S
siM•Luxx
Guest
wie und du lebst noch? wie geht das denn???? was ne Sensation!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte ich bitte eine Quelle zu dieser Aussage haben?Tja, beim Leitungswasser wird Dir vermittelt das es sauber ist, was auch meist stimmt auf dem Papier. Was aber viele Leute nicht wissen ist das eben gewisse Stoffe nicht gemessen werden. Dazu zählen Hormone, Antibiotika, Antibabypille usw...
Könnte ich bitte eine Quelle zu dieser Aussage haben?
Hab mich schon gewundert, wieso mir Brüste wachsen. Trinke nämlich seit 3 Jahren nur Leitungswasser
leitungen aus blei?
lebst du in einer römischen ruine oder was?
Leitungen aus Blei haben ich auch noch nie gesehen...
Dass vieles selbst nach dem Säubern drin bleibt, ist mir durchaus bewusst. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas in bedenklichem Maße im Leitungswasser vorhanden ist.Was die Hormone und Medikamente angeht hat tree recht, soweit ich weiß, können die von normalen Kläranlagen nur schlecht rausgefiltert werden.
und natürlich ist sowas alles dann in tafelwasser nicht mehr drin. ist doch klar.
denn wie jeder weiß hat jede firma nichts anderes im sinn als den menschen bestmögliches wasser zu verkaufen. und nicht etwa hohe gewinne zu machen in dem man zu praktisch 0 kosten wasser in falschen laufen lässt.
wenn man schon zu viel zeit hat kann man den aluhut an ganz anderen stellen aufsetzen.
und nicht beim schlechten trinkwasser, dessen untrinkbare qualität durch eine große verschwörung geheim gehalten wird.
Das ist die andere Sache.Dass vieles selbst nach dem Säubern drin bleibt, ist mir durchaus bewusst. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas in bedenklichem Maße im Leitungswasser vorhanden ist.
Ihr hattet wahrscheinlich noch nie Verwandte die nach nem Krankenhausaufenthalt von uns gegangen sind oder? ... Steril ist nicht wirklich gut, im Gegenteil.
Die Regierung will nicht das das bekannt wird, deswegen erlaubt sie nur unseriösen Quellen sowas zu veröffentlichen.Dir ist schon klar das solche Quellen nicht im Interesse unseres Systems sind und daher rasch entfernt werden?
Im Krankenhaus wäre ein wenig mehr Sterilität aber nicht schlecht, die meisten Leute im Krankenhaus sterben nämlich vermutlich nicht, weil es zu steril ist, sondern an gewissen Krankenhauskeimen, die gerade in Deutschland ein riesiges Problem sind
Von den Skandalen liest man ja immer wieder.
Gratulation, du gehörst zu den wenigen die sich für Überlegen halten indem sie an unbeweisbaren Behauptungen festhalten.Gratulation, du gehörst zu den restlichen Schlafschafen und hast dich toll in's System integriert!
Oder ist die Wissenschaft auch ein riesiges Lügengebilde das die Bevölkerung ruhig stellen soll?
das schöne ist, bei staatlicher grundversorgung gehts nicht um gewinne...
aber auch wirklich einzige zugelassene Stelle an der Zweifel angebracht werden dürfen