[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die ganzen Rentner mit ihren Rollatoren, die die ganze Woche nichts zu tun haben außer ein paar Tabletten zu nehmen, aber sich trotzdem jede Woche sagen hey wir gehen Sonntag zu Lidl um die Menschheit nochmal richtig zu nerven. :wall:

Schönen Gruß natürlich auch an die gehbehinderten, die einen Einkaufswagen nicht normal schieben können sondern immer mal nach links und rechts fahren oder komplett random stehen bleiben und die Assis, denen erst an der Kasse auffällt, dass Honig und Cornflakes mehr als 50 Cent kosten und dann doch nur das Bier und den Billigschnaps nehmen.

Lidl im Hauptbahnhof, immer wieder toll.

Ich hasse Leute wie die Pest die im Supermarkt immer mitten aufm Gang stehen bleiben.

Die schubse ich dann immer beiseite, unmögliches Verhalten das.

Und sind meistens Rentner ja.

Und dann kriegt man immer diesen typischen empörten Blick - tja. Untermenschen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne du bist ja ein cooler Typ. Das machen die bestimmt voll mit Absicht.
 
Natürlich. Die coolsten sind auch die, die mitm smartphone auf einmal random stehen bleiben :d
 
Ich hasse Leute wie die Pest die im Supermarkt immer mitten aufm Gang stehen bleiben.

Die schubse ich dann immer beiseite, unmögliches Verhalten das.

Und sind meistens Rentner ja.

Und dann kriegt man immer diesen typischen empörten Blick - tja. Untermenschen halt.

Schau Sie freundlich an (meins aber auch so) und geh aufrecht und normal weiter. Geht auch und Du bekommst dann nicht selten einen freundlichen Blick zurück :)
 
Noch 3,5 Stunden arbeiten. Ich hasse 9 Stunden Schichten.
 
Hm, 9h wäre mal was. :love:

@T: Scheiß Weihnachten - jetzt ne Stunde sinnlos in der Prärie rumstehen. :kotz:
 
amazonbestellung wurde mit hermes versendet. Hoffentlich ist es bis Mittwoch noch da ...
 
Keks: am Autobahnkreuz stehen, weil es unmittelbar vor mir gescheppert hat. So wie der durch die Auffahrt kam, war mir schon klar, dass das nicht gut gehen kann.
 
Einer aus unserer Klasse meint einfach den Spoiler aus SW 7 in die WhatsApp Gruppe zu schreiben.
So macht man sich Freunde. Zum Glück war ich schon drin
 
Das ist doch jetzt wirklich nichts, über das man sich wundern müsste.
 
Ich hätte damit erst am 23. gerechnet, aber da es dieses Jahr ja 3 Tage sind in denen es nix mehr zu Essen gibt....
 
Menschen. Menschen weil sie nicht in der Lage sind sich anzupassen und für reibungslose Abläufe in Fußgängerzonen/Einkaufsmeilen zu sorgen. Bleibt verdammt nochmal in euren Dörfern und bestellt online, wenn ihr mit Städten nicht klar kommt.
 
Ist ja auch ein Film von Disney der zur Gewinnmaximierung dient, und nicht von einem Regisseur der seinen Traum verwirklicht.
 
Eben mit der Telekom telefoniert, um endlich VDSL 100 zu buchen und erfahren, dass es dazu kein ISDN mehr gibt?! WTF?! Kennt sich da wer aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh