[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn du in dem Ton mit dem Support schreibst hätte ich vollstes Verständnis wenn die einen auf Mindfactory machen und dein Konto kündigen..
Ich war bisher zu jeden Support nett (am anderen Ende sitzt nämlich auch nur ein Mensch der sich mit so Querschlägern rumquält die schreiben wie Arsch) und habe bisher immer besten Service bekommen.

Nein, natürlich schreibe ich nicht in dem Ton. Der wurde erst in der letzten Mail rauer, als mir wieder die gleichen Textschnipsel zurgeschickt wurden. Ich habe das lediglich zusammengefasst. Ich dachte eigentlich, das würde man auch verstehen, habe aber ehrlich gesagt nicht mit dir gerechnet.

- - - Updated - - -

Nachtrag:

Mail #4: Schicken sie den Monitor bitte zurück, wir erstatten ihnen dann den Kaufpreis.

- - - Updated - - -

Mail #5: Wir haben eine Gutschrift über 37,11€ veranlasst

Na das kann ja noch heiter werden, ich bin mir sicher, die Retourenabwicklung wird komplett fehlerfrei und ohne Missverständnisse ablaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man diese dämlichen Design im PSN nicht mal käuflich erwerben kann, nein die gibts es nur für Vorbesteller

und dann nervt mich noch dass Fallout 4 noch nicht im Sale war, normal sollten alle Spiele ein wenig reduziert sein wie bei Steam.
 
Glaube kaum. Jeder will mich. :)
 
Es ist ja Montag, scheiß Pegida. Die Bahn wird umgeleitet, wenn ich Pech hab komm ich zu spät zur Arbeit. :wall:
 
Juhu, 20 Minuten zu spät an der Arbeit. :wall:
 
Aber wenn ich nicht da bin gibts kein Geld.
 
ich schreib morgern eine ex und eine schulaufgabe und ja... keine lust zu lernen
 
Neues Tapatalk-Update und nun habe ich auch Werbung :fire:
 
Was mir grad auf dem Keks geht?
Dass meine Internetverbindung auf dem Smartphone fast 3 mal so schnell ist wie im Festnetz, ich aber für beide exakt gleich viel Zahle inkl. Smartphone bei ersterem o_O
Fuu 1&1 (Festnetz) >_<
 
Mama lädt grad ein paar Gigabyte runter. Ich sitze gemütlich am Sofa und schau Onepunch Man, mitten in der Folge geht das Buffering los. "Wer von euch killt grad unser Internet?" - "Das bin ich, warum?" - "Ich wollte grad eine Serie schauen... Könntest du den Download noch 10min pausieren wenn er groß ist?" - "Nein. Der dauert noch 2h, so lange kannst du schob warten. Und schalt gefälligst deine Serie ab, sonst dauert das bei mir nur länger"

Sonst noch was? ._.
+-10min würden bei einem 2h Download echt nix ausmachen... Jetzt darf ich 2h warten ehe ich die Folge weiterschauen kann. Hab mitten in einem Kampf aufhören müssen.

Sprich einfach mit Deinen verehrten Eltern ab das Du im Routermenü Videostream priorisieren gerne einstellen würdest und führe ihnen vor das der Download auch noch parallel gut funktioniert. Könnt ihr ja mal testen. Ansonsten gilt: Haus der Eltern, Eltern bestimmen. Eigene Bude: Du bestimmst.
 
hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, eine beutelosen staubsauger zu finden, der mir gefällt. hmpf
 
Die Preislogik in unserer FH Cafete. Belegtes Körnerbrötchen (mit Salat, etc.): 1,20€.Industriell gefertigte, trockene Laugenbretzel: 1,20€.
 
Neues Tapatalk-Update und nun habe ich auch Werbung :fire:

screenshot_2015-12-22rbajd.png


:stupid:
 
Nutze immer noch Tapatalk 2 :d

Keks: Geschenk beim laden in der Stadt abgeholt. Mit Auto in die Stadt kann ich zwei tage vor Weihnachten nicht empfehlen.

Antikeks: heute abend griswolds im fernsehen..
 
Wie wird man das? Ich habe auch für Tapatalk bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh