[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nur das hier dazu gefunden

Again: VIP mode is meant for users who purchased*TAPATALK PRO, and TAPATALK HD (iOS) only.*Older versions of Tapatalk do not qualify for ad free browsing because PRO was the only version that was coded for Ad-free.
 
uploadfromtaptalk1450785404559.jpg

:)

Keks: Seit ich die Haare kurz hab, muss ich die jeden Tag waschen... Als die noch lange waren, musste ich sie nur alle 2-3 Tage waschen, ohne, dass sie dreckig wurden.

Macht keinen Sinn, irgendwie.
 
Hätte ich dir auch ohne Screenshot geglaubt denk ich.
 
Keks: Ich mache so gerne Screenshots und nie will die jemand sehen [emoji14]

Echter Keks: Ich habe eine Katzenallergie und eine Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mit deinem Quadrocopter spielen!
 
Zu viele Pirouetten gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So leicht geht das doch gar nicht. Spätestens beim Beitrag lesen merkt man, wer wer ist. Der eine ist erst 12 und der andere hat immer schlechte Laune. :)
 
Dann reichen zwei Adern vom io-bus bös zur Anlage. Die wirst du doch sicher irgendwo entlanglegen können.

Was ist denn ein IO-Bus?
ISDN ist ab NTBA, bzw. inhouse ein S0-Bus. Vor dem NTBA ist es ein UK0 und dieser stirbt aus.
Ein UK0 hat 1 Doppelader, sprich 2 Adern.

Ein S0 hat 2 Doppeladern, bzw. 4 Einzeladern. Eine TK-Anlage oder ein ISDN-Telefon wird mit einem S0 gespeist.
Demzufolge braucht nonsense 4 Adern vom Router zur TK-Anlage. Alternativ kann er ein SIP-Gateway direkt an der TK-Anlage setzen und dieses dann mit LAN an den Router anbinden. In dem Fall kann man den gleichen Weg (das Netzwerkkabel) auch direkt für andere Dienste nutzen. z.B. ein NAS im Keller oder ähnliches.

Dazu muss der Provider auch SIP anbieten, bzw. die Daten bereitstellen. Das ist bei DSL meist der Fall, ab Mitte nächsten Jahres ist es dann Pflicht, weil die Provider nicht mehr ihre Technik aufzuzwingen können.

@nonsense
ISDN oder auch POTS gibt es nicht mehr, weil die Provider die Linecards nicht mehr bekommen oder den Preis dafür nicht bezahlen wollen. IP wollen sie alle, dafür eine extra Linecard für Telefon schalten ist zu aufwendig und eben nicht mehr zeitgemäß.
Daher werden alle oldschool Linecards rausgeschmissen und den Signal (Telefon) da hingepackt, was eh schon da ist (DSL).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh