread aufmachen dafür.
Keine Ahnung was MS für eine Scheiße gebaut hat.
-Farbtemperatur im EDGE ändert sich plötzlich
-C ist Bitlocker verschlüsselt
-Netzwerke lassen sich nicht entfernen
etc
1) Daten sichern
2) C formatieren
3) Linux Distri deiner Wahl aufspielen
4) ???
5) Profit
 
Ich wusste gar nicht, dass jemand meinem Briefkasten das Schreiben beigebracht hat :fresse:

"Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben."
 
War zufällig in Köln ein Roboterkampf um den Allspark die Tage über und hat Dinge zum Leben erweckt? :d
 
Mein Nachbar.
Morgen werde ich den erstmal zur Rede stellen, wieso er das Entertain Magazin, welches mit meinem Namen adressiert ist, aus der Folie nimmt und es liest.
Da geht es mir weniger um das Magazin, als um das Prinzip. Es ist an mich adressiert und nicht an ihn!
Als ich um 19 Uhr heim kam, war es nicht da. Als ich mir gerade ein Eis an der Bude geholt habe, lag es bei uns oben an der Treppe. Sowas geht mal garnicht.

postgeheimnis ist postgeheimnis.
das gilt auch für ihn...
 
Diese Berufsschule ey :wall:

Gestern noch gesehen, dass wir die 1. und 2. Stunde Vertretung haben, also heute direkt erst zur 3. gekommen. Dann festgestellt, dass die 3. und 4. Stunde auch Vertretung ist. In der 5. und 6. Stunde hat der Lehrer verplant, dass er Unterricht bei uns hat also jetzt warten auf die 7. und 8. Stunde, damit überhaupt irgendeine Anwesenheit hier notiert wird :wall:
 
bin schon wieder viel zu verpeilt. Gestern versehentlich n Päckchen Salami in den normalen Kasten geräumt und nicht in den Kühlschrank :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh