[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich sollte Gamestar nicht mehr besuchen. Man geht auf eine Gameseite und da werden Filme auf der Startseite gespoilert :wall:

Ich sehe da nur presse stimmen ob der Film gut ist und das in einem Satz ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Star Wars. Wieder Batman/Superman XD
 
Heute ist aber alles nur zum kotzen mit der Technik!
Das Dokument was ich Montag morgen ausdrucken wollte hat
mein Drucker heute Abend dutzende male gedruckt plötzlich, ohne Grund
und nichtmals die ganze Seite sondern wieder eine halbe Zeile bis eine Viertel Seite.
Dann kann ich jetzt auch nichts mehr drucken weil der Drucker angeblich druckt trotz
geleerter Druckwarteschlange. Ganz toll. Scheiß Epson.

Außerdem hat Amazon irgendwie mein Kundenkonto halb zurückgesetzt, angeblich hab ich dort nur 2 Sachen gekauft
und außer meiner Adresse sind alle Daten weg! EDIT: War ein kleiner Systemfehler von denen, Support top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön formatiert, dieser Text. Wenn das Hagen sieht...
 
Die News hier im Forum werden in Tapatalk immer noch nicht richtig angezeigt... Sehr traurig für ein PC-Forum.
 
ja und irgendwie verschluckt er die letzten Beiträge, wenn man bei einem Thema die Seite blättert. geht mir echt aufn PISS sowat
 
Demnächst verlangt eine Direktbank (Tochter einer Filialbank) nun knapp 2€ pro Einzahlung über den Automaten der Mutterbank. Das nenne ich mal Kundenfang.
 
So John, was war es denn dann?
Is ja normal, dass das passiert wenn man den Druckauftrag einmal absendet, dass eine halbe Zeile gedruckt wird
und dann 2 Tage später plötzlich über ein dutzend unvollständige Seiten vom selben Dokument dazu.
Lag bestimmt an mir.

Vielleicht kannst du mir auch noch erklären woher die plötzlichen Reboots und Abfälle beim Akkustand meines Note 4 herkommen,
wenn du schon so schlau bist:


DANKE
 
bei fast allen ist es halt so, dass wenn das blatt nicht gleich kommt wird einfach noch ein paar mal auf drucken gedrückt. dann heissts erstmal "der scheiß drucker ist kaputt"
einfach so. ohne in die warteschlange zu gucken. oder sonst irgend etwas zu überprüfen.
und dann wundert man sich, wenn der "blöde drucker einfach so" alles 3 mal druckt.

ich hab so ein wunder noch nie vollbracht, aber vielleicht habe ich auch einfach einen dieser ganz seltenen drucker, die tatsächlich nicht random drucken. soll es nämlich geben.
 
Jop sieht so aus, hab nach meinem Post direkt mal weiter gesucht.
Krass schon nach knapp 10 Monaten, sonst hatten meine Geräte das nach 2 Jahren nicht.
Allerdings hat das auch schon früher angefangen so komische Akkusprünge zu machen doch dann war es
über Monate wieder weg.
 
Dumme Arbeit. 3 Stunden lang nichts zu tun, ich langweile mich und dann könnte ich chatten und hab aber viel zu viel zu tun.
 
Hab mir jetzt ne unbegrenzte lte Flat geholt, da kann ich wenigstens twitch auf Arbeit gucken, mitm Browser trau ich mich dass immer nicht so richtig ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Schonwieder SAP ERP !!!!!!!!

Die größte Rotze die jemals von Menschenhand erschaffen wurde :wut:
 
Wenn du damit nicht umgehen kannst...

Ach schwätz net ! Hätte ich eine vernünftige Schulung bekommen könnte ich auch große Töne spucken...
Das Modul hat 2 SWS, kein Tut und die betreuende Lehrkraft ist ein dressierter Affe mit akademischen Titel.
 
Verseuchtes Trinkwasser. Ich brauch endlich den eigenen Brunnen am Haus. Das Fenster schließt sich beständig. Das wird noch schwer werden wenn dieses kostbare Gut kaum mehr sauber zu bekommen ist. Trinken kannst Du das bei Uns schon lange nicht mehr ohne Abends zu kotzen. Aber die Meldung gerade gibt mir schwer zu denken wenn ich an dir nächste Generation auf diesem schönen Planeten denke. Gleich mal Dmso bestellt...
 
Da bin ich immer froh, in den Bergen zu wohnen :)
Bei uns kommt aus dem Hahn fast das bessere Wasser als aus der Flasche.
 
Sei froh. Ich bin grad voll von abgeschnitten. Morgen hol ich wieder Quellwasser aber ich muss das für alles bis auf Klospülung momentan nehmen. Duschen geht mit dem Trinkwasser derzeit auch nicht. Da kommen einige Liter zusammen...
 
Warum kannst du dich nicht mal mit dem Wasser aus der Leitung abduschen? Was ist bei euch im Wasser drin?
Gefühlt oder wirklich?
 
Wirklich. Feuerwehr war da und gab die Meldung aus. Irgendwelche Bakterien sind da drin...
 
Das ist mal richtig richtig bitter.
Wir haben bei uns glücklicherweise wahnsinnig gutes Wasser :)
 
Wir hatten Früher einen tollen, sauberen Dorfbrunnen. Dieser wurde aber entfernt. Ich wohn hier in der schönsten Natur aber das Wasser kommt 400 km entfernt hier her. Ich brauch den eigenen Brunnen. Das aber darf man wieder nur als Gießwasser nutzen offiziell. Ich hab ziemlich die Nase voll von unserem tollen Staat was derlei Dinge betrifft.
 
Warst du schonmal in anderen Ländern?
Hier kann man das Wasser problemlos trinken, wenn nicht akut irgendwas damit ist, aber woanders geht das nie, und dafür musste Europa nichtmal verlassen, nichtmal die EU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh