Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht weg
Bin von der G500 auf die G502 umgestiegen. Dachte die ersten 2 Wochen..dafuq nope nope nope. Was hast du fürn Müll gekauft.
Aber nun will ich sie nicht mehr missen.
Die scheint jeden Tag.Dass heute die Sonne geschienen hat
Die scheint jeden Tag.
Ich finds super, passt zwar nicht zur Weihnachtsstimmung aber spart ne Menge Geld
Ich find zwar weiße Weihnachten auch toll, aber so ist es auch schön.Ich finds super, passt zwar nicht zur Weihnachtsstimmung aber spart ne Menge Geld
als alter Sack bezeichnet mich meine Frau seit 14 Jahren. So ist es halt, wenn man bald bei der 40 anklopft
Laut meiner Ärztin, ist das eine Entzündung zwischen erstem Brust- und letztem Halswirbel, die auf die Nerven drückt.
Aha, damit kann man eine Entzündung, die auf die Nerven drückt minimieren bzw verschwinden lassen. Soso.selber schuld. mit körperlichem training könntest du deine schmerzen minimieren oder sogar verschwinden lassen.
Weihnachten überhaupt und dass ich zwei Wochen bei meinen verhassten Eltern bleiben muss.
Gleich nachdem ich angekommen war gingen gleich wieder die Kleingeisterei und die Beleidigungen los.
Gleich nachm Abwasch wieder verschwunden, können nun alleine mit meinem Bruder abhängen.
Leider kann man sich Familie nicht aussuchen.
Klassischer Pumperschwachsinnselber schuld. mit körperlichem training könntest du deine schmerzen minimieren oder sogar verschwinden lassen.
Die können mich auch für alle Zeiten kreuzweise. Aber unabhängig bin ich noch nicht.?
der letzte satz stimmt ja aber aber WARUM???
wenn ich die bagage nicht leiden kann oder nur beleidigungen an den kopf geworfen bekomme könnten die mich für alle zeiten kreuzweise.
familie kann man sich nicht aussuchen ja,aber irgendwo ist eine grenze.
Oh ja!Da bin ich echt froh, dass meine Familie da komplett anders ist :x