Anhalter
Enthusiast
Wenn du in dem Ton mit dem Support schreibst hätte ich vollstes Verständnis wenn die einen auf Mindfactory machen und dein Konto kündigen..
Ich war bisher zu jeden Support nett (am anderen Ende sitzt nämlich auch nur ein Mensch der sich mit so Querschlägern rumquält die schreiben wie Arsch) und habe bisher immer besten Service bekommen.
Nein, natürlich schreibe ich nicht in dem Ton. Der wurde erst in der letzten Mail rauer, als mir wieder die gleichen Textschnipsel zurgeschickt wurden. Ich habe das lediglich zusammengefasst. Ich dachte eigentlich, das würde man auch verstehen, habe aber ehrlich gesagt nicht mit dir gerechnet.
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Nachtrag:
Mail #4: Schicken sie den Monitor bitte zurück, wir erstatten ihnen dann den Kaufpreis.
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Mail #5: Wir haben eine Gutschrift über 37,11€ veranlasst
Na das kann ja noch heiter werden, ich bin mir sicher, die Retourenabwicklung wird komplett fehlerfrei und ohne Missverständnisse ablaufen...